Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

Beitragvon jni » 26.11.2012, 15:52

Mit deinem Post hast du dich, bedingt durch die darin zu lesende Aussage, aber gerade auf eben jenes Niveau begeben. Vllt hättest du weniger drastisch umreißen können, was dir da so sauer aufstößt. Mit dem eigentlichen Spiel hat das jedenfalls nichts zu tun.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

Beitragvon ThommyESC » 26.11.2012, 21:26

Löwedaniel ändere bitte mal Dein name,Du bist kein Löwe!!!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

Beitragvon Otty » 26.11.2012, 23:36

Nein, ein Löwe ist "Löwe"daniel wahrlich nicht. Und er ist auch niemand, der Aufmerksamkeit oder gar Antwort wert wäre.
White water?
No, thanks!

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

Beitragvon Christian » 26.11.2012, 23:40

Wenn man das Wochenende betrachte, sind 2 Punkte eigentlich zu wenig für den Aufwand. Aber wir liegen ganz entspannt im Soll.
Ansonsten war es gestern eines der ruhigsten Derbys in der Wüste der letzten Jahre. Bis auf die frustrierten Kinder nach dem Spiel war es relativ ruhig. Das mit den Toiletten ist natürlich ungünstig, aber darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Gästeblock war auch relativ leer im Vergleich zu den letzten Spielen. Na ja irgendwann fährt keiner mehr dort hin;-)
Stimmung, Füchse schlecht, Dresden immerhin besser als die Gastgeber ;-)
Freitag geh es ja dann weiter. Hoffentlich ohne Verlängerung!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

Beitragvon itchie » 27.11.2012, 01:03

Ja zu den Gegebenheiten kann man sich jedes mal nur neu auslassen. Am besten war jedoch das Timing unseres Tores. Gerade als der Heimblock "vorlaut" wurde, schlug es ein und die geliebte Ruhe machte sich wieder breit unter den Blau-Gelben :lol:

Trotzdem, wir lassen in letzter Zeit immer wieder Punkte liegen. Nicht, dass uns das noch auf die Füße fällt.
Da kann man gleich am Freitag zur Besserung ansetzen :D

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spiel 16 & 17 - Dresden vs. Steelers & Füchse

Beitragvon Hugo » 27.11.2012, 23:25

Nach der Auflistung auf der HP unter Saison/Spielplan hat unser Team gegen die Steelers 5:3 n.P. gewonnen! :cry: Leider nicht ganz korrekt. Wie gesagt, 3 Punkte am WE wären schon möglich gewesen!!! :mrgreen:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron