Spenden????

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Spenden????

Beitragvon HM Krause » 02.12.2004, 21:20

Salve, ....

... man da war ich erstaunt wo ich das auf der HP lesen konnte.
Das ist die Spendenaktion zugunsten der Dresdner Eislöwen und Deine große Chance. Sichere Dir Dein persönliches Eisstück in der Pieschener Allee, nimm mit deinem Quadranten an unserer einmaligen Verlosung teil und unterstütze mit Deinem Spendenbetrag Deine Eislöwen.

Da frag ich mich für was soll ich schon wieder spenden??? Was meint ihr, für was das Geld sein soll??? Es gibt ja schon lange die Gerüchte das da nicht alles so in Ordnung sein sollte, auch schon vor dem Ausscheiden der Hassfurter.

Tschüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Nabster
Beitragvon Nabster » 02.12.2004, 22:41

Habadere,

Hab schon mit mehreren geredet und Eisloeffel kam sogar darauf das verrückte Weißwasseraner ein Stück kaufen und das Füchselogo drauf knalln können. Ich persönlich finde das nicht grad Vereinsfördernd.
Leider versucht der Verein auch jeden einzelnen Fan das Geld aus den Taschen zu leiern.

Ich meine ich kauf mir auch mein Stück und hau da "RaVen84" oder "Supporters Weiden" drauf kein Problem :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 03.12.2004, 00:31

Vergesst nicht die 100,00 €
Nobody is perfect !

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 03.12.2004, 08:08

Genau, das kostet ja nich nur 10 Euro sondern gleich 100. Und wenn ich richtig gerechnet habe sind das gleich mal 12400 Euro wenn man alle Flächen verkauft. Das ist nur wieder ne Geldbeschaffungsmaßnahme für ein paar Kabinenfeste oder so. Denn wenn ich mich an die Spendenaktion bei unsrer Pleite denke, da weiss och keiner wo das Geld hinging. Und damals hat mein Fanclub ( also die 97er ) die komplette Fanclubkasse gespendet. Das waren wohl knapp 1250 DM und was hatten wir davon??? Nix. Also ich bin gegen diese Aktion.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 03.12.2004, 09:09

Ich bin eigentlich auch gegen solche Aktionen. Denn 100 Euros sind kein Pappenstiel. Außerdem bin ich auch gegen die verunstaltung der Eisfläche. Sicher wird es wieder einige geben, die sich bei dieser Aktion beteiligen, bestimmt auch Fanclubs, wobei ich hier keinen auf den Schlips treten möchte. Ich allerdings finde es sinnloses Geldrausgeschmeiße. Auch wenn es für "meinen" Verein ist.
Ich bin ja gespannt, was wir bald auf der Eisfläche lesen werden, oder ob wir überhaupt was lesen werden.

Ich frage mich eigentlich, ob es gestattet ist, die eisfläche so zu "beschriften", schließlich könnten die Feldmarkierungen unter gehen und ob die Eisschnellläufer(man verzeihe mir, dass ich grade vergessen habe wie sie richtig genannt werden) es toll finden, ihre Linien nicht mehr zu sehen, na ich weiß ja nicht.

Nochwas zu meinem Einfall mit Weißwasser. Ich denke, wenn sich Weißwasser so ein Spaß machen wöllte, sprich Weißwasseraner Fans dann werden sie auch kräftig für zusammenlegen.

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.12.2004, 09:54

Nur weil man die Hintergründe nicht kennt und Schlimmes vermuten muß, gefällt mir die Aktion nicht.

Ich glaube aber nicht, das es jeweils auf dem Eis zu finden sein wird - es ist die Rede von Aufklebern, die auf die jeweiligen Felder angebracht werden. Schwer vorstellbar, dass die Untereiswerbung jedesmal erneuert wird. Ich denke, das ist virtuell zu vestehen und nur im Internet zu sehen, wenn man einen Quadratmeter hat... oder auf einer Tafel in der Eishalle.

Mal sehen, wie die anderen Eisheiligen drüber denken - vielleicht gehören wir bald zu den Eisbrechern... :D

Gruß
Jörg
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.12.2004, 11:30

Tach,

grundsätzlich vermute ich hinter der aktion "EISBRECHER" mal wieder eine simple geldbeschaffungsmaßnahme für die BG. ist auch soweit legitim, da die BG grundsätzlich wirtschaften muss und für die geldbeschaffung zuständig ist. das da varianten verwendet werden, die da auch wieder den fan belasten war abzusehen.

@Eisloeffel
Nochwas zu meinem Einfall mit Weißwasser. Ich denke, wenn sich Weißwasser so ein Spaß machen wöllte, sprich Weißwasseraner Fans dann werden sie auch kräftig für zusammenlegen.

ich hätte glaube grundsätzlich kein problem damit. mir doch wurst, wo 100 euro herkommen.

da wir am sonnabend mal wieder mitgliederversammlung haben, wird das für die letzte reihe auch thema sein. mal schaun, was rauskommt. ich glaub, ich werde erst handeln, wenn der fanstammtisch vorrüber ist, da die aktion doch noch einige fragen offen lässt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 03.12.2004, 12:42

Original von DD1LAR
Tach,

da wir am sonnabend mal wieder mitgliederversammlung haben, wird das für die letzte reihe auch thema sein. mal schaun, was rauskommt. ich glaub, ich werde erst handeln, wenn der fanstammtisch vorrüber ist, da die aktion doch noch einige fragen offen lässt.

LOL und genau darauf hab ich gewartet, dass sich die letzte Reihe auch ein zwei Stücke besorgen.

@Eisloeffel:

da war doch meine idee mit "RaVen84" oder "Supporters Weiden" garni so schlecht...ich bin schwer am überlegen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.12.2004, 13:03

Tach,

du hast da was mißverstanden...ich werde es nur unseren internetlosen mitgliedern verklickern. ich glaub kaum, dass jemand um die weihnachtszeit freie ressourcen hat...persönlich bin ich nicht sonderlich für die unterstützung der BG, da man dort einen deftigen etat hat und ich jahr für jahr nicht verstehe, wo das geld hingeht.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 03.12.2004, 13:39

Original von DD1LAR
Tach,

du hast da was mißverstanden...ich werde es nur unseren internetlosen mitgliedern verklickern. ich glaub kaum, dass jemand um die weihnachtszeit freie ressourcen hat...persönlich bin ich nicht sonderlich für die unterstützung der BG, da man dort einen deftigen etat hat und ich jahr für jahr nicht verstehe, wo das geld hingeht.

wäre dennnoch super Werbung !!!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.12.2004, 14:07

Tach,

nicht für den preis und ohne genaues wissen über den hintergrund des verwendungszweckes.

wie gesagt...sind mir im moment zu viele offene fragen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 03.12.2004, 18:22

Also von mir gibt es keinen cent außerdem wer will mein Gesicht irgendwo sehen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Nabster
Beitragvon Nabster » 04.12.2004, 13:21

Original von DD1LAR
Tach,

nicht für den preis und ohne genaues wissen über den hintergrund des verwendungszweckes.

wie gesagt...sind mir im moment zu viele offene fragen.

Ahja naja aber was mich an deiner Meinung stutzen lässt ist dieser Theard im internen Forum bei euch " Wir kaufen ein Stück Eis " :D

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.12.2004, 15:24

Tach,

im startposting befindet sich dort lediglich der verweis auf den artikel der offiziellen HP und die aufforderung bis heute eine meinung über das thema zu bilden.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 04.12.2004, 15:47

1. selbstverständlich wird nicht die eisfläche bemalt sondern nur im Inet oder auf ner Plastetafel geworben.
2. wenn unser FC sich daran beteiligen sollte, dann einfach weil der Begriff Fanclub irgendwo auch Unterstützung des vereins ausdrückt (ich betone wenn, weil das bei und ganz demokratisch entschieden wird)
3. 100€ sind definitv ne menge! Man hätte ja statt dessen in 1000 kleine Stücke teilen können, diese für 10€ verkaufen und somit allen die möglicjkeit gegeben selbst mit kleinen Beträgen zu helfen.
4. Wenn ihr wüsstet worüber wir uns Intern alles unterhalten :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“