Play-off Halbfinale Spiel 2

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Olli@ESCD » 02.04.2011, 10:54

Morgääähn,

nach der leider sehr unglücklichen Auftaktniederlage gegen Schwenningen (das Ergebnis ist zwei Tore zu hoch ausgefallen), treffen unsere Goldkellen am Sonntag vor ausverkaufter Halle erneut auf den großen Aufstiegsaspiranten. Ich denke, dass die Serie über mindestens sechs Spiele gehen wird, zu ebenbürtig sind beide Teams. Fakt ist: Die Schwäne sind schlagbar, das waren sie auch gestern. Von der Strafbank wegbleiben und die Chancen nutzen, mehr braucht es nicht. Solch immensen Offensivdruck, wie den der Pinguins im Viertelfinale, brauch man vom SERC nicht erwarten. Unsere Chancen ergeben sich, ich bin weiter optimistisch.

Halbfinale:

Ergebnis Spiel 1: Schwenningen - Dresden 4:1 (1:0, 0:1, 3:0) 5433 Zuschauer
Stand der Serie: 1:0

Viertelfinale:

Ergebnis Spiel 1: Bremerhaven - Dresden 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) 2640 Zuschauer
Ergebnis Spiel 2: Dresden - Bremerhaven 3:2 n.V. (0:0, 1:1, 1:1, 1:0) 3536 Zuschauer
Ergebnis Spiel 3: Bremerhaven - Dresden 6:1 (2:0, 2:1, 2:0) 3150 Zuschauer
Ergebnis Spiel 4: Dresden - Bremerhaven 7:3 (3:2, 2:0, 2:1) 2767 Zuschauer
Ergebnis Spiel 5: Bremerhaven - Dresden 0:2 (0:0, 0:0, 0:2) 3170 Zuschauer
Endstand Serie: 1:4

Die Partie am Sonntag wird sicherlich hoch interessant. Ich bin gespannt wie die Schwäne in Dresden agieren werden. Der große Druck des Heimspiels ist nun weg und man kann befreit die Auswärtsaufgabe angehen. Häkkinen wird sicher nicht spielen können, Kristian hat seine Sache gestern aber sehr gut gemacht. Für uns ist das natürlich ein herber Schlag, aber die Jungs werden sich zerreißen um sich weiter Siegchancen zu erspielen.

Die Orakelrunde für Sonntag ist hiermit eröffnet:

Dresden: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schwenningen: :evil: :evil: :evil: :evil:

Tore DD: Kaartinen, Jarrett, Martens N., Boisvert, Zurek
Tore VS: Hooton, Hacker, 2x Pinizotto

Zuschauer: ausverkauft

In dieser Serie ist gar nichts passiert! Viel mehr haben wir die Gewissheit, da geht was... auch wenn Häkkinen wahrscheinlich verletzt ausfallen wird. Dieser SERC spielt kein Eishockey vom anderen Stern, ganz im Gegenteil. Die Schwäne liegen uns und das hat man gestern wieder deutlich gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir Sonntag die Serie ausgleichen! Wenn nicht, stelle ich meinen "Tipprundeneröffnungsstatus" zur Verfügung. ;)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Otty » 02.04.2011, 11:44

Mit Häkkinen 3-1
mit Kristian 3-5
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon zska » 02.04.2011, 12:07

gaaaanz klaaar: een Siech für de Guden vor nich ganz ausverkaufter Hütte:

Dräsdn: 3

die schwäne: 2
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

eisbäär
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010, 20:34

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon eisbäär » 02.04.2011, 16:15

Mit Häkkinen 3-1
mit Kristian 3-5
:shock: Otty.. stell Dir vor, eurer Back-Up liest das. Ist ja super für sein Selbstvertrauen.
Ich dachte immer, die Fans unterstützen die "ganze" Mannschaft, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ist eben der Unterschied zwischen den echten und den sogenannten "Schönwetter" Fans.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Otty » 02.04.2011, 16:49

Mit Häkkinen 3-1
mit Kristian 3-5
:shock: Otty.. stell Dir vor, eurer Back-Up liest das. Ist ja super für sein Selbstvertrauen.
Ich dachte immer, die Fans unterstützen die "ganze" Mannschaft, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ist eben der Unterschied zwischen den echten und den sogenannten "Schönwetter" Fans.
1. Ich bin kein Fan. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich bin ein ganz normaler Zuschauer, der sich freut, wenn die Eislöwen gewinnen und sich ärgert, wenn sie verlieren.
2. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Wie das Spiel dann wirklich läuft hat damit gar nichts zu tun, denn meine prophetische Gabe hält sich sehr in Grenzen.
3. Vielleicht fühlt sich Kai Kristian auch angestachelt, wenn er das liest und hält "zu null", während Pasi Häkkinen fünf Buden gekriegt hätte, wer weiß?
4. Mein Tipp und meine Meinung hat nichts mit meinem Support zu tun, oder habe ich geschrieben: Ich unterstütze unseren Backup nicht?
5. Warum kann man nicht einfach mal einen von der eigenen Meinung abweichenden Text akzeptieren, ohne einen dummen Kommentar (ist eben ein Unterschied...usw.) zum Besten zu geben?
White water?
No, thanks!

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon perle » 02.04.2011, 20:21

Otty, ich glaube Du bist nicht ausgelastet.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Otty » 02.04.2011, 22:12

Otty, ich glaube Du bist nicht ausgelastet.
Perle, ich glaube, hier gehts um das zweite Halbfinalspiel.

Na los, sag schon, gewinnt Dresden oder verliert Schwenningen?
White water?
No, thanks!

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon icerooster » 02.04.2011, 22:28

...wir gewinnen! Vielleicht und so...!? Wenn wir es wüßten, könnten wir Melonen bei ... scheffeln und die Löwen und die echten Namos entschulden, also nachm Endsieg! :roll:

Und alles wäre gudd! 8)

eisbäär
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010, 20:34

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon eisbäär » 02.04.2011, 22:52

Mit Häkkinen 3-1
mit Kristian 3-5
:shock: Otty.. stell Dir vor, eurer Back-Up liest das. Ist ja super für sein Selbstvertrauen.
Ich dachte immer, die Fans unterstützen die "ganze" Mannschaft, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ist eben der Unterschied zwischen den echten und den sogenannten "Schönwetter" Fans.
1. Ich bin kein Fan. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich bin ein ganz normaler Zuschauer, der sich freut, wenn die Eislöwen gewinnen und sich ärgert, wenn sie verlieren.
2. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Wie das Spiel dann wirklich läuft hat damit gar nichts zu tun, denn meine prophetische Gabe hält sich sehr in Grenzen.
3. Vielleicht fühlt sich Kai Kristian auch angestachelt, wenn er das liest und hält "zu null", während Pasi Häkkinen fünf Buden gekriegt hätte, wer weiß?
4. Mein Tipp und meine Meinung hat nichts mit meinem Support zu tun, oder habe ich geschrieben: Ich unterstütze unseren Backup nicht?
5. Warum kann man nicht einfach mal einen von der eigenen Meinung abweichenden Text akzeptieren, ohne einen dummen Kommentar (ist eben ein Unterschied...usw.) zum Besten zu geben?
Kein Fan? Die Zeiten lange Vorbei?
Dann wird es aber Zeit das Du wieder einer wirst. Ich glaube Ihr spielt zur Zeit einer der besten Saison, soweit ich es aus der Entfernung beurteilen kann.

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon David » 03.04.2011, 09:18

Heut der Ausgleich in der Serie.

Löwen: :D :D :D :D
Schwäne: :twisted: :twisted:

Zuschauer: ausverkauft
Viel Spaß allen.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon perle » 03.04.2011, 14:31

Otty, ich glaube Du bist nicht ausgelastet.
Perle, ich glaube, hier gehts um das zweite Halbfinalspiel.

Na los, sag schon, gewinnt Dresden oder verliert Schwenningen?
Dresden gewinnt 4zu3

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Hugo » 03.04.2011, 16:27

Die Löwen landen heute mit einem Sieg, wenn auch nur knapp 3:1 ENG. :mrgreen:

Seegeist
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2011, 20:47

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Seegeist » 03.04.2011, 20:48

Wahhhnsinn :lol: :lol: :lol:
Geile Leistung ... erst nach 60 Minuten ist das Ding rum :wink:


Sing : Ihr habt noch 120 Minuten ... ihr habt noch 120 Minuten ...

Bluenitro
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011, 20:53

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon Bluenitro » 03.04.2011, 20:56

60 Minuten, ein Spiel geht 60 Minuten. :P

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Beitragvon icerooster » 03.04.2011, 21:11

... was warn das im 3.? Fetzt ni! 8)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste