hier mal bitte alles zum eintritt bei den beiden testspielen.
anbei auch ne kleine umfrage um mal grafisch ein meinungsbild zu haben.
DD1LAR

Machen aber zb aus euren FC viele, denn Böttcher wöllte sogar lieber zum ETC Crimmitschau gehn als zu den Schönheidespiel.Original von Monster
Es ist ziemlich schwer, die Meinung zu unterstützen, aber es ist auch schwer sich gegen den Verein zu stellen als echter Fan!
Würd ich mir auch denken, denn Dank für Unterstützung bekommt man ja auch nicht.Original von DD1LAR
Tach,
unterm strich bleibts jedem sein bier, was er/sie an dem tag macht. beide seiten haben für ihre meinung vernünftige argumente. als fan sollte man sich aber auch nicht alles gefallen lassen. bin zwwar auch der meinung, dass das ausgefallene geld ersetzt werden muss, aber mittlerweile komm ich auch langsam zur überzeugung, dass man als DK inhaber der BG schon einen ganz guten kredit gegeben hat...
DD1LAR:dresden:
Außerdem betrifft es uns ja nichtOriginal von Eisloeffel
Zu dem Spiel gegen Schönheide werde ich mit Sicherheit nicht kommen, aber zu dem Hallespiel 100-pro. DA würde ich auch den vollen Preis von 8 Euro zahlen![]()
Mir isses eigentlich wurscht. Hauptsache ich sehe mal wieder Eishockey. Mit den Dauerkartenbesitzern ist natürlich blöde, aber man kann es nie jeden recht machen.
betriebswirtschaftlich für die gmbh ein eigentor
Stimmt ... haben wir ein Glück was?Original von RaVen84Außerdem betrifft es uns ja nichtOriginal von Eisloeffel
Zu dem Spiel gegen Schönheide werde ich mit Sicherheit nicht kommen, aber zu dem Hallespiel 100-pro. DA würde ich auch den vollen Preis von 8 Euro zahlen![]()
Mir isses eigentlich wurscht. Hauptsache ich sehe mal wieder Eishockey. Mit den Dauerkartenbesitzern ist natürlich blöde, aber man kann es nie jeden recht machen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste