Spieltage 18 & 19

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Spieltage 18 & 19

Beitragvon Hugo » 01.12.2011, 22:59

Nachdem die (Sinus)Punktekurve der Eislöwen am Null-Level angelangt ist, muss es ja wieder aufwärts gehen. Ein wiederum geschwächtes Team wird sich hoffentlich nicht als Cannibalenfutter hergeben und die Steelers verbiegen. In diesem Sinne sehe ich ein 6-Punkte-WE vor uns liegen. Wir „müssen die Punkte nur aufsammeln“. :wink:

Eislöwen - Landshut 3 : 2 ; Zuschauer: 2400; Tore: St. Jean , H.Martens, Iberer
Bietigheim - Eislöwen 2 : 4 ; Tore: Jarrett, Strauch, Fiedler, Hammer

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon 19Blueliner89 » 01.12.2011, 23:55

Freitag:

Eislöwen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Landshut :cry: :cry: :cry: :cry:
....nach Penaltyschießen vor 2179 Zuschauer

Sonntag:

Steelers :( :(
Eislöwen :D :D :D :D :D :D :D

Hier wird sich der Frust von der Seele geballert...allen voran unser Sami! 8)

Oyama
Beiträge: 42
Registriert: 30.08.2011, 08:41

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon Oyama » 02.12.2011, 11:42

...
Zuletzt geändert von Oyama am 10.09.2013, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit für unseren Billy!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon Magdeburger » 02.12.2011, 23:45

Nachdem die (Sinus)Punktekurve der Eislöwen am Null-Level angelangt ist, muss es ja wieder aufwärts gehen. Ein wiederum geschwächtes Team wird sich hoffentlich nicht als Cannibalenfutter hergeben und die Steelers verbiegen. In diesem Sinne sehe ich ein 6-Punkte-WE vor uns liegen. Wir „müssen die Punkte nur aufsammeln“. :wink:

Eislöwen - Landshut 3 : 2 ; Zuschauer: 2400; Tore: St. Jean , H.Martens, Iberer
Bietigheim - Eislöwen 2 : 4 ; Tore: Jarrett, Strauch, Fiedler, Hammer
In Dresden hält man sich ja nicht mal an deine mathematischen Vorgaben :)
Was aber richtig schlimm an der Sache ist, dass wir in den letzten 3 - 4 Minuten vier Tore kassiert haben und eine 4 zu 2 Führung in eine 4 zu 6 Niederlage wandeln lassen haben. Ich würde das als Unvermögen bezeichnen, hüte mich aber davor, bevor ich wieder geteert und gefedert werde. Trotzdem denke ich, dass wir dieses Jahr die PO kaum schaffen werden, wenn wir solche Spiele aus der Hand geben.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon Hugo » 03.12.2011, 01:17

Zurück vom Spiel vs. Landshut
Yeah was für ein Spiel, dachte ich bis zur 54. Minute. Erstes Powerplay der Cannibals, ein Lattenknaller von Kapstad, Glück gehabt und dann doch noch das Tor in Unterzahl. Da hatte ich das Spiel irgendwie abgeschrieben. Aber dann drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten. Das war wieder mal was. “Feuer auf dem Eis“. Bis 5 Minuten vor Schluss ….. Wieder der Anschlusstreffer der Cannibals. Warum nicht eine Auszeit nehmen? Was dann folgte war für mich nicht nachvollziehbar. Oder, „the same procedure like Schwenningen“ in den letzten PO’s. Die waren schon in der Kabine, unsere Jungs, oder doch auf dem Eis. Oh oh. Sehr schmerzlich diese Niederlage. :shock:
Vor allem weil das Feuer unserer Jungs wieder da war. Unvermögen ist vielleicht übertrieben, aber irgendwie nachlässig??

Fazit insgesamt aus meiner Sicht:
Das Spiel der Cannibals war einfach und direkt mit guter Raumaufteilung für den richtigen Pass. Das Spiel der Löwen wirkte nicht ganz so zielstrebig (zumindest besser als die letzten Spiele) und zu kompliziert, weil wieder viel zu viel quer gespielt wurde vorm Tor. Trotzdem hatte man die Chancen, um beim Stand von 4:2 die Entscheidung zu erzwingen. Nun ja, da ging mein Tipp wohl nach hinten los.

Top:
Gästefans aus Usti

Unterstützung aus dem Fanblock

Flop:
Die Begrüßung einiger „Business“- Gäste (Sponsoren?) bewirkt häufiges schmunzeln im Rund

Warum entsorgen einige Besucher Ihren Müll immer noch in die orangenen Tonnen, obwohl diese gekennzeichnet sind als Sammeltonne für Becher!

Eispirat
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2011, 09:47

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon Eispirat » 03.12.2011, 12:07

Hallo zusammen ,

schade...ich konnte das Spiel leider nicht Live verfolgen :-(
Persönlich hatte ich gar nicht damit gerechnet bis kurz vor Schluß zu führen !!!
Mist ...ist natürlich super ärgerlich ,aber leider : thats Hockey :-(
Verstehe nur nicht warum der Coach nicht das Werkzeug der Auszeit nutzt ???
Nun aber Kopf hoch und den nächsten Sieg einfahren um Anschluß zu halten !!!

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon 19Blueliner89 » 03.12.2011, 12:46

Schei*e...

Zum Spiel...
Die Mannschaft hat bewiesen das sie noch ansehnliches Eishockey spielen kann. Nach der Kritik in der letzten Woche war das fast die richtige Antwort. Auch von den Rängen kam endlich wieder mehr.

+ Spiel bis zur 55.Minute
+ Einsatz und Kampf bis zur 55. Minute
+ Stimmung der Fans
+ Pietsch durfte ran und tat seine Sache gut erledigen
+ Reihe 3
+ Iberer
+ Fans aus Usti

- Spiel ab der 55. Minute
- 0 Punkte (wobei mind. einer verdient gewesen wäre)
- erneute Aftergamepartyniederlage

P.s.: Sonntag wird's ein Dreier

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 18 & 19

Beitragvon Hugo » 04.12.2011, 21:30

Na es geht doch. Spiel gedreht. Klasse. Auch wenn es kein 3er geworden ist! Nach Liveticker war man in der Abwehr wohl wieder zu "offen" :( Dadurch wohl vermeidbare Tore kassiert. Trotzdem Glueckwunsch an das Team zum OT-Sieg! Dann auf zum Derby! :mrgreen:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste

cron