Neuer GF

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon max » 08.11.2012, 15:28

Mit Anstand verlieren konnte Frau Lässig noch nie und das wird sie vorraussichtlich auch nicht mehr lernen. Es kommt wohl auch für die Wenigsten überraschend, das sie die erstbeste Gelegenheit nutzt, um wieder wild in der Gegend rumzupoltern, natürlich wieder unter dem Deckmantel von Besorgtheit oder Ehrlichkeit.

Man kann nur hoffen, das Herr Micksch, die wichtigen Gesellschafter oder auch die Stadt souverän und emotionslos damit umgehen, und nicht mehr Zeit und Energie als nötig verschwenden in einer neuen Runde des ewig jungen Gezänkes mit dieser Dame.

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Neuer GF

Beitragvon Axel aus FG » 08.11.2012, 16:15

Mit Anstand verlieren konnte Frau Lässig noch nie und das wird sie vorraussichtlich auch nicht mehr lernen. Es kommt wohl auch für die Wenigsten überraschend, das sie die erstbeste Gelegenheit nutzt, um wieder wild in der Gegend rumzupoltern, natürlich wieder unter dem Deckmantel von Besorgtheit oder Ehrlichkeit.

Man kann nur hoffen, das Herr Micksch, die wichtigen Gesellschafter oder auch die Stadt souverän und emotionslos damit umgehen, und nicht mehr Zeit und Energie als nötig verschwenden in einer neuen Runde des ewig jungen Gezänkes mit dieser Dame.
Man kann es auch mit dem Wort BEFINDLICHKEIT beschreiben, oben ist es natürlich ausführlich. Diese Inszenierungen sind aus meiner Sicht auch schon immer Teil des Marketings der Marke Eislöwen. Aber auch da hat sich der Wind gedreht und das müsste Frau Lässig anerkennen. Die Abgabe der Geschäftsanteile ist ein durchaus zu begrüßender Schritt und für den neuen Besitzer eine gute Wertanlage. Da bin ich mir sicher.

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Neuer GF

Beitragvon Franki » 08.11.2012, 16:41

Hallo,
verfolgt man mal die Diskussionen bei Facebook, auf der Frau Lässig ja viele Sympathisanten des ja so geliebten alten GF um sich schart, ist gerade Facebook eine Plattform um ziemlich platt neue Giftpfeile zu verschießen und neue Intrigen zu initiieren. Da passen positive Meldungen und viele positive Einschätzungen von verschiedenster Seite über Herrn Klee und seine Arbeit natürlich nicht ins alte Feindbild. Ach noch was - die gemobbten Mitarbeiter sollen ja eine neue Arbeit in der Geschäftsstelle eines anderen Dresdner Vereins mit neuen alt bekannten GF gefunden haben. Was für Fäden werden hier überhaupt gezogen , um den Dresdner Eislöwen auch in aller Öffentlichkeit Schaden zuzufügen. :shock:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon eisloewe62 » 08.11.2012, 17:09

positive Meldungen und viele positive Einschätzungen von verschiedenster Seite über Herrn Klee und seine Arbeit
Kannst du Beispiele SEINER Arbeit nennen? :wink:

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Neuer GF

Beitragvon Axel aus FG » 08.11.2012, 17:30

positive Meldungen und viele positive Einschätzungen von verschiedenster Seite über Herrn Klee und seine Arbeit
Kannst du Beispiele SEINER Arbeit nennen? :wink:

hab mal auf Facebook gestöbert

Die Lässig - Lässig/Firmenseite schreibt auf jeden Fall genug negative Beispiele, oder sagen wir Beispiele nicht- eher pauschal. Gegendarstellung zur Gegendarstellung.
Von den Beiträgen kann ich auch differenzierte Herangehensweise bzw. Distanz zur Stadträtin erkennen. Also alles im grünen Bereich.
Zuletzt geändert von Axel aus FG am 09.11.2012, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Neuer GF

Beitragvon Franki » 08.11.2012, 18:20

Hallo EL 62,
ich habe da durchaus viele positive Sachen , auch in der Presse gelesen. Ließ dir z.B. auch dem auf dieser Seite gestellten Beitrag "Beteiligte ziehen Zwischenbilanz" oder auch den von Dir auf dieser Seite heute gestellten Beitrag der DNN durch. Auch da kann man Positives rauslesen. Rein persönlich sehe ich im übrigen auch viele Fortschritte gegenüber dem Vorjahr und der alten GF - z.B. eine sehr gute, nicht gekannte Informationspolitik auf der Eislöwenseite, gute Infos und Angebote an die Fans mit neuen Ideen( z.B. neuer Fanshop, Aktion 65000) neue überregionale Partner der Eislöwen (u.a. radio, Coca.)
Was jetzt mal wieder durch eine (?) Einzelne intiiert wird, ist das Allerletzte (auch so gemeint) was die Eislöwen gebrauchen können. Da geh ich als kritikfreudiger User ganz einfach nicht mit, das ist mir zu durchschaubar und irgendwie unterste Schublade.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon eisloewe62 » 08.11.2012, 19:40

Richtig, Angebote an die Fans, daran werde ich beurteilen, ob mir das PRODUKT Eislöwen weiterhin Zeit und Geld wert ist.
2 deiner Punkte würde ich doch benennen:
Radiopartner gehe ich mit, auch wenn ich persönlich den Sender nicht höre. RSA hat einfach eine höhere Reichweite als der Lokalsender.
Coca Cola: DAGEGEN, lies die Preise und denke nach. Dann wirst du erkennen, dass sie sich ihr evtl. besseres Engagement 1:1 bei den Konsumenten ihrer Brause zurückholen. Und genau da warst du zuletzt ein kritischerer Beobachter, Franki.

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Re: Neuer GF

Beitragvon Franki » 08.11.2012, 19:51

Hallo,
o.k. Cola - ist auch nicht mein Getränk :lol: aber zuletzt wurde ja auch arg kritisiert - keine Schnitzelbrötchen mehr - beim Heimspiel am Sonntag für gerade mal 2.50 Eus wieder da, wenn auch nicht mehr in XXL-Ausführung - lecker aber doch. Überhaupt ist das Catering in DD so schlecht nicht, wenn man jetzt noch endlich mal den Außenbereich mit einbeziehen würde - wobei wir nun endlich auch bei einem anderen, sehr alten Thema wären :D

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Neuer GF

Beitragvon Hugo » 08.11.2012, 21:54

Habe mir den Artikel in der Presseschau durchgelesen, und finde die Antwort von Herrn Mania gut. Aber das wird unsere Stadträtin nicht von ihren Plan abhalten. Hoffentlich wird das schnell aus der Welt geräumt und es zieht wieder Ruhe ein. Sport frei!

Guenzelfraenki
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2007, 15:51
Wohnort: Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Re: Neuer GF

Beitragvon Guenzelfraenki » 10.11.2012, 11:08

Gewisse Personen sollten doch einfach mal den Mund halten oder vorm aufmachen mehr überlegen. Das ganze macht den Eishockeystandort Dresden nicht wirklich populärer und das ständige Hickhack nervt total.
Von 3 Monaten Amtszeit eines neuen GF kann man nun wahrlich keine Wunder erwarten. Das was sich getan und verändert hat, ist doch für uns als Fans, ersteinmal so schlecht nicht. Neue Sponsoren gewinnt man nicht so schnell wie man einen Staubsauger verkauft. Da braucht man Überzeugungskraft und Geduld.
Fakt ist, das Dach ist endlich dicht und es gibt wieder Heimspiele, es gibt endlich einen vernünftigen Fanshop mit durchaus sinnvollen Angeboten, es gibt neue Partner ( RSA & Coca Cola ) und vor allem sind die Eislöwen sportlich erfolgreich. Das kann alles nicht ganz ohne Zuarbeit vom neuen GF passiert sein. Also sollte man ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen und am Ende der Saison ein Fazit ziehen! Und alles andere sollte man intern und hinter geschlossenen Türen besprechen und nicht gleich in die Öffentlichkeit posaunen, denn das macht jedes normale und seriöse Unternehmen so!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Neuer GF

Beitragvon Otty » 10.11.2012, 11:38

Und alles andere sollte man intern und hinter geschlossenen Türen besprechen und nicht gleich in die Öffentlichkeit posaunen, denn das macht jedes normale und seriöse Unternehmen so!
Recht hast Du, und das empfingen auch sicher über 99% der Fans so. Aber die Rumpel- und Polterpolitik einer gewissen Person ist von seriöser Arbeit weiter entfernt als der Mond von der Erde.
White water?
No, thanks!

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Neuer GF

Beitragvon Hammerbär » 20.11.2012, 01:02

Machen wir uns nicht zuviel Gedanken um Frau L. Von PDS gewechselt zu der FDP. Habt ihr noch Fragen? Das sagt doch alles über die Glaubwürdigkeit dieser Frau. Und der Partner davon ebenso. In unehren....

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Neuer GF

Beitragvon Axel aus FG » 20.11.2012, 09:59

Machen wir uns nicht zuviel Gedanken um Frau L. Von PDS gewechselt zu der FDP. Habt ihr noch Fragen? Das sagt doch alles über die Glaubwürdigkeit dieser Frau...

Ich sehe, wie gesagt eine Linie der Politikerin Lässig - von der Art und Weise ihrer Handlung, von ihren miesen Spielchen, bis zu den Attacken gegen Verein, Nachwuchs, Manager und einzelne Fans. Jetzt auch gegen den neuen GF.

Aber der bleibt im Amt.
Quelle: Sächsische Zeitung vom 20. November 2012


in diesem Sinne
mfg

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Neuer GF

Beitragvon Magdeburger » 20.11.2012, 14:41

Machen wir uns nicht zuviel Gedanken um Frau L. Von PDS gewechselt zu der FDP. Habt ihr noch Fragen? Das sagt doch alles über die Glaubwürdigkeit dieser Frau...

Ich sehe, wie gesagt eine Linie der Politikerin Lässig - von der Art und Weise ihrer Handlung, von ihren miesen Spielchen, bis zu den Attacken gegen Verein, Nachwuchs, Manager und einzelne Fans. Jetzt auch gegen den neuen GF.

Aber der bleibt im Amt.
Quelle: Sächsische Zeitung vom 20. November 2012


in diesem Sinne
mfg
1 zu 0 für den Sport, um den es in DD schon lange nicht mehr zu gehen scheint. Na dann: Auf zur nächsten Runde :-) Ist im Moment eh zu ruhig und diese doofen Spiele der Eislöwen zwischen den Skandalen nerven doch ein wenig :-)
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon Christian » 09.01.2013, 19:40

ich stelle es mal hier rein.....

Neue Gesichter bei den Dresdner Eislöwen

Franziska Jahn ist das neue Gesicht der Eislöwen-Geschäftsstelle.
Im Bereich Marketing hat Falk Terjek seine Arbeit aufgenommen
Eva Wagner übernimmt ab sofort die Stelle von Pressesprecher René Beck

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... ?tx_ttnews


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron