ESC vs Kasper

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

ESC vs Kasper

Beitragvon schumi » 25.10.2012, 08:13

Hi,
die Monate des Wartens sind endlich vorüber. Nachdem die Mannschaft gestern laut dnn die Arena wieder in Beschlag genommen hat, gibt es endlich wieder Heimspiele. Der Kartenvorverkauf läuft prima, alleine im K-Block sind ca. 70% der Karten weg. Da geht aber hoffentlich noch was. Natürlich muß man nochmal ein riesiges Dankeschön nach Nordamerika schicken, denn durch den lockout ist Eishockey seit Jahrzehnten wieder in den Medien präsent und nimmt den Platz ein, den ARD und ZDF als Gebührensender ihm neben Langweiler Fussball nicht mehr einräumen wollen.


Mein Tipp:

ESC:Kasper 4:2

Zuschauerzahl: 2894

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon zska » 25.10.2012, 08:37

die Heimspiele müssen gewonne werden, gerade gegen Rivalen um Platz 8, deshalb ein 5:2 für uns! Vor, hoffentlich mehr als 3000 Zuschauern.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Hugo » 25.10.2012, 12:18

Hi,
die Monate des Wartens sind endlich vorüber. Nachdem die Mannschaft gestern laut dnn die Arena wieder in Beschlag genommen hat, gibt es endlich wieder Heimspiele. Der Kartenvorverkauf läuft prima, alleine im K-Block sind ca. 70% der Karten weg. Da geht aber hoffentlich noch was. Natürlich muß man nochmal ein riesiges Dankeschön nach Nordamerika schicken, denn durch den lockout ist Eishockey seit Jahrzehnten wieder in den Medien präsent und nimmt den Platz ein, den ARD und ZDF als Gebührensender ihm neben Langweiler Fussball nicht mehr einräumen wollen.


Mein Tipp:

ESC:Kasper 4:2

Zuschauerzahl: 2894
K-Block???? Da bist Du wohl beim falschen Verein! :wink:

Hier mein Tipp für Sonntag in heimischer Halle:
ESC 3
Jokers 1
Zuschauer: 3200
Tore von Kurtz, Gosdeck, Jarrett

Hoffi
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2010, 11:44

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Hoffi » 25.10.2012, 13:07

die Monate des Wartens sind endlich vorüber. Nachdem die Mannschaft gestern laut dnn die Arena wieder in Beschlag genommen hat, gibt es endlich wieder Heimspiele. Training auch vom Nachwuchs seit gestern wirklich wieder in der Arena!

Ich seh das mit den Zuschauern nicht ganz so optimistisch! Eigentlich sollten es nach der langen Zeit viele Fans kaum erwarten können und die 3000'er Marke mühelos knacken, aber nach Blick in die Ticket-Hotline scheint mir das sehr optimistisch! Außerdem ist auch in der Öffentlichkeit wenig zu sehen. Hoffentlich irre ich mich und es kommen doch mehr!

Mein Tip 2700 Zuschauer und 5:2 für die Guten!

Tore DD: Kaartinen, Hugo, Jan und 2 vom neuen Goldhelm!
Tore Kasper: Menge und Krabbat

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Otty » 25.10.2012, 13:12

Viel Erfolg und ein schönes Spiel am Sonntag, ich drücke von Teneriffa aus die Daumen.
White water?
No, thanks!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon itchie » 25.10.2012, 15:52

Erstes Heimspiel und erster Heimsieg.

Wir gewinnen 4:1 vor 2512 Zuschauern durch Tore von Gosdeck, Heider, Jarrett und Hugo.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon 19Blueliner89 » 26.10.2012, 07:50

Ich hoffe doch auf einen klaren Sieg.
5:2 für unsere Löwen vor 3287 Zuschauern

Tante Eidth meint, dass wohl alle den Zuschauertipp schon mal falsch haben. Zumindest wenn man nach der Info auf Facebook geht: "Liebe Fans der Dresdner Eislöwen. Für das erste Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren am Sonntag, 28. Oktober 2012 öffnet heute die Geschäftsstelle von 15.00 bis 18.00 Uhr. Somit habt Ihr nochmal die Möglichkeit Karten für das Spiel zu erwerben.
Wir wünschen uns auf eine volle EnergieVerbund Arena, derzeit sind noch 800 Karten verfügbar.
Holt sie Euch und erlebt ein spannendes Match unserer Mannschaft auf heimischem Eis! "

TOP!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon eisloewe62 » 27.10.2012, 10:43

Am Donnerstag war das Ticketsystem in der GS "Out of Order", NIEMAND war in der Lage, das Problem zu beheben.
Aussage: Am Sonntag gibt es def. noch Tickets. Über ein Öffnen der GS am gestrigen Freitag wurde dann WANN entschieden?
Stand heute lassen sich aber keine Stehplätze ordern! :roll:
Und ein Angebot, aufgrund des defekten Ticketsystems, Vorreservierungen vornehmen zu können, Fehlanzeige. Waren auch alles neue Mitarbeiterinnen, so mein Eindruck.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon zska » 27.10.2012, 12:35

[...] Waren auch alles neue Mitarbeiterinnen, so mein Eindruck.
da liegst du richtig, die bisherigen GeschäftsstellenmitarbeiterInnen haben (alle?) gekündigt...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Löwe1990 » 27.10.2012, 12:44

Also nach der langen Wartephase will ich wieder Eishockey in DD sehen - soll'n 'se sich halt auskäsen mit ihrer behämmerten Software.
Habe bisher noch kein Spiel der Jungs verfolgt, kann sie daher auch nicht einschätzen. Hoffe aber auf einen gelungenen Start in die Heimspielphase. KF ist nicht gerade einfach zu spielen (zumindest war es in der Vergangenheit so) und man muss wieder aus einer stabilen Defensive agieren. In den letzten Spielen scheint das ja geklappt zu haben und auch die PP's sind wieder 'ne Waffe. Mein Tipp:

Dresdner Eislöwen: 3
ESV Kaufbeuren: 2

Torschützen - 2mal Kaartinen und Gosdeck
Zuschauer: 3965

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Christian » 28.10.2012, 12:42

So,

eine kleine Euphorie ist ja momentan in Dresden ausgebrochen. Über 3500 Zuschauer werden heute Abend in der Arena sein. Hoffen wir, dass viele von denen den Weg regelmäßig in die Halle finden werden.

Ansonsten, wir gewinnen 3 zu 1 vor 3800 Zuschauern.

Denkt an die Sonderzuganmeldungen, für das Spiel in der Lausitz werden auch Anmeldungen entgegen genommen überhaupt, vergesst wie immer eure Stimme nicht! ;-)

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Eisloeffel » 28.10.2012, 14:17

Gibt es heute nen ordentlichen Liveticker für alle die nicht da sind oder wieder nur über Facebook/Twitter?

eis-igel
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2012, 23:08

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon eis-igel » 28.10.2012, 14:51

Endlich geht es los.

Ich bin Heute in der Halle, es ist egal ob die Software läuft oder nicht - besser ist's mit Dauerkarte.

Mein Tipp: Wir 5 - die Angereisten 2
keine Powerplaytore gegen uns
Zuschauer >3.600

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Eisloeffel » 28.10.2012, 15:16

es ist egal ob die Software läuft oder nicht
Ich liebe solche sinnentleerten Sprüche. Es ist nicht egal. Es soll schließlich Fans geben, die nicht dabei sein können. Da hilft dann auch eine Dauerkarte nicht.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon schumi » 28.10.2012, 23:44

Hi,
im 1. Heimspiel dieser Saison gewinnt die Heimmannschaft nicht nur Selbstbewußtsein, sondern auch wichtige 2 Punkte.

Tops:
-Stimmung
-Zuschauerzahl, selbst wenn man berücksichtigt, dass Oktoberferien sind
-Gosdeck zurecht bester Spieler bei den Eisloewen
-Fanartikel: klar kann man immer alles besser machen, aber ein Anfang ist gemacht und zeigt vor allem eines: es war höchste Zeit, das der alte Vertrag ausgelaufen ist
-Vajs ist gut, wird aber auch berühmt geschossen

Flops:
-Riesenschnitzelburger gehören leider nicht mehr zum Sortiment
-Chancenverwertung Eisloewen (Bsp. 1.Dr.: Hübscher bekommt ganz feine Vorlage von Gosdeck)
-ÜZ-Spiel zu umständlich
-verteidigen mit der gesamten Mannschaft: der Gegner konnte heute mehrfach ganz locker bis in unser Verteidigungsdrittel spazieren fahren

Fazit:
Der Saisonauftakt in der heimischen Arena war v.a. Werbung für das Event-Publikum. Den Löwen fehlt die cleverness und Geradlinigkeit im Abschluss, für mich gerade Letzteres der Grund für den 0:2 Rückstand. Außerdem baute unsere Truppe im letzten Drittel kräftemäßig stark ab, so daß man sich nicht über eine Niederlage hätte beschweren dürfen. Dieser Umstand resultiert vielleicht auch aus unserem fehlenden Spielrythmus-das wird aber. Es wird Zeit das Prommersberger wieder mit dabei ist, denn Kurtz und Benda mußten heute Sonderschichten schieben- Popiesch läßt dafür natürlich wieder die Föli-Verteidiger draußen.
Die Mannschaft hat Potential und ist variabler aufgestellt als letzte Saison. Dennoch sollte man an etlichen Sachen noch feilen: Gosdeck, Benda,Hajek und Kurtz können alle von der Blauen ordentlich abziehen-bitte mehr davon!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste

cron