Dresden - Revierlöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dresden - Revierlöwen

Beitragvon Cl@udi » 14.11.2004, 22:58

Hi,

ich fand das Spiel eigentlich sehr schön, obwohl mir aufgefallen ist, dass manche Spieler sicher gehen lassen, wenn sie merken das das Spiel schon in der Tasche ist....:(

Und dann muss ich einfach mal die Trommler loben...ich fand das heute alles Klasse...und "unsere" Fahne ist ja auch zur Geltung gekommen:)
Nobody is perfect !

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 15.11.2004, 09:37

1. Spiel: Nach 25 minuten hatten wir das Ding in Sack und Tüten und die oberhauserner gaben sich auf. Eigentlich fand ich nur die ersten paar Minuten noch ausgeglichen, dann endete es in einer bayreuthähnlichen Partie. Schön für uns natürlich der Sieg, aber irgendwann nerven die Kantersiege.

2. Stimmung: Alle Trommler auf einer Reihe; wirkt einfach geil, auch wenn der Takt nicht immer stimmte.
Im letzten Drittel bei null angekommen, aber das ist bei einem 6:0 nicht verwunderlich. Es fehlt der Anreiz sich die Kehle aus dem Hals zu schreien, wenn wir eh locker gewinnen und kein bissl brisanz im Spiel ist. Fahne hat gut geklappt und somit kann man zumindest unseren Block in Choreos einbeziehen!

3. Schiri: Einfaches Spiel für ihn, aber gute Leistung.

4. Oberhausener Fans: Schön, mal wieder paar Gäste im Haus zu haben und für die Entfernung gar nicht wenige. RESPEKT, aber das überbieten wir :D (jaaa ich weiß, das liegt auch an der Position der Eislöwen :P )

Ansonsten typisch Doppelrunde *gähn*

PS.: Na toll...Claudi hat sich ma wieder nicht ausgeloggt...also Gruß Böttcher
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:56

Revierlöwen? Sind das nicht die ärgsten Verfolger der Eislöwen? :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:00

Schöne Halle war das...aber eben nicht in Oberhausen...

Mal sehen ob ich nächstes Jahr noch mal hin muss?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste