neuer Spieler?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

neuer Spieler?

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2004, 08:20

Tach,

nun darf spekuliert werden, in welche richtung man gehen wird. von offizieller seite her will man einen stürmer holen. ich denke es wird nicht großartiges. ein mittelmäßiger OL stürmer á la grein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 22.12.2004, 09:10

Wenn er so "mittelmäßig" wie Grein wird - gern! Bloß weil der sich letztes Jahr in unserem Grüppchen-Team nicht mehr integrieren konnte, ist er kein Schlechter! Die Übersicht, das Stellungsspiel und vorallem sein Handgelenkschuß sind mit Sicherheit nicht mittelmäßig!

Mal sehen was kommt - ich gehe von einem Deutschen aus, hoffentlich knipst er richtig...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.12.2004, 12:34

Stimmt schon, er hatte spielerisch viele Qualitäten, bloß leider trifft er denn Kasten zu selten, was ja auch jetzt in Leipzig der Fall ist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 22.12.2004, 14:29

Nur eine Zahl: 80
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2004, 15:09

Tach,

glaube nicht, dass es was mit mayr wird. man hat sich eher im schlechten getrennt und seine eskarparten sind nachwievor bekannt. auch wenn man ihn sicher preiswert bekommen könnte.

@Olle Kamelle ich hatte mir von grein wesentlich mehr erwartet. sein spiel ist sicherlich attraktiv, aber wenig effizent. von daher eher ein fehlgriff als die große bombe. in L reist er ja auch nicht viel.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 22.12.2004, 17:18

Original von DD1LAR
Tach,

glaube nicht, dass es was mit mayr wird. man hat sich eher im schlechten getrennt und seine eskarparten sind nachwievor bekannt. auch wenn man ihn sicher preiswert bekommen könnte.

DD1LAR :cool: :dresden:
Seh ich genauso, außerdem ist Kochta ein Ordnungsmensch d.h. groß rumrautzen und saufen sogut wie verboten.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Eisbub
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2004, 20:54
Wohnort: Dresden, EASTGERMANY
Kontaktdaten:

Beitragvon Eisbub » 23.12.2004, 00:50

ein greg schmid wär doch net schlecht 8)
[FONT=courier]weißwasseraner füchse sind was für leute die von der realität keine ahnung haben!! [/FONT] [ALIGN=center] EISBUB[/ALIGN] [size=109]LÖWENPOWER[/size] :dresden:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.12.2004, 07:53

Tach,

aus schweinfurt wird nahzu 100%ig kein spieler nach DD wechseln. gestern gabs nen fanstammtisch, wo folgendes rauskam:
"Es sind nur noch 2 Tage bis zum Heiligen Abend und ich würde euch gerne positiveres vermelden, jedoch muß ich leider die Abgänge von Spielern verkünden", so der Pressesprecher gleich zu Beginn der Veranstaltung. Mit Scott Roles, Chris Gustafson (EHC München), Rob Frost gehen drei der vier Kontigentspieler. Zu Ihnen gesellen sich Thomas Gödtel, Michael Winnerl und Clemens Heringer die nicht mehr für die Mad Dogs auflaufen werden. Letztere zwei waren bereits bei den letzten Spielen nicht mehr für die Dogs auf dem Eis. Mit dem letzten Ausländer, Topscorer Greg Schmidt, werden noch Verhandlungen geführt. Roles und Frost werden zurück in die Heimat fliegen und dort voraussichtlich mit einer normalen Arbeit beginnen. Ein sehr großer Verlust ist der "schwedische" Kanadier Chris Gustafson, der die sportliche Herausforderung beim momentanen Tabellenführer der Oberliga Süd, dem EHC München sucht. Keinen neuen Verein hat dagegen Thomas Gödtel, der sich vorerst bei einem anderen Verein fit halten wird.

Dem Aderlass den das Team um Kapitän Lars Müller nun hinnehmen muß, wird man versuchen mit Neuverpflichtungen, Förderlizenzspieler und Nachwuchsspielern entgegen zu wirken. Konkrete Gespräche hat man bereits mit einigen Kufencracks geführt, die sich jedoch noch Bedenkzeit erbeten haben. Auch mit dem Ex-Moskito Essen Spieler Tray Toumie, der momentan keinen Verein hat, wurden Gespräche geführt. Dieser befindet sich jedoch für 2 Wochen in der USA, so dass mit einer Entscheidung erst in frühestens 14 Tagen gerechnet werden darf. Geschäftsführer Jamie McKinley versprach den Fans jedoch, dass die verbliebenen Spieler in jedem Spiel alles geben werden. Seinen Teil dazu beitragen möchte auch McKinley selber, wird er doch den Posten hinter der Bank wieder räumen und auf das Eis zurückkehren. "Es kann sein dass wir dieses Jahr die Abstiegsrunde spielen müssen, doch wir haben die Kalkulation auf 700 Zuschauer nun revidiert, damit wäre der aktuelle Kader bezahlt." Dass die Mannschaft trotzdem noch unbedingt die Meisterrunde erreichen möchte, äußerte Marketingleiter Reiser. "Oberhausen hat es vorgemacht. Mit zehn Spielern haben Sie uns vier Dinger eingeschenkt. Dass jetzt nur noch Endspiele folgen werden, dürfte jedem klar sein. Wir werden jedoch alles geben und das Beste versuchen."
also alle wunschträume sind dahin...weder frost noch irgentein müller werden wechseln. dennoch sind die maddogs recht stark geschwächt und ich glaub auch nicht, dass sie irgentwoher paar fölis bekommen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Das Gerücht Greg Schmidt...

Beitragvon DD1LAR » 27.12.2004, 14:41

Tach,

bin zwar kein freund dieser aussage, aber ich hab heute einen tipp von einer sicheren quelle bekommen, dass greg schmidt nach DD wechseln soll.

heute wurde bereits der spielerpaß abgefordert.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 27.12.2004, 15:18

*grübel*
Aber er ist doch ein Ausländer?! Entweder können die mittlerweile abschätzen, wann Jakub Körner seinen deutschen Pass bekommt, oder man geht ein, in meinen Augen unberechtigt hohes, Risiko ein.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.12.2004, 15:51

Tach,

ja klar...er ist kanadier. ich denke man wird jetzt täglich auf den behörden anrufen und fragen, wies mit körners deutschem paß aussieht. bis dahin wird molnar oder wer auch immer auf der tribüne sitzen und schertz/vit in die verteidigung rücken...ist so meine schätzung.

man wird sehen...wie aber oben steht, ist das alles ein gerücht...erst wenns auf http://www.eisloewen.de steht, gilt das für mich als 100%.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 27.12.2004, 15:56

Wobei "Spielerpass angefordert" und "von einer sicheren Quelle" nicht nach ausderLuftgegriffen klingt.

Solange noch Vorrunde gespielt wird, ist das Experiment denkbar - in der Meisterunde sollte man auf solche Spielchen verzichten!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 27.12.2004, 19:12

mmm greg schmidt wäre natürlich ni schlecht....naja dann lassen wir uns mal überraschen!!

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 28.12.2004, 16:02

Original von Olipferd
mmm greg schmidt wäre natürlich ni schlecht....naja dann lassen wir uns mal überraschen!!
Ja und nun ist es raus das es wirklich Greg Schmidt ist.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 29.12.2004, 15:14

jupp genau...naja das wird schon ne echte verstärkung...hoffen wir nur das er sich gut ins team einfügt und das jakob körner bald seinen deutschen pass bekommt!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste