Play-off Viertelfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 21.03.2011, 20:03

Freunde, es sind Playoffs und jetzt geht es wirklich um etwas und so sind die aktuellen Spiele wohl ein wenig intensiver als sonst. Der REV hat wohl nicht wirklich damit gerechnet 2:0 in der Serie zurückzuliegen und vor allem mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden. Soweit ich mich an die letzten Vergleiche erinnern kann waren gerade die Pingus die jenigen die durch härte Spielweise auffielen. Trotz allem fällt gerade in letzer Zeit auf daß der ein oder andere Eislöwe irgendwie besonders gereizt ist. Pasi rafft es immer mal wieder und Pat flippte mir am letzten Freitag trotz allem irgendwie auch zu doll aus. St. Jean kann ich nicht beurteilen aber Fakt ist wir schwächen uns damit nur selbst und Gegner in der Klasse wie REV, die Schwäne oder Tower Stars nutzen dies eiskalt! Wir sollten uns besinnen was uns in der Saison stark gemacht hat und nicht provozieren lassen. Wie ein vielleicht entscheidendes Spiel ohne Pat, Pasi und St. Jean ausgeht kann sich jeder selbst ausrechnen! In diesem Sinne hoffe ich morgen auf ein geiles Spiel unserer Eislöwen und auf einen Sieg!

Amen!

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon wwadc » 21.03.2011, 20:04

Dann wirft noch einer von den hier schreibenden unserem Pasi vor, er könne sich nicht richtig anziehen. Das ist so arm und so flach.
Du wirfst im selben Atemzug unseren Spielern Schauspielerei vor.....hm, echt gute Schauspieler. Zwei davon haben es zwar nicht ins Theater aber immerhin bis ins Krankenhaus geschafft. Um mit deinen Worten zu sprechen. Das ist so arm und flach!!!
Fauser ist alles andere als hinterhältig. Direkt hat sich keiner an ihn rangetraut aber von hinten wurde er immer wieder, und teils übel und nicht mehr mit normaler Play-off-Härte ,angegangen. Ob es vielleicht daran liegt, dass er sowohl Freitag als auch gestern ein Tor erzielte? Oder daran, dass er mit normaler Play-Off-Härte allen Dresdnern deutlich überlegen ist?
...ich werfe nicht vor. Soll ich vorwerfen, was Methode ist? Ich habe festgestellt und bleibe dabei. Hier geht es um das Schlagen auf den Goalie und zwar so, dass die Maske vom Kopf fällt. Noch Fragen? Wenn das geklärt ist, gern weiter. Aber auch das wird bestimmt schön geredet.
Over and out

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 21.03.2011, 20:42

Ich maße mir nicht an, die Masken-Verlier-Aktion von gestern zu bewerten, da ich nicht gesehen habe, was da genau passiert ist. Bei der Aktion im ersten Spiel stand ich aber direkt hinterm Tor und kann sagen, dass es keine unfaire Aktion gegen Häkkinen gab, als er plötzlich ohne Helm da stand. Da ich hinterm Tor stehe, stelle ich fest, dass auch die Dresdner Spieler nicht zimperlich mit Suvelo umgehen. Also, Vereinsbrille vielleicht mal etwas beiseite legen....
Bevor Leinweber, der so gut wie nie durch unfaire Aktionen in den letzten zwei Jahren auffiel, von St. Jean vermöbelt wurde, hat letzterer von Spielbeginn an provoziert, gefoult, gesabbelt. Es ist wirklich JEDEM, der um mich rum stand aufgefallen, dass es immer wieder dieser durchgeknallte Typ war, wenn Bremerhavener unfair attackiert wurden.
Aber er ist ja wahrscheinlich so lieb und brav und nicht hinterhältig, was er bei der Prügelei dann ja auch eindrucksvoll bewiesen hat. Es gibt Spieler, die keiner mag, solange sie nicht in den eigenen Reihen spielen. Suvelo kann z.B. auch ne echte Sau sein, der den einen oder anderen kleinen legalen oder illegalen Trick drauf hat und mal provoziert. Ich denke solche Spieler braucht eine Mannschaft. Jarret und Häkkinen zähle ich auch dazu. Und die akzeptiere ich auch. Aber St.Jean geht gar nicht!

Wie gesagt fand ich Dresden im ersten Spiel in allen Belangen überlegen. Wir hätten auch nach Mitternacht noch kein Tor geschossen. Dresden hat dies Spiel absolut verdient gewonnen. Und das sage ich, trotz einer absolut miesen Schirileistung, trotz eines St.Jean, der Strafen provozierte und trotz der Tatsache, dass Dresden dort schon mehr Strafen verdient gehabt hätte.

Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 20:43

Tach,
habe mir soeben nochmal die TVbilder angesehen und muss sagen das ich trotz Vereinsbrille der Meinung bin,das der Leineweber ziemlich spontan sehr mies verprügelt worden ist.
Hier schauspielerei zu unterstellen,halte für sehr unsportlich.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon eisloewe62 » 21.03.2011, 20:49

hoffe nur das es euch nicht eines tages so ergeht wie eurem anderen vorzeigeclub dynamo.
Das ist wirklich DER Brüller!
Im Gegensatz zu Berlin gibt es bei uns DYNAMO noch. Bisher zumindest wurde der Club noch nicht an Amerikaner verkauft oder verliert sich in den Niederungen Berliner Amateurligen (Fußball).

Gerade heute meldet Freiburg Insolvenz an, willkommen in der Eishockey-*Normalität*.
Mal schauen, wer in der DEL dieses Jahr dran ist. :(

Interview Leidborg und Gosdeck
http://www.radiobremen.de/sport/nachric ... ev100.html
Danach spielt Leinweber morgen, also alles halb so schlimm ...

Wo kann man denn die Szene mit St.Jean und Leinweber sehen?

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Maik » 21.03.2011, 21:05


Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 21:06

Stimmt,leider nur Auszüge,denke/hoffe es wird noch eingestellt,Sendung lief ja grad erst von 19:15 bis 19:25.

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Maik » 21.03.2011, 21:10

Tach,
habe mir soeben nochmal die TVbilder angesehen und muss sagen das ich trotz Vereinsbrille der Meinung bin,das der Leineweber ziemlich spontan sehr mies verprügelt worden ist.
Hier schauspielerei zu unterstellen,halte für sehr unsportlich.
Die Szene geht im TV-Bericht leider viel zu spät los, so dass man nicht mehr sehen konnte wie Euer Spieler nach bereits angezeigter Strafe gegen St. Jean Selbstjustiz an ihm verüben wollte. Und von Schauspielerei in dieser Szene war mit Sicherheit nie die Rede!

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 21.03.2011, 21:19

Weil Leinweber nach angezeigter Strafe gegen St.Jean Selbstjustiz verüben wollte?
Noch einmal: St. Jean ist von Beginn an wie ein durchgeknallter Vollidiot übers Eis gefahren. Es gab unzählige unfaire Aktionen von ihm. Dass man dann vielleicht mal wütend wird und es einem reicht, wenn ein Bremerhavener nach dem anderen von ihm angegangen wird, ist wohl normal. Aber immer nur hinterrücks anzugreifen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf zu nehmen, ist eben nicht normal.

danieldk
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2011, 22:44

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon danieldk » 21.03.2011, 21:26

Zum Thema

Leinweber wird morgen mit in Dresden aufm Eis stehen !!!!!

Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 21:28

Naja,eigentlich versuche ich mich in Foren gerne neutral und dem Gegner gegenüber fair zu verhalten.
Ich mag es leider überhaupt nicht wenn man nicht verlieren kann-dies scheint hier im Forum ganz offensichtlich der fall zu sein.
Kinderpinguin ist nur eines von einigen Bsp.-der Film zeigt dann plötzlich nicht das ganze Geschehen usw.
Kann da nur Mosh recht geben(klar,wir Bhvler müssen ja zusammenhalten-achtung ironie!),der Typ lief doch schon mit Messer zwischen den Zähnen aufs Eis zum ersten Bully auf.
Wenn ich weitertexte wid mir der Schlaf fehlen ;-)
Aber,hey leute bleibt doch mal bei allen PlayoffFieber fair!

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Maik » 21.03.2011, 21:30

Weil Leinweber nach angezeigter Strafe gegen St.Jean Selbstjustiz verüben wollte?
Noch einmal: St. Jean ist von Beginn an wie ein durchgeknallter Vollidiot übers Eis gefahren. Es gab unzählige unfaire Aktionen von ihm. Dass man dann vielleicht mal wütend wird und es einem reicht, wenn ein Bremerhavener nach dem anderen von ihm angegangen wird, ist wohl normal. Aber immer nur hinterrücks anzugreifen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf zu nehmen, ist eben nicht normal.
Wie gesagt, hinterrücks war der Fight mit Sicherheit nicht. Wer sich einem sicherlich gefrusteten St. Jean auf dem Weg zur Strafbank in den Weg stellt, darf nicht erwarten dass dieser noch einen extra Bogen um ihn macht. Das St. Jean beim bereits am Boden liegenden Leinweber nicht mehr hätte voll durchziehen dürfen und eigentlich eine Matchstrafe verdient gehabt hätte, darüber sind wir uns ja einig.

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon wwadc » 21.03.2011, 21:34

der Typ lief doch schon mit Messer zwischen den Zähnen aufs Eis zum ersten Bully auf.
Wenn ich weitertexte wid mir der Schlaf fehlen ;-)
Aber,hey leute bleibt doch mal bei allen PlayoffFieber fair!
Nein der Typ kam mit 'nem Panzer. Ihr braucht unbedingt die Bundeswehr :mrgreen:

Das waren noch Zeiten, Herr Trunschkat :D

Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 21:36

Das St. Jean beim bereits am Boden liegenden Leinweber nicht mehr hätte voll durchziehen dürfen und eigentlich eine Matchstrafe verdient gehabt hätte, darüber sind wir uns ja einig

Jepp.
Dein Satz davor bringt mich leider erneut zum Kopfschütteln.
Wenn jemand bei ROT über Straße läuft, darf ich ihn auch nicht überfahren.

Casimodo
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 20:38

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Casimodo » 21.03.2011, 21:39

Nein der Typ kam mit 'nem Panzer. Ihr braucht unbedingt die Bundeswehr

:D Wasser haben wir genug,die müssen uns keinen Brunnen bohren :wink:
Aber laß uns jetzt nicht über die Aufgaben und den Sinn der Bundeswehr diskutieren :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste