Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Hugo » 20.12.2012, 16:17

Freitagsspiel
Die zweite Partie gegen die Towerstars steht an. Das erste Spiel (Auswärts) konnten wir knapp 3:2 für uns entscheiden. Nutzen die Löwen ihre Chancen und es gibt keine gravierenden Abwehrfehler, sehe ich gute Chancen die 3-Punkte zu erkämpfen. Ein paar Zuschauer mehr als letzten Sonntag wären gut und hat das Team auch verdient.
ESC:Towerstars 3:1
Zuschauer: 2400
Tore: Sami, Mücke, Hajek

Sonntagsspiel
Nun Letztes Spiel in der Vorrunde gegen die Joker, bisher waren alle 3 Spiele mit knappem Ausgang.
Hoffentlich können wir noch ein paar Punkte einfahren. Das wäre ein tolles Weihnachtspräsent.
Joker:ESC 3:4 OT
Tore: 2x Pat, Sami, Carsten

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Otty » 20.12.2012, 20:17

Freitag werde ich mir das Ganze mal ansehen. Sonntag in Kaufbeuren? Ist die Halle dort wieder bespielbar?
White water?
No, thanks!

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Löwedaniel » 20.12.2012, 21:57

Freitag werde ich mir das Ganze mal ansehen. Sonntag in Kaufbeuren? Ist die Halle dort wieder bespielbar?
Guten Morgen Herr Fiedler :roll:

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon itchie » 21.12.2012, 17:25

An noch ein 6-Punkte-Wochenende mag ich nicht glauben. Heute holen wir mit einem 4:2 3 Punkte gegen die Puzzler, am Sonntag holen sich jedoch die Jokers 3 Punkte, schon allein aus Trotz zur aktuellen Situation.
Zuschauer tipp' ich heute mal nicht, die Zahlen der letzten 2 Spiele waren nicht schön :?

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Otty » 22.12.2012, 00:32

Im ersten Drittel spielen nur die Gäste. Tiefpunkt das 0-2 im Unterzahl. Wenn da noch das 0-3 fällt, ist vorzeitig alles vorbei. Das sah schon ein bißchen wie "Weltuntergang" aus. :D

Im Mittelabschnitt dann das genaue Gegenteil, da spielen nur die Löwen und Gosdeck, Jarrett und Kaartinen drehen verdient das Spiel. Lustig die Szene, als jeder eine Strafe für Ravensburg sah und der Sünder schon zur Bank fuhr. Er durfte aber nicht drauf, weil der Einzige, der die Strafe nicht sah, der Schiri war. Gegen Ende des Drittels wurden die Gäste wieder stärker, konnten aber nur die Torstange treffen.
Im letzten Drittel dann verteiltes Spiel. In 2 Minuten doppelter Überzahl dann viele harmlose Aktionen, aber 10 Sekunden vor Schluß der Strafe findet ein harmloser Schuß von der Blauen durch Freund und Feind den Weg ins Netz. Den Rest schaukeln die Löwen über die Zeit.
Bester Spieler für mich Pat Jarrett.
Zuletzt geändert von Otty am 22.12.2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon itchie » 22.12.2012, 00:44

Heute holen wir mit einem 4:2 3 Punkte gegen die Puzzler,
aww yeah. Das muss ja dann bedeuten, dass meine restlichen Tipps komplett daneben liegen :D
Das Team hat heute wie so oft im ersten Drittel etwas gepennt, sich aber dann umso furioser zurückgekämpft. Wobei ich meine Zweifel hab, dass Benda der richtige für die Position des Abstaubers bei der doppelten Überzahl war...
Die von Otty beschriebene Szene war auch mein heimlicher Höhepunkt des Spiels.
Die Stimmung fand ich heute alles in allem sehr gut. :!:

Sonntag gehts dann weiter :mrgreen:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Hugo » 22.12.2012, 13:32

Wieder einmal konnten wir ein Spiel mit allen Höhen und Tiefen unseres Teams bestaunen. Zum Glück konnte der "Weltuntergang" durch Tore zum richtigen Zeitpunkt abgewendet werden. Ich frage mich immer nur, das wir immer erst was schlucken müssen, um dann wieder zurückzukommen. Zum Glück funktioniert das Zurückkommen im Moment fast perfekt. Das ist schon Wahnsinn dieser Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Drittel. Das zeigt mir, die Jungs können es auf jeden Fall. Was war aber mit den Towerstars los? Die wurden zwar mit Cabana immer wieder gefährlich (der Mann mit gefühlt 99% Eiszeit), aber mit Glück (Pfosten) und tollen Paraden von Kellen sowie guten Sturmläufen haben die Löwen sich den Sieg verdient erarbeitet. Großen Respekt!!!

Top:
- Mannschaft kämpft und rackert
- Zuschauerzahl war gut
Flop:
- Wer sitzt da an der Technik? Ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl für die Werbetrailer bitte (besonders vor und nach dem Spiel).
- Warum hängen inzwischen nur noch so wenige Banner in der Nordkurve?
- Pressekonferenz im Internet - Bildqualität inzwischen ganz gut, der Ton ist durch die vielen Störgeräusche von außen unerträglich, da sollte sich unbedingt was ändern.

Edit: Was war gestern mit Martin Heider? Hab nirgendwo was gelesen das er ausfällt.

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Augstn69 » 23.12.2012, 00:59

Edit: Was war gestern mit Martin Heider? Hab nirgendwo was gelesen das er ausfällt.
Mahlzeit,

laut Vorbericht zum Spiel auf der Homepage hat Heider muskuläre Probleme.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Hugo » 23.12.2012, 12:58

Edit: Was war gestern mit Martin Heider? Hab nirgendwo was gelesen das er ausfällt.
Mahlzeit,

laut Vorbericht zum Spiel auf der Homepage hat Heider muskuläre Probleme.
Sorry, hatte ich schon gelesen, aber ..... Danke!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spiel 24&25 - Dresden vs. Towerstars & Joker

Beitragvon Hugo » 25.12.2012, 13:52

Freitagsspiel
.....
Sonntagsspiel
Nun Letztes Spiel in der Vorrunde gegen die Joker, bisher waren alle 3 Spiele mit knappem Ausgang.
Hoffentlich können wir noch ein paar Punkte einfahren. Das wäre ein tolles Weihnachtspräsent.
Joker:ESC 3:4 OT
Tore: 2x Pat, Sami, Carsten
2:3 n.P. Top!!!
Frohe Weihnachten!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste