Dresden - Bayreuth

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Dresden - Bayreuth

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2004, 23:57

Tach,

dresden - bayreuth 10:2

das war heute mal wieder ein netter eishockeyabend. dass die tigers zu schlagen waren, stand glaube schon vorher fest. das es dann doch 10 tore wurden, hätte glaube keiner gedacht.

schade, dass BT keine spielerischen mittel besitzt. nur haken und halten war angesagt. dazu noch der sinnlose faustschlag von McIntry (oder so ähnlich) gegen weiß.

pascha hat seinen job gut gemacht...er hatte ja nun nicht so viel zu halten. ob er war für die gegentore kann, steht für mich bei der höhe des sieges nicht zur debatte.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.11.2004, 12:23

Ich finde es schade, dass Pascha nicht so oft ins Tor darf, um sein Können unter Beweis zu stellen.

Bei den Bayreuther Fans waren zwar gestern ziemlich wenig da, aber wenn ich mich nicht versehen hatte, dann haben sie unseren Fans dann auch mal zugewunken, wenn wir sie darum gebeten hatten.
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 08.11.2004, 14:57

naja ich fand das spiel so ansehnlich nun auch wieder ni....unsre ham sich sowas von schwer getan...und bayreuth war sowas von nicht auf dem eis.....*kopfschüttel* da war null spielaufbau und noch weniger taktik...also den trainer würd ich feuern....ich mein kann ja sein das die ni so gute spieler haben...aber dann wäre es wie in kaufbeuren wo zumindest nocht der hauch von einer gewissen taktik zu erkenn war...aber bei den tigers....is gar nix...da spielt jeder für sich....und alle gegeneinander...die beiden gegentore wären haltbar gewesen.....da hat es norbert bissel zu locker genommen!

*gg* für mich war stoyan der beste und schnellste mann aus bayreuth....und das sagt ja alles!

zum sikora:

super leistung....6 punkte! naja wenn man den bissel rumtänzeln lässt scorrt der wien blöder...sobalds aber körperlich anspuchsvoller wird....und der mit seinen tricks ni durchkommt...is da au tote hose bei ihm....
aber ansonsten...glückwunsch

zur mannschaft:

....klasse endergebnis ohne viel mühe!
danke bayreuth!!!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.11.2004, 16:15

Servus, ...

... endlich kann ich auch malm wieder was zu einem Spiel der Löwen schreiben. Also hier kommt meine persönliche Top- und Flopliste.

TOPS:

- Ich war mal wieder in der Halle. :-)
- Habe viele Freunde getroffen.
- Dresden hat viele Tore geschossen.


FLOPS:

- Es war keine wirklicher Gegner auf dem Eis.
- Die Fans haben gefeiert, als hätte man die Meisterschaft gewonnen.
- Immernoch 11 Euro Eintritt. (Auch bei einer sinnlosen Vorrunde)
- Keine neuen Lieder unter den Fans. (Immernoch das gleiche wie vor 2 Jahren)
- ....

- Irgendwie hab ich die Lust (noch) nicht wieder gefunden.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 08.11.2004, 17:17

Hi!!!

Also grad das mit dem "Zurückwinken" aus dem Bayreuth-"Block" habsch ein bisschen anders gesehen. Als gesungen wurde "Bayreuth-Fans winkt einmal" kamen nur drei gestreckte Mittelfinger zum Einsatz, und das fand ich schon ein bisschen schwach - zum Spiel an sich, ist glaub ich alles schon gesagt: Kurz und knapp - in Bayreuth wird im Moment nicht wirklich Eishockey gespielt!!!
MfG, F.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.11.2004, 18:00

Ohh tut mir leid, trotz meiner Brille seh ich nicht gut.

Halt ein blindes Huhn...ich dachte sie haben uns gewunken.

:rolleyes:
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 08.11.2004, 18:04

also ich hab auch hände und keine finger gesehn!

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 08.11.2004, 19:27

Original von HM Krause

- Die Fans haben gefeiert, als hätte man die Meisterschaft gewonnen.

erst immer über mangelnde stimmung meckern und dann les ich sowas??? ?(

- Keine neuen Lieder unter den Fans. (Immernoch das gleiche wie vor 2 Jahren)

das klärt sich ja nun wahrscheinlich morgen....
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.11.2004, 20:32

Tach,

schon bei der blockfahnenaktion vielen mir die erschreckend leeren ränge auf...das da nicht viel zustande kommt, ist klar.

zu den bayreuther winkern...was interessieren mich minderheiten ;)

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 18.11.2004, 00:47

Nachdem, was letztes Jahr in Bayreuth geschah, haben es die Bayreuther nich anders verdient als besiegt zu werden.

Die Sache mit den Fingern: Das is halt Bayreuth

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:53

Man konnte auch schon sehr schöne Spiele in BT bewundern, man sollte sich nicht immer nur an das Negative erinnern.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:01

Ich fands´zwar nie so nett wie in selb, aber spaß gemacht hat es bis zu diesem jahr immer.

Tja, ein Gegner weniger...mal sehen wie lang es die tigers noch gibt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste