Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

Beitragvon jni » 07.11.2012, 01:04

Für uns ists ja nur 1 Woche. Nicht lange genug, um aus dem Tritt zu kommen. :)
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

Beitragvon eisloewe62 » 07.11.2012, 08:46

Tops:
- Der Spruch des Tages von HJG: "Das wird ja immer Hübscher"
- Pietsch (ganz stark seine Aktion, die 3:30 vor Schluß eine Strafe für die Indians nach sich zieht)
- Pommersberger (Spieler des Tages)
- Hübscher (Wahnsinnssolo im 2.Drittel und das Tor zum 3:1 nach dem besten Spielzug des Tages)
- 1733 Zuschauer und gute Stimmung

Flops:
- lasse ich mal weg

"Lustiges":
- Eine Scheibe geht zu Bruch und dann tritt das Sportstättenamt in Aktion.
Zum Glück geschah die Aktion 30 Minuten VOR Spielbeginn und der AkkuSchrauber war geladen :D
- Der wieder mal die Bullys zelebrierende Linesman, da hat einer wirklich viiiiel Zeit mitgebracht

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

Beitragvon 19Blueliner89 » 07.11.2012, 09:09

Von dem Spiel gegen die Pinguine war ich mehr angetan, aber es war nicht das erwartende grausige Spiel geworden.

Tops:
+ Stimmung
+ Einsatz, Kampf und Wille der gesamten Mannschaft
+ Zuschauerzahl
+ 4:2 Sieg

Flops:
- HJG
- Pyka
- die "Hilfskräfte" von Noeller

noch anzumerken:
Die eigenen Schreiberlinge der Homepage, viele Fans und auch die Presse schreiben immer wieder Max Pommersberger, obwohl er doch eigentlich Prommersberger heißt :roll:

neuer eislöwe
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2012, 20:34

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

Beitragvon neuer eislöwe » 07.11.2012, 20:38

Also da ich nun das dritte Heimspiel der Eislöwen besucht habe, mal meine Meinung.

Ich als langjähriger Eishockey-Fan (zwar von ner anderen Mannschaft) finde die Stimmung in der Arena relativ bescheiden. Besonders enttäuscht war ich gestern, dass nach den sehr erfolgreichen letzten Heimspielen so wenig Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben.

Zwar muss man bedenken, dass es ein Spiel mitten in der Woche ist, aber die Mannschaft hätte nach den tollen Leistungen viel mehr verdient!!! Noch dazu war es eine gute Zeit für den Anbulli.....

Ich hoffe, dass sich das ändert, alles andere wäre sehr enttäuschend und nicht würdig für den Dresdner Eishockey!!!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

Beitragvon Hugo » 07.11.2012, 22:16

Souveräner Sieg! Denke aber auch, die „kurze Pause“ kommt uns zur rechten Zeit.
Warum wurde nach Zureks im 3.Drittel das Tor nicht gegeben? Was war da los? Hat das jemand genau gesehen?

Tops:
- Mir gefällt auch die Moral des Teams
- Finde die Reihen hinter der 1., sind stärker, reifer als in den letzten Jahren
Flop:
- Unser HJG - Zwischenstände vom Fußball, oje ……

Für die nur rund 1700 Zuschauer war es doch recht munter auf den Rängen.
Ich versteh das „Projekt 65000“ (Zuschauer) nicht? Wie will man bei so vielen Dienstagsspielen auf dieses Ergebnis kommen? Oder sind die Spiele nach der Vorrunde mitkalkuliert?

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 11 - Dresden vs Hannover

Beitragvon 19Blueliner89 » 08.11.2012, 08:54

Also da ich nun das dritte Heimspiel der Eislöwen besucht habe, mal meine Meinung.

Ich als langjähriger Eishockey-Fan (zwar von ner anderen Mannschaft) finde die Stimmung in der Arena relativ bescheiden. Besonders enttäuscht war ich gestern, dass nach den sehr erfolgreichen letzten Heimspielen so wenig Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben.

Zwar muss man bedenken, dass es ein Spiel mitten in der Woche ist, aber die Mannschaft hätte nach den tollen Leistungen viel mehr verdient!!! Noch dazu war es eine gute Zeit für den Anbulli.....

Ich hoffe, dass sich das ändert, alles andere wäre sehr enttäuschend und nicht würdig für den Dresdner Eishockey!!!
Sorry, aber mit dieser Zuschauerzahl an einem Dienstag kann man sehr gut leben.
Aufgrund diverser Faktoren (u.a. Tischtennis-Event, Wochenspiel, Arbeit, Familie, Pendler) ist mit einem höheren Wert eher kaum zu rechnen. Viele (mich eingeschlossen) hätten sogar weniger erwartet. Also wer hier Grund zum nörgeln findet, der hat in den letzten Jahren die Eishockeyszene in Deutschland eher mit verbundenen Augen verfolgt :roll:
Wir hatten am Dienstag mehr Zuschauer wie Landshut und (fast) identisch viele wie Riessersee (im Derby!) am Sonntag sowie Kaufbeuren und Heilbronn am Freitag (und fast identisch viele wie in Crimmitschau am Freitag).

Das die Stimmung zu einigen Spielen abflacht ist nicht von der Hand zu weisen, aber dies konnten wir auch schon in (fast) vollen Hallen "bewundern".


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste

cron