Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon Otty » 11.09.2012, 22:45

Als Eventi darf ich keine Meinung haben? Sorry, aber jetzt scheint Dein Haß auf mich mit Dir durchzugehen. Außerdem solltest Du mich gut genug kennen, daß ich mir von einem "Thema beendet" des großen Übermenschen "Meeraner", der immer alles richtig macht, das Wort nicht verbieten lasse.
Vielleicht solltest Du ein Bild von mir ausdrucken und dieses zum Dartspielen oder Messerwerfen benutzen, vielleicht findest Du damit Deinen inneren Frieden wieder. :lol:
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon eisloewe62 » 13.09.2012, 08:33

Ob man das Logo vom Löwen ändern sollte, halte ich für gewagt.
Richtig, ich meinte eher, dass man evtl. ein zusätzliches *Logo* entwirft, welches bei bestimmten Fashion-Produkten eingesetzt werden kann.
Es gibt z.B: eine Fanclubfahne, auf der ist ein Löwe in aggressiver Haltung dargestellt. Auch die Kampagne 2011 (POs gg. Pinguins) darf als gelungen bezeichnet werden.
Für mich geben halt Konterfeis von Indianern, Falken/Adlern, Eisbären oder Kannibalen die Dynamik/Agressivität des Eishockeysports wesentlich besser wieder als ein *brav* wirkedner *Eisigel*. Aber das ist letztlich Sache des Merchandisers, DER will und muss Umsatz erzielen, ich bin nur Kunde und habe die freie Entscheidung.
Ist aber jetzt wirklich OT und sollte eher in einer Art Fanartikelthread diskutiert werdne, falls da überhaupt noch Interesse besteht.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon ESCfanFG » 14.09.2012, 07:46

Richtig, ich meinte eher, dass man evtl. ein zusätzliches *Logo* entwirft, welches bei bestimmten Fashion-Produkten eingesetzt werden kann.
Das 2004 eingeführte "Sekundärlogo" war richtig spitze - benutzt werden darf es ja schon lange nicht mehr, aber das wäre so die richtige Richtung, in die das gehen müsste. Man hat ja damals gesehen, wie vielseitig sich das gute Stück einsetzen ließ!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon Christian » 20.09.2012, 17:34

20.09.2012 - 14:39 UHR | Dresden
Eislöwen für neue Spielzeit gerüstet

Der Eishockey-Zweitligist ist am Sonntag im ersten Spiel gegen Kaufbeuren gefordert. Trainer Thomas Popiesch hat als Ziel die Playoffs ausgegeben. Auf jeden Fall soll aber die Klasse gehalten werden, so der Coach. Mit einem Trainingsspiel am Freitag gegen die Johnsdorfer Falken bereiten sich die Eislöwen auf den Spielrhytmus in der 2. Liga vor.

???

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon Christian » 24.09.2012, 13:08

Am Dienstag, 02. Oktober 2012 bestreiten die Dresdner Eislöwen um 20:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die IceFighters Leipzig.

Für die IceFighters, die am 05. Oktober 2012 ihr erstes Punktspiel in der Oberliga Ost gegen FASS Berlin bestreiten, ist das Aufeinandertreffen mit dem Team von Trainer Thomas Popiesch, nach den Auswärtsbegegnungen gegen die Selber Wölfe (5:2-Niederlage) und die Wild Boys Chemnitz (4:8-Erfolg), der dritte Test im diesjährigen Vorbereitungsprogramm.



Aufeinandertreffen werden die beiden Teams in der dicolor EisArena in Taucha, die seit Saisonbeginn als neue Spielstätte des Oberligisten feststeht. Die zunächst für die kommenden beiden Jahre anversierte Spielstätte beschrieb Geschäftsführer André Krüll und der Bürgermeister der Stadt Taucha, Dr. Schirmbeck auf einer gemeinsamen Pressekonferenz Mitte August dieses Jahres mit den „einfachen" Fakten: 13.000 Quadratmeter asphaltierte Fläche, 40x80 Meter-Zelthalle mit Platz für ca. 1.900 Zuschauer, Tribünen an drei Seiten und eine optimale Verkehrsanbindung. Optionen auf eine Verlängerung oder unter Umständen sogar einen Neubau auf dem Gelände gebe es auch.....

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... ?tx_ttnews

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon eisloewe62 » 24.09.2012, 13:39

Das ist ja mal ein Ground 8)
Aber 1.900 Zuschauer?

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon Christian » 24.09.2012, 16:48

reicht für die Oberliga doch vollkommen aus!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Beitragvon eisloewe62 » 25.09.2012, 08:04

Ich habe mir mal Bilder von dem Zelt angeschaut. Sieht aus wie zur Dorfkirmes und dort sollen dann bis 1.900 Leute Platz finden?
ABER: Man sieht, WAS möglich ist und dann darf man sicher mal fragen:
Wäre das als Provisorium mit anschließender Nutzung für die Öffentlichkeit nicht auch bei uns für 1-2 Monate möglich gewesen? Gab es den Versuch, eine esbg-abnahmetaugliche *Zelt*halle zu errichten?
Egal, jetzt heißt es Hoffen, dass die Bauarbeiten termingerecht beendet werden, am Wetter liegt es ja nicht.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron