Play-off Viertelfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Olli@ESCD » 19.03.2011, 00:28

Moin moin,

nach dem heutigen grandiosen 3:2 nach Verlängerung führen unsere Goldkellen in der Serie gegen die Frackträger bereits mit 2:0. Damit jeder genug Zeit hat, bis Sonntag einen gescheiten Tipp abzugeben, eröffne ich diesen Thread erneut schon heute! ;)

Ergebnis Spiel 1: Bremerhaven - Dresden 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) 2640 Zuschauer
Ergebnis Spiel 2: Dresden - Bremerhaven 3:2 n.V. (0:0, 1:1, 1:1, 1:0) 3536 Zuschauer
Stand der Serie: 0:2

Am Sonntag werden die Pinguine sicher noch eine Schippe drauflegen und das Gehäuse von Pasi wieder unter Dauerbeschuss nehmen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie heute und dem nötigen Quäntchen Glück ist ein weiterer Sensationssieg in der neuen "Leichenhalle" zu Bremerhaven möglich.

Die Orakelrunde für Sonntag ist hiermit eröffnet:

Bremerhaven: :evil: :evil:
Dresden: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.P.

Tore BHV: Meckerheinz Stanley, Liebling Gosdeck
Tore DD: Kaartinen, Martens N., Boisvert (PEN)

Zuschauer: 3250

ALLE nach Bremerhaven! Wir sehen uns vor Ort... die Fischbüchse muss beben. 8)

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon itchie » 19.03.2011, 13:37

Ochnöö, Gosdeck trifft nicht gegen uns. Das ist mir noch nie so aufgefallen, aber bei dem siehts so aus, als ob ihm kein Teil seiner Ausrüstung auch nur annähernd passen würde, aber egal.

Vielleicht schwemmt die Euphoriewelle ja noch den eine oder anderen Blau-Weißen bis an die Küste, zu hoffen wärs.

Dieses Mal verwandeln wir wieder unsere Konter und gewinnen 3:1.
(Sami, N Martens, Hugo)

schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon schergl » 20.03.2011, 08:16

Frackträger :twisted:
Löwen :D :D
Tore: Sami 2x
Zuschauer: kommen noch mehr aus der Residenz als beim letzten mal

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon jni » 20.03.2011, 09:05

"Wenn einer eine Reise tut..." ... dann hofft er dass die Löwen siegen!

flugunfähige Seevögel: 2
Löwen: 4 (ENG)

oder ein anderes Ergebnis, Hauptsache 3:0 in der Serie!
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Otty » 20.03.2011, 12:03

Ich denke mal, die kleinen Freunde werden heute um ihr drittes Heimspiel kämpfen.

Futtertiere 4
Katzen 1
White water?
No, thanks!

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 20.03.2011, 12:37

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich die Fischköppe das 3. Spiel nehmen lassen.
Fischköppe: 4
Löwen: 1

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Löwenherz » 20.03.2011, 15:59

Laut MoPo am Sonntag spielt Jarrett heute nicht.
Nicht nur deshalb rechne ich heute mit einer Niederlage.

Pinguine: 3
Eislöwen: 1


Selbstverständlich irre ich mich diesbezüglich sehr gern.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon fred » 20.03.2011, 18:23

Pinguine :( :( :( :(

Löwen :D :D

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon zska » 20.03.2011, 18:42

Bremerhaven :(

Dresden :mrgreen: :mrgreen: n.V.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon löwenfan » 20.03.2011, 20:18

jaaa.. wird dann wohl doch recht deutlich, aber Dienstag gehen wir dann 3.1 in Führung!!

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon kolbi » 20.03.2011, 20:56

Es sieht wieder so aus als würde uns das Streifenhörnchen ordendlich verschauckeln.! :twisted: :twisted:
Erst nach dem 2:0 gibt er auch mal eine Starfe für die Gastgeber alle Achtung.! :shock:
Kommt der auch von der Küste? Alle Tore in Überzahl und die Strafen sind im Ticker der BHV natürlich völlig berechtigt und bei uns natürlich fragwürdig. :?: :?:
Vergleicht man die Schilderungen mit dem Freitagspiel ist ein gewisser Vorbehalt gegenüber den Mannen mit dem Streifen nicht ganz unberechtigt. :cry:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 20.03.2011, 21:23

Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt oder gedacht, dass diese Serie 4-0 ausgeht.
Ich hatte heute schon so ein Gefühl. Und auch am Dienstag wird es verdammt schwer. Es werden auch die Kräfte nachlassen.
Ich bin trotzdem verdammt stolz auf die Truppe und auf all die Anderen.
Mit etwas (viel) Glück und Kampf können wir die Serie auch gewinnen.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon perle » 20.03.2011, 21:55

Es sieht wieder so aus als würde uns das Streifenhörnchen ordendlich verschauckeln.! :twisted: :twisted:
Erst nach dem 2:0 gibt er auch mal eine Starfe für die Gastgeber alle Achtung.! :shock:
Kommt der auch von der Küste? Alle Tore in Überzahl und die Strafen sind im Ticker der BHV natürlich völlig berechtigt und bei uns natürlich fragwürdig. :?: :?:
Vergleicht man die Schilderungen mit dem Freitagspiel ist ein gewisser Vorbehalt gegenüber den Mannen mit dem Streifen nicht ganz unberechtigt. :cry:
Nein der Lenhardt kommt aus Darmstadt.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Hugo » 20.03.2011, 22:01

Ok, wir haben heute das Spiel verloren. :shock: Schade dass wir uns mit Strafen selbst ein Bein gestellt haben. Ob dabei die Pingus wirklich bevorteilt wurden, könne nur Mitgereiste sagen.
Drum heißt es Dienstag für die Löwen wieder auf ein neues und wir Zuschauer sollten unser Team umso mehr nach vorn treiben. :mrgreen:

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Löwenherz » 20.03.2011, 22:22

Es gibt Tage da läuft nicht viel zusammen.
Abhaken und volle Konzentration auf Dienstag. Ein 4:0 in der Serie hat ja wohl ernsthaft keiner erwartet. :wink:
Schönen Abend in die Runde.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste

cron