...bei der Auswahl fehlen mir die Worte
http://www.hannover-indians.de/hsm/fanartikel2011.pdf
Also, liebe Verantwortlichen, Steigerungsbedarf ist durchaus vorhanden.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen....da tränen einem ja die Augen, wenn man an das eigene Angebot denkt...Was in Dresden (nicht) abgeht, ist seit JAHREN ein Trauerspiel und mit Verlaub: Wer Merchandising derart vernachlässigt, der darf dann auch nicht erzählen, wie schwer das alles ist. Ein Armutszeugnis sondersgleichen des Geschäftsführers, der damit beweist, dass ihm das Thema entweder am Allerwertesten juckt oder er es mangels einer desolaten Vertragsgestaltung mit dem falschen Partner nicht ändern kann!
Das ist mir als Fan aber egal, ich kann auch dieses Jahr KEINE Weihnachtsgeschenke made bei Eislöwen ordern, weil es schlicht nichts Vernünftiges gibt!
Das sieht alles wie ein schlecht gemachtes Provisorium aus, und das nach über 10 Jahren Eishockey mit professionellen Spielern!
Bei den Verantwortlichen tue ich mir schwer, das Wort Profi in diesem Kontext zu verwenden.
So, nun dürfen die Herren, die immer alles supi und toll finden und lasst sie doch machen ihren monatlichen Beitrag schreiben und mir sagen, was ich doch für ein bösartiger Mensch bin
Und wäre das schlimm? Dann soll die Gegenseite eben nicht unterschreiben, kann für die Eislöwen nur gut sein. Es gibt sicher zig Vermarkter oder glaubst du, dass die Indians jeden Artikel selbst entwickeln? Soweit ich informiert haben, haben die ebenfalls ein Unternehmen damit beauftragt. Nur mir fehlt hier einfach der Wille der Eislöwen irgendwas zu verändern...da wird sich mit dem Arsch auf den Vertrag gesetzt, Beschwerden sollen wir an den Vermarkter richten und und und. Irgendwie passt hier etwas nicht zusammen...Verträge kann man sicherlich zu seinen Gunsten ändern, die Frage ist hier, ob die Gegenseite dann noch unterschreibt. Die Eislöwen sind bis Ende der Saison 2011/2012 gebunden.
DD1LAR
Oder auch Füchse Guck dir mal deren Fanshop an und was es dort so alles gibt Das Angebot in dd ist dagegen nicht mal ein Lacher................DD1LAR, wie oft denn noch?
Es ist kein Wille erkennbar. Ich (oder allgemein der Fan) mache mich doch nicht unendlich lange zum Obst, indem ich mir 'nen Kopp mache, was man machen könnte.
Warum gibt es auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten nicht einen EINZIGEN Stand der Eislöwen?
Dann wird mit Riesenaufwand ein Einbau in der Halle vorgenommen und warum steht der leer? Aussage TT: Dort hinten lässt sich nichts verkaufen!
Vielleicht sollte man dort eine BAR einrichten oder einen SWINGER-Club?
Hier hilft nur noch Sarkasmus, das Thema Fanartikel ist für viele hier ERLEDIGT!
By the way, natürlich haben die Indians ein Logo, welches einfach mal gut aussieht und bestimmte Kleidungsstücke kommen damit gut rüber.
Unser Stacheltier ist da wenig verkaufsfördernd. Zwar ein einprägsames Logo, aber spartanischer geht's ja kaum noch.
Bescheidener oder auf ähnlicher Stufe sind da Schwäne, Steelers, Eispirat, Pinguine.
VERKAUFEN lassen sich eher Falken, Cannibalen, auch Bären oder in bestimmten Bereichen Joker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste