Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Barbara Lässig
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2009, 18:56

Re: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung

Beitragvon Barbara Lässig » 27.02.2014, 23:53

Stand auf den Präsentationen auch vertraulich drauf, wie auf den Unterlagen, die dem Mopo Schreiberling zugespielt worden? Wenn ja, dann würde ich lieber den Mantel des Schweigens...Sie wissen schon.

PS: Man kann ja zu den Eislöwen stehen wie man will, man kann auch Kritik äußern, aber dann bitte intern. Die öffentlichen Schlammschlachten kommen den Eislöwen sicher nicht positiv zu gute, sowas sollte eigentlich jemand, der lässig werbung macht (Achtung Wortspiel) sowie in der Öffentlichkeit steht und arbeitet bekannt sein!

NEIN auf der Power-Point-Präsentation stand NICHT VERTAULICH drauf. Sonst wäre dieses Material wohl nicht allen beteiligten Menschen per Mail zugestellt worden.

Wer Herrn Lucke etwas zugespielt hat, da müssen Sie ihn bitte selbst fragen!
Übrigens stelle ich mir auch des Öfteren die Frage, ob es sinnvoll ist, dass Sie Ihn als "Schreiberling" betiteln. Genauso, warum Sie Spaß an derartigen Transparenten haben... zumal er auch nur Wahres geschrieben hat.
Es dürfte schließlich niemanden entgangen sein, dass die MOPO schon ein Jahrzehnt kein unbedeutender Partner und Sponsor der Dresdner Eislöwen war/ist!

Und mal ernsthaft drüber nachdenken und mir vielleicht eine Antwort geben?
Wenn man von den Fans, Sponsoren, Förderern des Eishockeysport und dem STEUERZAHLER der mitunter auch mit Eishockey nichts am Hut hat, Geld (viel Geld) erwartet, warum soll dann ein Sanierungskonzept geheim sein?
Logisch ist dabei, dass nicht jede einzelne Zahl preis gegeben werden muss.
Fakt ist, aber dass Transparenz und Aufklärung einer Geschäftsführung (die in Not ist) anders aussieht.

Abschließend noch die Frage, wo kann ich bitte, bei wem interne Kritik äußern?


Barbara Lässig

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung

Beitragvon zska » 28.02.2014, 11:28

Sinnloses hin und her geschreibe...

entweder die Gesellschafter und die LHD einigen sich auf eine Sanierung bzw Fortführung der Eislöwen BG oder es ist aus mit Profieishockey in DD... Die derzeitige Lage der OL Ost, nun ja... Wenig Profi, sportlich wohl kaum konkurrenzfähig zum Westen und Süden, mit eklatanten Fehlern im Spielbetrieb (siehe Erfurt) und sollte die OL unter das Dach des DEB kommen bzw wollen, ist es ja fraglich, ob dann noch alle Teams dabei sind... denn ein Grund waren die höheren abgaben, weswegen weiter unter Regie der LEV's gespielt wird.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung

Beitragvon Löwedaniel » 28.02.2014, 14:54

Vielleicht sollten alle mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Seit Jahren wird sich durch die zweite Liga gemogelt mit Geldern die einfach nicht da sind,die man am Ende der Stadt aus'm Kreuz presst. Profieishockey ist in dresden nicht finanzierbar und gut. Dann muss man halt kleinere Brötchen backen und die gibts in der Oberliga. Vielleicht geht das endlich mal in die Köpfe rein - genug Platz sollte da bei einigen ja vorhanden sein.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron