Jubiläumsderby Eislöwen vs. Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Jubiläumsderby Eislöwen vs. Füchse

Beitragvon Axel aus FG » 15.01.2013, 19:01

Die Stimmung wie in "ALten Zeiten" - als noch eine ganze Wand in der alten Halle stand und sang "Bundeswehr, Bundeswehr .. " und der Landshuter Manager musste sich das alles anhören.. kommt so nicht mehr rüber. Aber als inzwischen Eventi und Sitzplatznutzer kann ich nicht beobachten, dass die Stimmung wirklich schlecht ist. Also die Stehplatzabteilung hört und sieht man schon... so ist es nich

Ansonsten hat mal einer gesagt; Du darfst die Derbies nicht verlieren. Da war das Spiel am So sehr wichtig.

Für die sonstigen Pleiten mag ich mich allerdings auch nich äußern :-(

mfg

Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Re: Jubiläumsderby Eislöwen vs. Füchse

Beitragvon alexx » 20.01.2013, 15:14

Laut esbg-forum gabs nach dem Spiel nen Überfall auf Gästefans verbunden mit nem Diebstahl.
Ist das so? Aber bei einem Derby gibt es meistens irgendwelche Deppen die dann die gegener noch verhauen wollen, kennt man ja von Dynamo. Ich habe davon gar nichts mitbekommen,zumindest nicht im direkten Umfeld nach dem Spiel...Aber wieso bestielt man die anderen dann auch noch...muss ja auch kein eislöwenfan gewesen sein,sondern einfah ein außenstehender dieb?!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste