Play-off Viertelfinale Spiel 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon jni » 23.03.2011, 01:28

N8 Bremerhaven! :D
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon t.a.keshi » 23.03.2011, 01:41

Was mich sehr ärgert ist, dass ein Spieler von euch ein wichtiges Tor erzielte, der igentlich gar nicht hätte mitspielen dürfen :roll:
ja das stimmt - wenn wir eher die becher geworfen hätten, hätten wir zu saisonbeginn bestimmt nhl chris und firsonov behalten. dann hätte man bestimmt schmerda nicht mehr geholt. firsi war nach dem spiel auch entsprechend sauer auf die becher.
Auch zu unseren Gunsten gab es ein paar fragwürdige Entscheidungen, zb. als Bremerhaven in Unterzahl eine weitere Strafe wegen Zeitverzögerung bekam und wir das 4-2 schossen. In einer ähnlichen Situation, als wir in Unterzahl waren und den Puck über die Bande spielten, gab es keine zweite Strafe.
der pinguin hat den puck unbedrängt übers glas befördert - laut regel halt zwei minuten. weiss nicht genau welche aktion du von uns meinst. ich erinnere mich nur an einen schuss auf unsere eigene spielerbank - das ist aber ebend nach der regel keine spielverzögerung, da dort halt keine bandenglas ist, über welches man erstmal schiessen muss. über sinn oder unsinn der regel kann man sicher streiten, aber das ist während des spiels nicht ulpis job.

bernard
Beiträge: 30
Registriert: 16.01.2011, 21:03

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon bernard » 23.03.2011, 08:21

Zum Spiel ist denke ich Alles gesagt bis auf:

SUPER CHOREO - Danke für "Glanzvolles Elbflorenz"

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon eisloewe62 » 23.03.2011, 08:50

DD: 7
BHV: 1
Zuschauer: 3.150
Ich zitiere mich mal selbst ...
/Arroganzmodus an/
SO, ihr Laien!
Da bekommt man vorgehalten, ein Miesepeter zu sein, dann zeigt man Sachverstand und dann ists auch wieder nicht richtig :D
O.k., o.k. ich kann nicht alles wissen ...
/Arroganzmodus aus/

Mosh, ich stimme dir zu, warum GL die #1 im 2.Drittel nicht mehr bringt, ist eine der Fragen von gestern abend.
Spielentscheidende Szene 1 für mich das 4:2 von ST.JEAN :!: , in der Phase waren die Pinguine nah dran am Ausgleich.
Bei Ulpi dürfen wir uns nicht beschweren, aber eine Strafenverteilung 18/20 ist nun auch nicht wirklich heimschiriverdächtig.
Für die Überlegenheit im Spiel zeichnet aber die 3.Reihe und das machte gestern den Unterschied. SENSATIONELL! Die Reihe, die im Grunde für Entlastung sorgen soll, macht die BigPoints. Da können sich die 1.Reihen neutralisieren, da kann Bremerhaven von mir aus mit 4 Reihen anrücken. Das war einfach mal allererste Sahne. Beim 5:2 spielen sie hinter dem Tor, einfach Zeit gewinenn. Und als kein Pinguin so richtig mitspielen will, da kann man ja auch mal kurz schauen, wie sich der Backup austricksen lässt ...

ABER,
/Zeigefingermodus an/
Es steht 3:1, und wie man 3 aus 3 spielt, haben wir schon mal vorgemacht (Aufstiegssasion gegen Hannover)
/Zeigefingermodus aus/
noch gibts keinen Grund zum Feiern.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon fred » 23.03.2011, 09:40

Möööönsch el 62 , schon wieder geb ich Dir so was von recht. :wink: Danke, dass das man einer auch so gesehen hat . Die 3. Reihe ! Na klar redet jeder von den " Stars" , die Entwicklung dieser Reihe im laufe der Saison und ihre Rolle nun in den Ploffs , einfach nur Respekt. 2 ganz dicke , wichtige Tore gestern und ein wichtiger Bestandteil dieser so genialen Truppe.
Ich wollt ja nich dran glauben , zu übermächtig schien der BHV. Sollten se ja auch sein :? , aber da spielen Einzelkönner gegen ein TEAM und gestern machte natürlich der Gouli den Unterschied und die Entscheidung, die Nr. 1 nicht mehr zu bringen. Bei einem 3:2 ?????, unklar. Da macht der BHV das 3:3 und schon geht es von vorne los. Mit dem wichtigen 4:2 waren die Weichen auf Sieg gestellt, ich kann es immer noch nicht fassen. Nun glaub ich echt dran .
Großes Lob heut für 60 !!!!!! min Stimmung pur. Das war geil, geiler am geilsten. Auch da kommen wir genau zum richtugen Zeitpunkt an :P
Was mir nach den ganzen Schiridiskussionen aber am meißten gefällt, liebe BHV Fans , gestern sah man überdeutlich , was ein Schiri für Euer Spiel bedeutet. Euer Überzahlspiel ist das Einzige , was besser als bei uns ist und Eure einzige Chance. Schon öfter gesagt und gestern bestätigt. Sorry, da könnt Ihr jetzt palawern und lächeln, Ihr ward nicht dabei. 5 gegen 5 gewinnt Kampf, Teamgeist, Moral gegen Techniker und körperliche Panzer.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon 19Blueliner89 » 23.03.2011, 13:07

Falscher Fred. Sollte zu Spiel 3. Sorry

Guenzelfraenki
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2007, 15:51
Wohnort: Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Guenzelfraenki » 23.03.2011, 13:31

Ein wirkliches geiles Match gestern. Unglaubliches Spiel, geiler Abend, eine Super-Mannschaft und wenn man unsere Prognosen und Voraussetzungen zum Beginn der Saison sieht, dann ist das die vielleicht beste Saison überhaut! Die Krönung wäre sicher der Halbfinal-Einzug am Freitag!
Ich denke Popisch hat auf die Spieler gut eingewirkt. Man wirkte wesentlich disziplinierter, obwohl es sicher die ein oder andere Situation zum ausflippen gegeben hätte. Ganz clever wurde immer der Puck aus dem eigenen Drittel rausgespielt, wenn man nicht wirklich sicher etwas damit anfangen konnte. BEV musste immer wieder neu aufbauen, wir konnten in Ruhe und sicher wechseln. Schöne Tore und absolut Hammer die Verlängerung unserer 1. Reihe! Bitte macht jetzt auch den Pasi für die nächste Saison fest!
So gewinnen wir auch am Freitag. Lieber da noch mal 100% geben als den Pingus noch mal ins Spiel zurückkommen lassen ...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon DD1LAR » 23.03.2011, 16:18

Tach,

wie alles begann...
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Oli#22 » 23.03.2011, 22:55

MDR Bericht (Start bei 14:37 min):

http://www.mdr.de/mediathek/8382944.html

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Marko » 24.03.2011, 00:09

Die Berichte kann man auch direkt auswählen!

23.03.11 mdr Sachsenspiegel
http://www.mdr.de/sachsenspiegel/8382867.html

Fischtown Pinguins brauchen drei Siege in Folge
http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=045239

Fischtown Pinguins erwägen Anzeige gegen Dresdner Spieler
http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=045244


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron