Eintritt zu den Testspielen Threat

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Eintritt zu den Testspielen Threat

Beitragvon DD1LAR » 20.11.2004, 20:35

Tach,

hier mal bitte alles zum eintritt bei den beiden testspielen.

anbei auch ne kleine umfrage um mal grafisch ein meinungsbild zu haben.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 21.11.2004, 11:36

Es ist ziemlich schwer, die Meinung zu unterstützen, aber es ist auch schwer sich gegen den Verein zu stellen als echter Fan!
Nobody is perfect !

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.11.2004, 15:44

Original von Monster
Es ist ziemlich schwer, die Meinung zu unterstützen, aber es ist auch schwer sich gegen den Verein zu stellen als echter Fan!
Machen aber zb aus euren FC viele, denn Böttcher wöllte sogar lieber zum ETC Crimmitschau gehn als zu den Schönheidespiel. :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.11.2004, 16:04

Tach,

unterm strich bleibts jedem sein bier, was er/sie an dem tag macht. beide seiten haben für ihre meinung vernünftige argumente. als fan sollte man sich aber auch nicht alles gefallen lassen. bin zwwar auch der meinung, dass das ausgefallene geld ersetzt werden muss, aber mittlerweile komm ich auch langsam zur überzeugung, dass man als DK inhaber der BG schon einen ganz guten kredit gegeben hat...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.11.2004, 16:06

Original von DD1LAR
Tach,

unterm strich bleibts jedem sein bier, was er/sie an dem tag macht. beide seiten haben für ihre meinung vernünftige argumente. als fan sollte man sich aber auch nicht alles gefallen lassen. bin zwwar auch der meinung, dass das ausgefallene geld ersetzt werden muss, aber mittlerweile komm ich auch langsam zur überzeugung, dass man als DK inhaber der BG schon einen ganz guten kredit gegeben hat...

Würd ich mir auch denken, denn Dank für Unterstützung bekommt man ja auch nicht.
Bin eigentlich Böttchers Meinung lieber 3 Euro mehr zahlen und besseres Eishockey sehn also doppelt zu zahlen für ein Team was sich nicht lohnt anzuschaun.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 21.11.2004, 16:16

Zu dem Spiel gegen Schönheide werde ich mit Sicherheit nicht kommen, aber zu dem Hallespiel 100-pro. DA würde ich auch den vollen Preis von 8 Euro zahlen :D

Mir isses eigentlich wurscht. Hauptsache ich sehe mal wieder Eishockey. Mit den Dauerkartenbesitzern ist natürlich blöde, aber man kann es nie jeden recht machen.

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.11.2004, 16:51

Original von Eisloeffel
Zu dem Spiel gegen Schönheide werde ich mit Sicherheit nicht kommen, aber zu dem Hallespiel 100-pro. DA würde ich auch den vollen Preis von 8 Euro zahlen :D

Mir isses eigentlich wurscht. Hauptsache ich sehe mal wieder Eishockey. Mit den Dauerkartenbesitzern ist natürlich blöde, aber man kann es nie jeden recht machen.
Außerdem betrifft es uns ja nicht :D

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 22.11.2004, 00:38

Ja ja....mein Freund...du bist wieder mal fein raus ;)
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.11.2004, 01:12

Tach,

der kompromiss lautet nun wie folgt:

alle jahreskarten besitzer müssen 7,00 eur zahlen und bekommen dafür das erste play off spiel geschenkt.

für den fan ist das ne mehr als optimale lösung, betriebswirtschaftlich für die gmbh ein eigentor.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 22.11.2004, 10:24

betriebswirtschaftlich für die gmbh ein eigentor

Seh ich nicht so.

Sind wir mal ehrlich, wie hoch wäre der Verlust, wenn die GmbH kein Entgegenkommen gezeigt hätte? Ich schätze mal von 300DK-besitzern wären 30 nicht gegangen (ca. 10%).
Jetzt kommen sicher 100% und die GmbH macht noch zweimal 2100€. Die Tageskartenverkäufen für diese Spiele werden sowas von im keller sein.
Nun arbeitet die GmbH mit diesem geld 2-3 monate (zahlt Miete, gehälter sonstiges)...In der MR steigen die Zuschauerzahlen endlich, weil es wieder spannend wird. Es bleibt wieder etwas geld übrig und zum ersten PO-Spiel gehen dann ca. 10€ pro DK-besitzer verlustig (11€ für Vollzahler und 8 für Ermäßigte). also 3000€. Dafür kommen aber weitaus mehr tageskartenbesucher und die GmbH hat das geld ja schon vorneweg kassiert.

Ob es für nen weiteren Spieler reicht weiß keiner, aber zumindest bleiben wir bis zu den PO liquide und damit sicher bis Saisonende finaziell sicher im geschäft.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.11.2004, 11:02

Tach,

ich sehs so, dass jeder DK inhaber das erste play off spiel geschenkt bekommt...ob er nun zum schönheide spiel geht oder nicht. da man das nicht wirklich nachprüfen kann...außer liste führen, wird es garantiert eine dunkelziffer geben, die sich dieses sportlich hochinteressante duell nicht geben, aber dennoch den play off bonus einstecken. die möglichkeit besteht und ist auch sehr einfach zu durchschauen. im sachsenpokal waren knappe 500 zuschauer gegen schönheide...mit was kann man zu nem 0-wert spiel rechnen?

und auch wenn alle DK inhaber zum schönheide spiel kommen, nimmt man 7 eur ein und verschenkt 12 eur, was unterm strich auch ein defizit ergibt.

aber wie gesagt...ich denke wir werden nicht 100% DK's in der halle haben.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 22.11.2004, 11:30

Dann sollten sich die Löwenoberhäupter was einfallen lassen. Einfach ne Eitnrittskarte anfertigen lassen, die man bis zum ersten PO-Spiel aufheben muss, oder wegen mir die DK-Nummer von allen notieren...

Dagegen hätte ich dann auch nix, weil es nur fair ist!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 22.11.2004, 22:21

Original von RaVen84
Original von Eisloeffel

Außerdem betrifft es uns ja nicht :D
Stimmt ... haben wir ein Glück was? :D

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.11.2004, 00:40

Original von Eisloeffel
Stimmt ... haben wir ein Glück was? :D
freilich...ach noch was süsses schaf :D

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 14:06

Sind zum Glück vorbei und damit auch die Diskussionen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“