Spieltage 20&21

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Spieltage 20&21

Beitragvon Elvis-Dresden » 08.12.2011, 09:08

Achtung alle am FR Wunderkerzen mitbringen. 9.12.2011 in der EnergieVerbund-Arena

Wenn alle(4000) Zuschauer Wunderkerzen mitbringen wird das fast ein 3 Advent und sieht ausserdem noch super aus. Lasst uns eine Wunderkerzenparty machen vor dem Spielbeginn.

PS. Bitte weiter sagen :D

Mein Tipp: es wird eine enge Kiste für uns aber die Punkte bleiben zu Hause.
Zuschauerzahl: ausverkauft

Lasst uns ne geile Party veranstalten auf den Rängen und auf dem Spielfeld.

Mal schauen ob das Homepageteam das ankündigt das jeder ne Wunderkerze mitbringen soll am Fr :D
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

ichbinda
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2011, 16:50
Fanclub: keinem

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon ichbinda » 08.12.2011, 17:19

Achtung alle am FR Wunderkerzen mitbringen. 9.12.2011 in der EnergieVerbund-Arena

Wenn alle(4000) Zuschauer Wunderkerzen mitbringen wird das fast ein 3 Advent und sieht ausserdem noch super aus. Lasst uns eine Wunderkerzenparty machen vor dem Spielbeginn.

PS. Bitte weiter sagen :D

Mein Tipp: es wird eine enge Kiste für uns aber die Punkte bleiben zu Hause.
Zuschauerzahl: ausverkauft

Lasst uns ne geile Party veranstalten auf den Rängen und auf dem Spielfeld.

Mal schauen ob das Homepageteam das ankündigt das jeder ne Wunderkerze mitbringen soll am Fr :D
Und wenn jeder 2 mitbringt ham mer 8000. nur de abwasseraner wern ni mitmachen :lol:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Hugo » 08.12.2011, 19:34

Es ist wieder mal schwer einen Tipp abzugeben!
Vielleicht ein knappes 4 : 3 für DD!
Auf das in der ARENA alles fair bleibt und
es ein schönes Spiel zu sehen gibt.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Otty » 10.12.2011, 11:02

Tja Jungs da habt Ihr es mal wieder gesehen : Hinten hat der Fuchs die Eier !!!
Füchse 3
Schnösel 2
Gegen eure Truppe hat ein Drittel gereicht !!! Ich lach mich schlapp ! :mrgreen:
Nochmal in Schönschrift für unseren lieben Forentroll Yogibär:

Weltstadt Dresden: Z W E I
Schnösel aus der Pampa: null, nada, nitschewo...

Wer zu blöd ist, auch nur ein Tor zu schießen, kann auch nur selten gewinnen Ich bin noch ganz schlapp vom Lachen.

(Für alle anderen: Geiler Sieg gegen unseren Lieblingsgegner, das nächste Mal geht es wieder von Null los...)
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon eisloewe62 » 10.12.2011, 12:16

Warum wurde 26 sek vor Ende auf Strafe und NICHT auf technisches Tor entschieden, Regelkundige bitte mal vor.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Hugo » 10.12.2011, 12:23

Klasse Jungs das Ihr die Punkte in DD gehalten habt. Insgesamt war es wieder eine starke Leistung, diesen Gegner so „im Zaume zu halten“. Auch wenn das einige anders sehen. Sicher war heute wieder der eine oder andere Pass, welcher nicht ankam. Aber letztendlich waren es keine entscheidenden Fehler, welche zu einem Gegentor führen konnten. Ja und Kellen und Tom hatten einen wirklich starken Auftritt. Die würde ich mal hervorheben wollen. Also alles richtig gemacht, oder? Verdienter Sieg, der zum Schluß noch eindeutiger hätte ausfallen müssen (technisches Tor, Schuß von St. Jean(?) aufs leere Tor). Schön das die ARENA wieder ausverkauft war! Dafür war es aber zu „leise“.

@el62 ---Ich denke das weiß nur der Schieri! In dem Moment wohl ein Fehler von Ihm. Aber es hat auch keiner protestiert, außer TP an der Bande. Werden wir es noch erfahren?

Scott Young
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2010, 18:00
Fanclub: FC Goldkufen

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Scott Young » 10.12.2011, 13:25

hier mal ein technisches tor geschossen!!! von straube. Hätte technisches Tor geben müssen.
quelle füxxe forum:
bei uns gabs das in den play-downs gegen dd im 6. spiel.
dd hat den torhüter rausgenommen und straube stürmt auf das leere tor zu. ein dresdner fällt straube und der schiri gibt technisches tor

zu sehen hier ab ca 4:35

http://de.youtube.com/watch?v=LJBAhpyl6m0r

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon itchie » 10.12.2011, 14:00

Ich weiß es nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass der Dresdner schon gefoult wurde, bevor er überhaupt den Puck bekommen hat. Wäre er im Puckbesitz gefoult worden, wäre es möglicherweise anders entschieden worden.

Zum Spiel habt ihr ja schon viel gesagt, wobei ich die Arena nicht wirklich leise fand ... Dafür, dass der Block voll mit "Eventis" war, wars meiner Meinung nach richtig gut.

@Otty, provozier den Typen doch nicht noch - ist doch schön, wenn er sich nicht blicken lässt.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Oli#22 » 10.12.2011, 14:24

Martens war erst am Puck und wurde dann gefoult. Waren zwar nur wenige Sekunden dazwischen, aber er war auf jeden Fall als letzter am Puck. Daher ganz klar technisches Tor.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Hugo » 10.12.2011, 23:23

hier der Bericht des mdr - Sport im Osten

http://www.mdr.de/mediathek/themen/spor ... 475e0.html

und vom eislöwen video channel
http://www.youtube.com/user/DresdnerEis ... oZTmxEB86o

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Hugo » 11.12.2011, 16:43

Hannover - Dresden

Auf keinen Fall sollten sollte es passieren, das die Indians zu uns etwas aufrücken.
Daher sollte man sich nur mit 3 Pkt. zufrieden geben. Aber das wird natürlich am Pferdeturm nicht einfach. Der Sieg vom Freitag sollte wieder Sicherheit geben, auch im Sturm.
Indianer :( :(
Löwen :D :D :D
DD Tore diesmal von: Boisvert, Jarrett, Kaartinen
DD Zuschauer: 80 (wie in Usti)

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon itchie » 12.12.2011, 19:04

Jo das war dann wohl nix mit dem Auswärtssieg :( Der Schiri war zwar ziemlich schlecht und hat mit der komischen 5 zu 3 Unterzahl kurz vor Ende sicher seinen Anteil (Die ebenfalls von den Indians bemängelte 5 zu 3 Überzahl für uns, resultierte für mich aber aus 2 glasklaren Strafen! ), aber an der Niederlage ist dann doch die Mannschaft schuld. Das war gestern nicht wirklich überzeugend, man hat auch meiner Ansicht nach viel zu unnötige Tore kassiert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Hugo » 12.12.2011, 20:00

Gut, ich habe das Spiel nicht verfolgt, kann mir momentan da schwer ein Bild machen. Trotzdem ein Versuch. Habe aber hier das LaHu-Spiel zum Vergleich. 5 min vor Schluß führen wir mit 2 Toren, in Hannover mit einem Tor, und wieder geben wir das Ding ab. Chancen waren wohl vorher da(?), um es zu entscheiden. Ärgerlich. So wird’s schwer mit einem PO-Platz. Die Tabelle ist aber interessant - (fast) alles ist möglich. Also bleiben wir mal optimistisch.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon itchie » 13.12.2011, 18:22

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... a-M#t=387s

Vom Indians-Videodienst wusst ich bisher noch nichts, aber hier ist das Video vom Sonntag. (Am Anfang ist der Bericht vom Spiel LaHu - Hannover, der Link sollte jedoch direkt zum Sonntagsspiel ab Minute 6:25 führen).

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 20&21

Beitragvon Hugo » 13.12.2011, 21:24

Für den Taktiker TP in den letzten 4 Spielen einfach zu viele Gegentore -14- (Spiel vs. WSW mal ausgenommen). Wo ist die Basis, die starke Defense hin?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste