Weihnachtsspiele 2011

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon eisloewe62 » 21.12.2011, 09:11

Guten Morgen,
ich mache mal einen neuen Thread auf für die Spiele beginnend mit dem 20.12., einverstanden?

Ich tippe mal
A Heilbronn 5:2 abgehakt :(
H Schwenningen 2:3 n.V. 1 Pkt.
A Ravensburg 5:1
H Heilbronn 2:4
A Rosenheim 1:2 (Sonderzug) 3 Pkt.
H ETC 3:2 n.P. 2 Pkt

So,ging ja (erwartungsgemäß) mit Null Punkten los.
Was mich momentan interessiert, wann ist mit Rückkehrern zu rechnen?

Zurek
St.Jean
Mücke
Keussen
Pietsch
Jemand vergessen?

Was für ein Hammerprogramm mit dieser Rumpftruppe, Mann, oh Mann
Verdammte Scheiße, dann holt Spieler und fahrt das Risiko hoch, man kann sich auch zu Tode sparen.

Oyama
Beiträge: 42
Registriert: 30.08.2011, 08:41

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon Oyama » 21.12.2011, 09:32

...
Zuletzt geändert von Oyama am 26.08.2013, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit für unseren Billy!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon Oli#22 » 21.12.2011, 10:22

Meine Tipps:
Heilbronn - ESC 3:1
Also, hier halte ich ganz klar dagegen und sage, dass wir 2:5 verlieren :lol:

Ich wäre zufrieden, wenn der 8.Platz nach den Feiertagen noch in Reichweite ist, aber daran glauben mag ich nicht. Rumpfkader hin oder her - es sind hausgemachte Probleme und sowas zählt bei mir auch nicht als Begründung für die Misere, weil es vorher mit einem vollen Kader auch nicht lief.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon zska » 21.12.2011, 11:07

Verdammte Scheiße, dann holt Spieler und fahrt das Risiko hoch, man kann sich auch zu Tode sparen.
oder im Sommer keine Lizenz bekommen...

wie sollen denn höhere Ausgaben finanziert werden? und, welche(r) Spieler ist verfügbar, der den Eislöwen weiterhilft? Mir fällt spontan keine Nachverpflichtung aus den letzten Jahren ein, die ein Volltreffer war.

Ich hoffe mal, dass TP die Jungs mental und physisch fit bekommt, im neuen Jahr der Anschluss an Platz 8 da ist... welcher ja auch ausgeschriebenes Saisonziel war. Und sollte es in die Abstiegsrunde gehen, ja dann ist das eben so... .
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon itchie » 21.12.2011, 11:56

Ich hoffe mal, dass TP die Jungs mental und physisch fit bekommt, im neuen Jahr der Anschluss an Platz 8 da ist... welcher ja auch ausgeschriebenes Saisonziel war. Und sollte es in die Abstiegsrunde gehen, ja dann ist das eben so... .
Seh ich genauso, der Klassenerhalt war das Ziel und da sind wir noch gut dabei.

Dass der Kader klein ist und auch kein Geld für neue Spieler da ist, ist bekannt. Da tun die vielen Verletzten noch viel mehr weh. Ich hoffe, dass wir wenigstens zu Hause wieder auf die Beine kommen und wieder punkten.

Meine optimistischen Tipps:

H Schwenningen 4:2 - 3 Pkt.
A Ravensburg 2:1 - 0 Pkt
H Heilbronn 3:2 n.V. 2 Pkt
A Rosenheim 4:1 (Sonderzug) 0 Pkt - wie sollt es anders sein beim SoZu? :P
H ETC 3:1 3 Pkt - Crimme halt.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon 19Blueliner89 » 21.12.2011, 13:09

Kann mich da ZSKA und itchie nur anschließen.
@Oyama...nicht mal als "Wahrsager" bist du zu gebrauchen :mrgreen:

H Schwenningen 3:4 n.V. - 1 Punkt
A Ravensburg 2:4 - 3 Punkte
H Heilbronn 4:3 n.v. - 2 Punkte
A Rosenheim 3:1 - 0 Punkte (wie immer)
H Crimmitschau 2:3 n.P. - 1 Punkt

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon DD1LAR » 21.12.2011, 13:14

Tach,

dann spiele ich mal mit:

H Schwenningen 3:5 - 0 Punkte, Die Truppe befindet sich im Auftrieb.
A Ravensburg 2:3 - 3 Punkte, es ist was gut zu machen.
H Heilbronn 4:3 n.P. - 2 Punkte, es sollte mit Konzentration machbar sein.
A Rosenheim 0:2 - 3 Punkte, jede Serie ist zum Brechen da
H Crimmitschau 3:2 - 3 Punkt, das ist sehr optimistisch gedacht

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon Hugo » 22.12.2011, 21:18

H Schwenningen 2:3 - 1 Punkt, es reicht nicht
A Ravensburg 4:1 - 0 Punkte, der Gänsebraten liegt noch schwer im Magen
H Heilbronn 4:1 - 3 Punkte, Glückstag
A Rosenheim 1:2 - 3 Punkte, die Punkte haben sich die Fans miterarbeitet
H Crimmitschau 3:1 - 3 Punkte, Derbyheimsieg - diese Serie muß halten

Bin gespannt, wie viele Punkte wirklich geschafft werden sollten.

Zu den Verletzten las ich folgendes auf der HP:
Zurek - hat mit dem Eistraining begonnen
St.Jean - Gehirnerschütterung
Mücke - Finger Operation, Zeitpunkt Wiedereinsatz offen
Keussen - muskuläre Probleme im Rücken
Pietsch - bis Saisonende krankgeschrieben
Jemand vergessen? Neuling Föli
Michael Frank - Gehirnerschütterung, Folgen kamen erst nach dem Auswärtsspiel in Heilbronn zum Tragen

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon perle » 23.12.2011, 01:21

Guten Morgen,
ich mache mal einen neuen Thread auf für die Spiele beginnend mit dem 20.12., einverstanden?

Ich tippe mal
A Heilbronn 5:2 abgehakt :(
H Schwenningen 2:3 n.V. 1 Pkt.
A Ravensburg 5:1
H Heilbronn 2:4
A Rosenheim 1:2 (Sonderzug) 3 Pkt.
H ETC 3:2 n.P. 2 Pkt
Gebe ich Dir vollkommen Recht, man kann sich auch zu Tode sparen oder die Halle leer spielen, aber unser arroganter Geschäftstführer wird es schon richten. Hau endlich ab Broda, bevor Du uns mit Deinem Geiz in die Oberliga bringst.
So,ging ja (erwartungsgemäß) mit Null Punkten los.
Was mich momentan interessiert, wann ist mit Rückkehrern zu rechnen?

Zurek
St.Jean
Mücke
Keussen
Pietsch
Jemand vergessen?

Was für ein Hammerprogramm mit dieser Rumpftruppe, Mann, oh Mann
Verdammte Scheiße, dann holt Spieler und fahrt das Risiko hoch, man kann sich auch zu Tode sparen.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon itchie » 23.12.2011, 03:57

Verdammte Scheiße, dann holt Spieler und fahrt das Risiko hoch, man kann sich auch zu Tode sparen.
Das klingt ja fast so, als hätte man eine Alternative zum Sparen :?:

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon zska » 23.12.2011, 09:30

wieso reden immer alle vom sparen? für mich heisst sparen, etwas auf die "hohe kante" legen... geht das im zweitklassigem deutschen eishockey?
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Guenzelfraenki
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2007, 15:51
Wohnort: Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon Guenzelfraenki » 23.12.2011, 15:34

Ich denke auf der hohen Kante liegt nichts außer Staub. Es war doch vor der Saison klar wo es hinläuft. Schulden und alle Rechnungen bezahlen und der Rest geht in die Mannschaft. Eigentlich haben wir mit Briggs, Kaartinen, Jarett, Boisvert, Iberer mit die besten Leute Ihrer Zunft. Die werden nicht ganz so billig gewesen sein und ich glaube auch nicht daß uns Quantität statt Qualität geholfen hätte. Die lange Verletztenliste ist Pech aber war fast zu befürchten. Noch sollte man nicht in Panik verfallen.
Lasst uns die Jungs nach vorn treiben. Das sie es können wissen wir und wissen sie selbst auch aber ein wenig hat uns das Glück verlassen und das Selbstvertrauen einen Knick bekommen. Wir für die Jungs und die Jungs für uns! Ja und lasst es Bierbecher regnen ...

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon Oli#22 » 23.12.2011, 23:51

0 Punkte zum Auftakt - wer glaubt noch an den Weihnachtsmann? Frohe Weihnachten!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon itchie » 24.12.2011, 12:41

Bei den ersten Niederlagen der Serie waren wir einfach nur zu prasselig und haben Punkte liegengelassen, jetzt verlieren wir halt verdient. Das Programm bis Anfang Januar ist knallhart, aber das ist das Problem wenn man woanders die Punkte liegen lässt.

Ich hoffe natürlich trotzdem auf den ein oder anderen Punkt und bin mir sicher, dass auch klappt. Allerdings bin ich ganz froh, bis zum 3.1. erstmal eishockeyfrei zu haben :?

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Weihnachtsspiele 2011

Beitragvon Hugo » 24.12.2011, 12:55

Wie auch immer, momentan laeuft nicht viel zusammen.
Was ich nicht verstehe, wie viele andere auch, warum Nachwuchsspieler ins Aufgebot genommen werden, diese das Spiel aber auf der Bank absitzen. Sollen die nur die Luft schnuppern? Das kann man ja vom 1. Tag an machen. Warum duerfen sie noch nicht ihren Anteil zum Spiel beitragen? Die anderen Spieler brauchen Unterstuetzung/ Entlastung. :?:
Allen eine schoene Weihnacht.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste