Gruß aus der Ferne und alles Gute fürs Halbfinale

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
urmel
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2011, 21:19

Gruß aus der Ferne und alles Gute fürs Halbfinale

Beitragvon urmel » 27.03.2011, 21:29

Liebe Dresdner,

jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal bei euch melde. Fern der Heimat verfolge ich ganz genau, was "mein" Club so anstellt und bin schwer begeistert. Besonders die erste Seite eurer Homepage ist meist sehr amüsant. (Da können wir hier noch mächtig viel dazulernen-beantrage hiermit Hilfe aus Dresden :roll: ) Hier hängt mein Herz an einem Club,der eine Etage tiefer als ihr spielt, aber im Moment in den Play-Offs das Stadion rockt. Alles Gute im Halbfinale und vielleicht können wir ja mal durchstarten zu euch. :)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste