Schal abhanden gekommen!!!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
CheckUp
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2011, 21:46

Schal abhanden gekommen!!!

Beitragvon CheckUp » 11.04.2011, 15:55

Hallo Leute,

habe mal meinen dunkelblauen Schal "Pieschener Allee" in einer Drittelpause liegen lassen, nach der Pause war der Schal weg. Der "Verlust" ist schon einige Monate her. Ich saß im Block U15 und der Schal wurde von unserer ehemaligen #72 Greg Schmidt während seiner ersten Saison 2007/08 in Bietigheim mit schwarzem Eding signiert und war ein Geburtstagsgeschenk für mich.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Sportliche Grüße,
CheckUp

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste