Play Downs 2012

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play Downs 2012

Beitragvon DD1LAR » 24.03.2012, 08:11

Tach,

Bremerhaven hat einen ausgewiesenen Gästeblockstehplatzblock. Ich denke nicht, dass für den Karten vorbestellt werden müssen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon eisloewe62 » 25.03.2012, 12:32

Wichtig ist, dass jetzt auch gegen Bremerhaven, Bietigheim und Riesersee 2500 - 3000 Zuschauer kommen...

...
bin ich da sehr optimistisch.
Wenn der aktuelle Vorverkauf eine Art Hinweis ist, dann gibt es heute entweder lange Schlangen an der Tageskasse oder eine deprimierende Zuschauerzahl.
Egal, heute muss gewonnen werden, will man den Abstand zum Abstiegsplatz ausbauen.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Otty » 25.03.2012, 18:42

Die Halle ist höchstens halb voll.
White water?
No, thanks!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Otty » 25.03.2012, 20:08

Naja, spannend war es, hochklassig nicht. Aber gerade gegen diesen Gegner waren die drei Punkte sehr wichtig. Enttäuschend die Zuschauerzahl, aber wundern tut mich das nicht.
White water?
No, thanks!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Play Downs 2012

Beitragvon itchie » 25.03.2012, 20:38

Ich hatte schon die Befürchtung, dass bei diesem Wetter deutlich weniger Zuschauer vorbeikommen...

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon max » 25.03.2012, 21:19

Ich fand die Halle ordentlich gefüllt für diesen herrlichen Frühlingstag, hätte 2500 geschätzt vom Gefühl her. Aber eigentlich völlig nebensächlich, denn wir haben einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht. In Crimmitschau können wir diesen Sieg nun vergolden. Mit 3 Punkten dort wäre der Drops gelutscht, überhaupt bin ich der festen Überzeugung, das 9 Punkte am Ende reichen werden, dafür haben wir noch 5 Spiele Zeit. Notfalls stellen wir Garmisch oder Bibi 2 Kisten Radeberger in die Kabine falls es doch noch eng werden sollte :)

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon eisloewe62 » 26.03.2012, 08:15

Ich muss sagen, GROßES KINO !
Das sind genau die Spiele, die mich an diesem Sport begeistern. Es geht um viel, es wird gekämpft, man spürt die Schmerzen und am Ende eine RIESENMÜCKE!

Super-Aktion der Nordkurve, DAS SITZT gleich zum Beginn!
Kaartinen zur rechten Zeit in Form, vielleicht fällt aber die Goldmütze einfach auf.
Das 1:0 gibt aber nicht jeder, man muss schon Auge haben um zu sehen, ob der Puck vor'm Torverschieben drin ist.

Die Gäste? Das Beste waren ihre mitgereisten Fans, ich konnte mich nie des Eindrucks erwehren, als sei bei denen irgendetwas faul. Völlig apathisch im 2.Drittel, nicht umsonst dann die Auszeit sehr früh.
Knackpunkt war das 3:1 9 sek. vor der 2.Drittelpause.
Und würde Silverthon nicht ab und an einen gucken lassen, dann wären unsere letzten 4 Minuten entspannt verlaufen.
Alles in allem vollkommen verdienter Sieg.
Blöder Ansetzer, jetzt 3x auswärts, wer's versteht ... ?

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play Downs 2012

Beitragvon DD1LAR » 26.03.2012, 09:13

Tach,

das war doch mal wieder ein feines Spielchen. Anfangs eine super Choreo in der Nordkurve!
Dann Kaartinen in neuer Form, vielleicht lags ja tatsächlich am Goldhelm. Vor allem ein wichtiger Sie für die Moral vor dem Auswärtsmarathon.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Oli#22 » 26.03.2012, 10:25

Der Sieg war insgesamt verdient. Bremerhaven - bis auf das letzte Drittel - erschreckend schwach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bremerhaven bereits weiß, dass es keinen Absteiger geben wird.

Zum Restprogramm: Bremerhaven und Crimmitschau, die beide bisher die wenigsten Punkte haben, spielen noch 2 mal gegeneinander, nehmen sich also gegenseitig die Punkte weg. Ich denke, wenn wir am Fr. gewinnen, dann sind wir so gut wie durch. Ansonsten bleiben weitere 4 Matchballspiele.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play Downs 2012

Beitragvon fred » 27.03.2012, 13:30

Wird es keinen Absteiger geben ? Weißt Du da mehr ?

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon eisloewe62 » 27.03.2012, 14:34

Du, mir ist das sch***egal. Werden wir Letzter, sind wir sportlicher Absteiger und diese Ehre in der Bundesliag will ich nicht. der hohn dafür wäre gerade aus dem schlesischen Raum spürbar
Grüne Tische sind eklig!

ABER, die beiden Heimspiele geben mir Hoffnung, dass es uns nicht erwischt und wir sporltich die Liga halten.

Gerücht: Falls ihr auf BHVs teilweise apathisch wirkende und emotionslose Spielweise ansprecht, da gab's andere, weniger erfreuliche Gerüchte. Aber auch dazu habe ich eine Haltung: Nicht nachvollziehbar, nicht seriös, nicht begründet. Es ging um angeblich abenteuerlich hohe Schulden aufgrund des Hallenneubaus in BHV.

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Mozart » 27.03.2012, 15:56

Für die Halle war das Land Bremen Bauherr und die Pinguine bekommen von der Stadt einen mittleren sechsstelligen Betrag. Früher als Ausgleich für die marode Halle und dadurch resultierende Kosten und jetzt als "Betriebskostenzuschuss" für die neue Halle. Schulden dürften sie evtl nur durch hohe Kaderkosten haben. BHV war vor der Saison für mich ein klarer Top 4-Kandidat...

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Marko » 27.03.2012, 16:50

April 2011
Die Clubs der 2. Eishockeybundesliga und ihre Schulden

http://www.outlaws-dresden.de/texte/fin ... a_2011.pdf

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon eisloewe62 » 28.03.2012, 08:07

Marko, danke.
Genau diese Zahl wurde am Sonntag genannt. Allerdings schleppen sie diese Zahl dann seit Jahren mit sich rum. Und leider geht die Tendenz bei vielen Vereinen nach oben. Erschreckend.

Mozart, für mich auch, ich kann mir deren sportlichen *Absturz* nicht erklären.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon zska » 28.03.2012, 09:28

bei BHV siehts ja fast so aus wie bei uns, als die Eislöwen gegen unseren östlichen Nachbarn rausgeflogen sind. Hatten da die Eislöwen nicht auch recht knapp die (Pre) PlayOffs verpasst? Die scheinen noch nicht angekommen im Abstiegskampf... das die kein Geld bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Bisher waren die Pinguins doch ein recht solider Club.

Noch ist es aber zu früh, um sie schon in die OL zu schreiben... mal abwarten, was das kommende Wochenende bringt. Die Eislöwen mit nur einem Spiel, da kann's schnell schlecht aussehen.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste