Beitragvon ESCfanFG » 10.11.2004, 14:37
Gudd'n Tach!!!
Passend zu den ganzen Planungen für neue Aktionen in der Eishalle hätte ich auch noch was bei zu tragen: Ich hab noch ne schön große blau-weiße Fahne zuhause, die ich nur letzte Saison mal bei den Spielen mit hatte, aber die in letzter Zeit eher in der Ecke verstaubt - werd Sie in den nächsten Spielen mal mitbringen (vor allem, wenn es dann soweit sein sollte, daß es diesen Raum in der Halle gibt, wo wir das ganze Zeugs reinstellen können, und ich das sperrige Teil dann nich immer zwischen FG und DD hin und her karren muß) - und werd dann mal wieder damit rumwedeln - oder sie auch jemand anderem in unserer näheren Umgebung in die Hand drücken, der sich gern damit betätigen würde!!!
Im Moment ist es aber "nur" ne simple Fahne, die halb Blau, halb Weiß ist - und ich bin am Überlegen, ob man die noch irgendwie verschönern/verzieren könnte - generell in Richtung Eislöwenfahne oder auch als Fahne für den Fanclub - bin mir aber noch nich schlüssig, ob es Sinn hat sich nochmal daran zu vergehen, und wenn ja, wie...
Naja, werd sie nächste mal einfach mitbringen, und dann sehen wir weiter...
MfG, F.
"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"