Spieltage 13, 14 & 15

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon badmaddin84 » 04.11.2011, 12:26

Vor der D-Cup-Pause steht nochmal ein Spieltagmarathon für unseren Minikader an. Heute geht es gegen die offensivstarken aber körperlich schwachen Fischtown Pinguins, ehe es Sonntag zum kränkelnden Ligakrösus nach Schwenningen geht, der immernoch nach der wahren Form sucht. Abschließend empfängt man am Dienstag die Starbulls Rosenheim, die mit ihrem 4-Reihen-System die wohl härteste und ausgeglichendste Nuss sind.

Meine Tipps:

Eislöwen vs. Fischtown Pinguins 4:1

Tore: Fiedler, Hammer, Jarrett, Iberer

Zuschauer: 2.380 (10 Fischköppe)


Schwenninger Wild Wings vs. Eislöwen 2:3

Tore: Jarrett(2x), Steingroß

Zuschauer: 2.600 (30 Eislöwenfans)


Eislöwen vs. Starbulls Rosenheim 4:3

Tore: Zurek, Becker, Kaartinen(2x)

Zuschauer: 1.910

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon 19Blueliner89 » 04.11.2011, 13:05

Für heute enthalte ich lieber meinen Tipp.
Ich habe ein total ungutes Gefühl. Hoffe dennoch das ca. 2400 Zuschauer in der EVA anzutreffen sind.

Sonntag:
Schwenningen :cry: :cry:
Dresden :D :D :D
...nach Verlängerung

Dienstag:
Dresden :D :D :D
Rosenheim :( :(
....1490 Zuschauer
Zuletzt geändert von 19Blueliner89 am 08.11.2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon Hugo » 06.11.2011, 19:38

DD - BHV
Schade. Diese Niederlage am Freitag gegen BHV hätte meiner Meinung nicht sein müssen.
Allerdings denke ich auch schon, das die "Unterbesetzung" nun langsam Wirkung zeigt.
Unsere Jungs sind nicht ganz so spritzig und konzentriert wie wir sie sonst kennen. Und jetzt kommen noch diverse Ausfälle dazu. Schlecht für uns ....

Ich denke wir haben ein schlechtes langes WE. 0 Punkte. :-(

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon kolbi » 06.11.2011, 23:09

Wie recht Du hast!
Aber angesichts der vielen "lehren" Werbeflächen in der Eishalle ist die " Unterbesetzung" das Ergebnis des Sparzwanges.! :(
Wie ich schon gesagt habe nochmal geht das Konzept nicht auf.!
Wir werden uns wohl oder übel um den 7. oder 8. Platz einordnen optimistisch gesehe. :oops:

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon itchie » 06.11.2011, 23:20

Leere Stellen an der Bande gibts auch in anderen Stadien :shock:

Das Ding gegen BHV haben wir uns selbst versemmelt. Wenn man gegen wiedererwachte Schwenninger knapp verliert ist das kein Weltuntergang, auch wenns nunmal ein 0-Punkte Wochenende war. Wir haben uns nicht abschießen lassen und chancenlos waren wir schon garnicht.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon eisloewe62 » 07.11.2011, 11:03

Morgen ist ein Spiel? Na wunderbar :cry:
Werde es leider nur in der Schlußphase am Ticker verfolgen können.

Weiß jemand den Stand zu Kellen Briggs?
Man erfährt ja irgendwei recht wenig über seine Verletzung, mir scheint die Zeit recht kurz.
Wie lange hat denn Parise Vertrag bei uns?
Gerüchte und Zeitung schreiben, dass er [ Paris(e) ] nach Schwenningen geht?
http://www.nq-online.de/index.php?NQID= ... ikel=12159

Tipp für morgen:
4:3

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon badmaddin84 » 07.11.2011, 15:57

Briggs ist seit 30.10. verletzt und trainiert seit einer Woche wieder mit dem Team. Da Parise einen Vertrag bis Mitte November hat, schont man Kellen noch, um eine perfekte Genesung ohne Wiederausbruch zu gewährleisten. Nach der D-Cup-Pause wird Briggs dann am 18.11. wieder im Kasten stehen und Parise wird auch nen Club finden, ich hege aber Zweifel, dass es Schwenningen sein wird.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon Hugo » 09.11.2011, 21:51

sorry - Briggs ist seit 30.09.11 verletzt!

Bin ich aber froh mit meinem Tipp daneben gelegen zu haben.
Leider konnte ich weder im Stadion noch am Ticker sein.
Trotzdem erfreulich dieser Sieg. Gibt wieder Hoffnung! 8)

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon badmaddin84 » 09.11.2011, 22:38

Danke Hugo für die Verbesserung, meinte ich eigentlich auch, da war der Fehlerteufel am Zahlenhirn ;-) natürlich 30.9.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 16

Beitragvon eisloewe62 » 13.11.2011, 10:48

Ich war zunächst etwas erschrocken, als ich folgendes las:
...
Aus gegebenen Anlass weisen die Dresdner Eislöwen nochmalig darauf hin, dass das Bundesligaspiel am 16.11.2011 gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven ausfällt. Ein neuer Termin für dieses Spiel steht bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
...

Da denke ich immer an einen Schicksalsschlag oder Ähnliches.
Was ist denn der *gegebene Anlass*?

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 16

Beitragvon Magdeburger » 13.11.2011, 12:21

Ich war zunächst etwas erschrocken, als ich folgendes las:
...
Aus gegebenen Anlass weisen die Dresdner Eislöwen nochmalig darauf hin, dass das Bundesligaspiel am 16.11.2011 gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven ausfällt. Ein neuer Termin für dieses Spiel steht bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
...

Da denke ich immer an einen Schicksalsschlag oder Ähnliches.
Was ist denn der *gegebene Anlass*?
Anlaß ist vllt., dass Bremerhaven noch im Pokal spielen und am gleichen Tag gegen Crimme auflaufen?
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltag 16

Beitragvon Otty » 13.11.2011, 19:29

Anlaß ist vllt., dass Bremerhaven noch im Pokal spielen und am gleichen Tag gegen Crimme auflaufen?
Das zeigt uns wieder mal, daß die Fischköppe nicht multitaskingfähig sind... :lol:
White water?
No, thanks!

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon Eisloeffel » 13.11.2011, 20:15

Ne die ESBG zu blöd zu planen. ;o)

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon eisloewe62 » 14.11.2011, 08:58

Danke, danke, sorry mein Fehler ...
Und am eigentlichen Spieltermin ist Eiskunstlaufen oder Shorttrack, stimmt's ? :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Beitragvon DD1LAR » 14.11.2011, 09:03

Tach,

wie man sich mit so einer marginalen Meldung beschäftigen kann?! Der gegebene Anlass waren zahlreiche Anrufe in der Geschäftsstelle und vereinzelte Personen, die Karten für das Spiel käuflich erwerben wollten. Offensichtlich hatte es sich nicht bis in die letzte Ecke von Dresden und Umgebung herumgesprochen, dass das Spiel zu diesem Termin nicht stattfindet.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste