Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Väterchen
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2010, 09:38

Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon Väterchen » 28.02.2012, 09:33

"Zu diesem Spiel wird es ... keinen Liveticker und kein Liveradio geben." Mal ehrlich: Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Begründung "aus platz- und sichttechnischen Gründen" zutreffen sollte, müsste jeder beim Einlass sein Handy abgeben, dann könnte ja noch ein Zuschauer mehr rein!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon zska » 28.02.2012, 10:04

ohhh mein Gott... beim wichtigsten Spiel in der Clubgeschichte wird es keinen Ticker und auch keine Radioübertragung geben.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon eisloewe62 » 28.02.2012, 11:57

Das liegt sicher daran, dass die 4.000 Eisloewen-Facebook-Freunde, die sonst in der Halle wären, heute abend das Internet zum Erliegen bringen würden :? Und man somit gar keinen funktionierenden Tickerserver am Laufen halten kann, weil der nur :Gerücht: für 250 Zugriffe/min getaktet ist ..
Kleiner Tipp: Fernseher ON, Ton Off, BR suchen, Videotext S.274, da werden sie geholfen, S.275 Blitztabelle.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon jni » 28.02.2012, 13:16

Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon eisloewe62 » 28.02.2012, 14:10

Danke
...
"Es ist unser Wunsch, so schnell wie möglich wieder zum Normalbetrieb übergehen zu können", sagt Mania. "Wir sind optimistisch, dass das Spiel der Eislöwen am kommenden Freitag wieder in der Arena stattfinden kann." Das allerdings wird erst morgen entschieden, nach der abschließenden Beurteilung des Sachverständigen vom TÜV.
...

Morgen = Mittwoch, 29.02.
Macht die Sache für die Eisloewen nicht einfacher, ich denke aber, man wird frühzeitig signale haben und die weiteren Spiele finden in der Eishalle statt.

So, und damit mal zum Sportlichen:
- Kaartinen ?!
Er hat sicher nicht an seine sehr guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen können, aber ein Spieler seines Formats kann (oder muss man sagen hätte können?) in den PlayOffs entscheidende Punkte machen.
Viel geht jetzt wirklich nicht mehr, oder?

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon kolbi » 28.02.2012, 22:50

Als Anwort auf das Thema ist das ganz großes Kino.
Das ist wie erwartet der typische kritiklose Post..... :cry:
Weiter so.....warum eigendlich????

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon jni » 29.02.2012, 01:32

Ach kolbi ... machs wie das Dach ... halte dicht! Wie konnte ich mich nur im Topic irren. Sowas kommt davon, wenn man im Arbeitsstress Dinge tut, die nicht in der Stellenbeschreibung stehen. Kennst du so nicht, nä? 8)
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spiel gegen Bremerhaven 28.02.2012

Beitragvon eisloewe62 » 29.02.2012, 09:50

SZ von heute, erst mal inhaltlich, Kopie in Presseteil folgt:
- Es wird noch immer geprüft, was denn nun zu den Rissen im Dach geführt hat.
- Neben den 150.000€ Schaden für Notreparatur kommen jetzt schon 40.000€ entfallene Einnahmen hinzu.
- Die Eislöwen haben bisher KEINE Forderungen oder ähnliches aufgrund Spielverlegungen aufgemacht!


Man kann übrigens bei der Landeshauptstadt einen Newsletter abonnieren, es gibt derzeit aber auch dort nur standardisierte Meldungen zur Eishalle.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste