Oberhausen - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Oberhausen - Dresden

Beitragvon DD1LAR » 20.11.2004, 14:42

Tach,

das spiel hatte mal wieder alles von einem eishockeyspiel. trotz weniger fans gute stimmung. einige tore und das bier hat auch geschmeckt.

unterm strich warens 2 drittel geplänkel, als pascha rein kam, wurde alles etwas schwammiger...auch die abwehr hatte ihre lücken. so dass es im letzten drittel nochmal interessant wurde.

fazit: glücklicher sieg durch arbeit

bilder sind in der galerie auf www.fclr.de unter Galerie -> Auswärtsfahrten online

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 21.11.2004, 11:37

Ich war sehr überrascht von den gegnerischen Fans. Ich hätte nicht gedacht das die so ne tolle Choreo zusammenstellen konnten....klein aber oho.

Also heißt das für uns als Fans...WIR KÖNNEN WAS BEWIRKEN!

@ Claudi

Die Bilder sind super!!!!!!!!!!!
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:48

Ich wäre dafür das jeder eine ein Mann Choreo vor dem Spiel vorführt. Das hatte bestimmt noch keiner.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:02

Choreo...Shalalalalala

War ganz witzig, aber ne Choreo würd ich es nicht gleich nennen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste