Neuer GF

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Neuer GF

Beitragvon Elvis-Dresden » 12.06.2012, 07:19

Klee hat das rennen gemacht.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon eisloewe62 » 12.06.2012, 08:06

Nun, dann also viel Glück, Kraft und Durchsetzungsvermögen in dem schweren Amt.
Meine Hoffnung wäre, dass Sachverstand und Realismus die Arbeit prägen. Vielleicht gelingt es, die vakanten Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing mit guten Leuten zu besetzen. Wünschen würde ich mir eine ehrliche, transparente und zeitnahe Information über die Homepage.

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Neuer GF

Beitragvon Hammerbär » 12.06.2012, 08:15

Nun, dann also viel Glück, Kraft und Durchsetzungsvermögen in dem schweren Amt.
Meine Hoffnung wäre, dass Sachverstand und Realismus die Arbeit prägen. Vielleicht gelingt es, die vakanten Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing mit guten Leuten zu besetzen. Wünschen würde ich mir eine ehrliche, transparente und zeitnahe Information über die Homepage.
alles Gute Herr Klee und willkommen in Dresden!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Neuer GF

Beitragvon Otty » 12.06.2012, 14:33

Ich wünsche ihm viel Erfolg und daß er sich von manschem Dummschwätzer und Vorverurteiler nicht irre machen läßt. Vielleicht kann man ihm ja bald auch wieder im eigenen Forum Erfolg wünschen?
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon zska » 12.06.2012, 15:14

dem Neuen viel Glück und vorallem Erfolg!

@Otty: Du und Dein Forum... ich glaub der neue GF hat sicher wichtigeres zu tun als sich um ein neues Forum zu kümmern. Warum auch...? Es gibt doch dieses Forum und das esbgforum, ausreichend Möglichkeiten um über die Eislöwen zu diskutieren.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Neuer GF

Beitragvon Meeraner » 12.06.2012, 17:06

Erstmal Daumen hoch zska..., es gibt wirklich Wichtigeres!
Ansonsten wünsche ich dem Neuen viel Glück! Denke im Januar kann man erst ein Fazit ziehen. Mein Gefühl sagt mir aber eher nichts Gutes! Das liegt aber nicht an der Person, eher an der Unerfahrenheit und wohl null Verbindungen zu den Geldgebern oder denen die es werden wollen/möchten!

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Neuer GF

Beitragvon Axel aus FG » 12.06.2012, 17:26

Klee hat das rennen gemacht.
Kann man vllt mal eine Quelle haben

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon zska » 12.06.2012, 17:30

mehrere dresdner tageszeitungen meldeten dies heut...

auf eisloewen.de gabs leider noch nix...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Neuer GF

Beitragvon Otty » 12.06.2012, 17:42

@zska Warum das Forum? Das kann ich Dir sagen. Im offiziellen Forum war viel mehr los als hier, viele werden dieses Forum gar nicht kennen. Wird hier zu den Spielen diskutiert? Ich lese kaum was.

Broda hat uns das Forum genommen, welches seit vielen Jahren zum Dresdner Eishockey dazugehörte. Ob Herr Klee das rückgängig macht, weiß ich natürlich auch nicht, aber wünschen würde ich mir es. Wenn es Dir egal ist, dann akzeptiere ich das. Aber mir ist es nicht egal.

Ich kann manches auch nicht verstehen (Eislöwenlogo mit Trauerflor; Vorverurteilung von Herrn Klee, obwohl er noch nicht mal angefangen hat, Broda hinterherweinen). Trotzdem akzeptiere ich andere Meinungen. auch wenn ich sie nicht teile.
White water?
No, thanks!

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Neuer GF

Beitragvon Axel aus FG » 12.06.2012, 18:16

mehrere dresdner tageszeitungen meldeten dies heut...

..
Wir begrüßen Herrn Klee!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon eisloewe62 » 13.06.2012, 08:18

Tja, die Tageszeitungen schrieben es gestern, aber derjenige, der momentan für eisloewen.de verantwortlich ist, blockiert entweder die Meldung oder es hat sich noch keiner gefunden, der die nicht ganz unwesentliche Personalie OFFIZIELL freigibt oder es fehlt das Passwort zum Zugang, oder ...

Wie dem auch sei, die Informationspolitik der GmbH ist nach wie vor ein leidiges Thema.
Rechnen wir es mal der Übergangssituation Broda - Klee zu und hoffen auf Besserung.

Was das Forum betrifft:
Meine Beobachtung ist, dass generell kaum noch über Spiele, Spieler, Gegner diskutiert wird.
Die Hemmschwelle des alten Forums war sehr niedrig, weil man dort nicht registriert war und es KEINE Moderation gab.

Was uns als Fangemeinde doch seit Jahren fehlt, ist eine Fanpage, bei der Interessen der Fans (Fanartikel, FanclubInfos, Auswärtsfahrten, Fanforum, Gästebuch, ... ) gebündelt sind. Da macht jeder Fanclub seins oder eben nix. Und so sieht das dann eben trübe aus. Die sächsischen Vereine sind da mit etconline.de und es-weisswasser.de WEIT voraus, werden wohl aber auch durch die jeweiligen GmbHs unterstützt.?
Das wäre für mich der bessere Ansatz, eisloewen.de als reine GmbH-Page und eine selbstverantwortliche Fanseite incl. eines moderierten Forums. Nur, wer solls machen?

H.Lunke
Beiträge: 88
Registriert: 01.06.2011, 17:53
Wohnort: Heidenau

Re: Neuer GF

Beitragvon H.Lunke » 13.06.2012, 08:55

Tja, die Tageszeitungen schrieben es gestern, aber derjenige, der momentan für eisloewen.de verantwortlich ist, blockiert entweder die Meldung oder es hat sich noch keiner gefunden, der die nicht ganz unwesentliche Personalie OFFIZIELL freigibt oder es fehlt das Passwort zum Zugang, oder ...

Wie dem auch sei, die Informationspolitik der GmbH ist nach wie vor ein leidiges Thema.
Rechnen wir es mal der Übergangssituation Broda - Klee zu und hoffen auf Besserung.

Was das Forum betrifft:
Meine Beobachtung ist, dass generell kaum noch über Spiele, Spieler, Gegner diskutiert wird.
Die Hemmschwelle des alten Forums war sehr niedrig, weil man dort nicht registriert war und es KEINE Moderation gab.

Was uns als Fangemeinde doch seit Jahren fehlt, ist eine Fanpage, bei der Interessen der Fans (Fanartikel, FanclubInfos, Auswärtsfahrten, Fanforum, Gästebuch, ... ) gebündelt sind. Da macht jeder Fanclub seins oder eben nix. Und so sieht das dann eben trübe aus. Die sächsischen Vereine sind da mit etconline.de und es-weisswasser.de WEIT voraus, werden wohl aber auch durch die jeweiligen GmbHs unterstützt.?
Das wäre für mich der bessere Ansatz, eisloewen.de als reine GmbH-Page und eine selbstverantwortliche Fanseite incl. eines moderierten Forums. Nur, wer solls machen?
Die anderen Fanpages sind nicht Gmbh-unterstützt. Da sollte man sich in Elbflorenz schon mal fragen was in der ach so tollen Fanszene seit Jahren so alles schief läuft!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon zska » 13.06.2012, 09:41

passt zwar nicht so ganz zum Thema...

nun... mit http://www.outlaws-dresden.de/ gibt doch ne Fanpage mit Fanartikeln, Auswärtsfahrten, Spielberichten, etc. Was fehlt ist ein Forum... tja, das gibt hier auf eisloewen-forum.de

auch muss man sehen, das z.B. etconline lange Zeit die einzige umfangreiche Informationsquelle über den ETC im Netz war, die GmbH Seite kam doch erst vor ein paar Jahren. Die haben dementsprechend schon aus dem Grund viele Besucher und ein Team, welches die Seite betreut. Denn so ne Seite will doch gepflegt werden, ein Umstand an dem doch die meisten Fanseiten leiden, und auch finanziert.

Wenn ich mich recht entsinne, war doch eisloewen.de auch erst "nur" ne Fanseite und wurde erst später zur offiziellen BG Seite. Damals DIE Seite in der Oberliga, klares Design und aktuell... leider, ist dem nicht mehr so :( Apropos... wer erinnert sich nicht an den gescheiterten Versuch mit eisloewen.com... :?

zum Forum:

nach der Abschaltung des off. Forums auf eisloewen.de gab es doch auch hier einen richtigen Aufschwung, da wurde auch rege über Spiele usw. diskutiert. Mittlerweile hat sich dies auf Facebook verlegt... da gibt es ne Menge Gruppen in denen mehr oder weniger niveauvoll diskutiert wird. So wie es im off. Forum auch war.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Neuer GF

Beitragvon Hammerbär » 13.06.2012, 10:00

passt zwar nicht so ganz zum Thema...

nun... mit http://www.outlaws-dresden.de/ gibt doch ne Fanpage mit Fanartikeln, Auswärtsfahrten, Spielberichten, etc. Was fehlt ist ein Forum... tja, das gibt hier auf eisloewen-forum.de

auch muss man sehen, das z.B. etconline lange Zeit die einzige umfangreiche Informationsquelle über den ETC im Netz war, die GmbH Seite kam doch erst vor ein paar Jahren. Die haben dementsprechend schon aus dem Grund viele Besucher und ein Team, welches die Seite betreut. Denn so ne Seite will doch gepflegt werden, ein Umstand an dem doch die meisten Fanseiten leiden, und auch finanziert.

Wenn ich mich recht entsinne, war doch eisloewen.de auch erst "nur" ne Fanseite und wurde erst später zur offiziellen BG Seite. Damals DIE Seite in der Oberliga, klares Design und aktuell... leider, ist dem nicht mehr so :( Apropos... wer erinnert sich nicht an den gescheiterten Versuch mit eisloewen.com... :?

zum Forum:

nach der Abschaltung des off. Forums auf eisloewen.de gab es doch auch hier einen richtigen Aufschwung, da wurde auch rege über Spiele usw. diskutiert. Mittlerweile hat sich dies auf Facebook verlegt... da gibt es ne Menge Gruppen in denen mehr oder weniger niveauvoll diskutiert wird. So wie es im off. Forum auch war.
mein Gott, ein Hintzerherweinen zum Forum.... es gibt Facebook und einen regen Austausch. Broda hat das Forum abgeschaltet und ist ein reger Zuleser noch immer.... also eigentlich doch egal, ob es auf der Seite eingebettet ist oder eben hier allein da steht.

Herr Klee hat sicher andere Aufgaben und was Unerfahrenheit bzw. Unkenntnis über die vorhandenen Geldgeber betrifft: das hat erstmal jeder neue GF (auch bei Broda war dies so) und m.E. können die Beziehungen zu bestehenden und vor allem Neukontakte nur förderlich sein, um frisches Geld zu aquirieren. Das war ja genau das Defizit von Broda

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Neuer GF

Beitragvon eisloewe62 » 13.06.2012, 13:29

nun... mit http://www.outlaws-dresden.de/ gibt doch ne Fanpage mit Fanartikeln, Auswärtsfahrten, Spielberichten, etc. Was fehlt ist ein Forum... tja, das gibt hier auf eisloewen-forum.de
:Hüstel:, 'ne Beschreibung, wer die besten Choreos macht oder am lautesten besoffen grölt, als Spielbericht zu verkaufen, naja .. 8)
Und Fotos kann man die mit Handys geschossenen Schnappschüsse auch nicht nennen.
Sorry, das hat mit dem, worum es evtl. gehen könnte, nix zu tun.
Die Zeiten von SPORTfotos eines Socke und die Fanpage eines A.Urban (bevor er GF wurde) sowie ein gut gestaltetes Löwenecho sind eben Vergangenheit, muss man akzeptieren.

Zu FB: Ein Medium, bei dem jemand privat festlegt, wer Kommentare schreiben darf oder wessen Meinung ich wegen nicht genehmer Kritik einfach mal abschalte, das hat mit Gedankenaustausch nichts zu tun.
Für mich ist z.B. ein Unding, dass es dort keine Wertung von Statements gibt. Zu jedem gefällt mir gehört auch ein gefällt mir nicht. Erst in der Summe bekommt der Schreiber ein Feedback.
Aber gut, ist der Lauf der Zeit, und wenn's der Fan so wünscht, dann ---> machen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron