Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon DD1LAR » 27.03.2013, 14:52

Tach,

Sami Kaartinen verlängert um ein weiteres Jahr.
Quelle: www.eisloewen.com



DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon schumi » 27.03.2013, 20:37

Hi,
blau-weiß passt einfach zusammen.

Danke

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwe1990 » 27.03.2013, 23:27

Sehr gute Nachricht, ein konstanter Eckpfeiler im Team bleibt uns erhalten. So kann es gern weitergehen !

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Augstn69 » 30.03.2013, 15:59

Mahlzeit,

so wie es aussieht brauchen wir nen neuen Captain... http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans ... ldogs.html
Schöner Mist...war aber leider zu erwarten...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Team 201/201 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Augstn69 » 30.03.2013, 16:37

Mahlzeit,

und nun ist es leider auch offiziell http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... 888ecc3056
Alles Gute für die Zukunft und ein Riesendankeschön für den Einsatz und die gezeigte Leidenschaft. Und vielleicht klappts ja später nochmal hier in Dresden. Wie heißt es so schön....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon schumi » 31.03.2013, 08:15

Hi,
schade drum, man mußte aber damit rechnen. Den Verlust werden wir sicher nächste Saison merken, denn bei ihm kamen einige Sachen zusammen:
-mustergültige Pässe für die jeweiligen Sturmpartner (die Linksaußen waren nicht deswegen gut weil sie besser wurden, sondern weil er supergenau auflegte)
-Kämpfer vor dem Herrn
-Käptn, der diese Funktion auch ausfüllte
Man kann ihm nur viel Glück wünschen, denn aus seiner Perspektive betrachtet, ist sein Schritt absolut logisch und richtig.
Dennoch wird er hoffentlich bestmöglichst ersetzt. Sami braucht einen Top-Vorlagengeber, weil die Tormaschine sonst nicht produziert. Vielleicht gibt es ja wiedereinmal einen eher schmächtigen Center aus Übersee, der sich dort in den höheren Ligen nicht durchsetzen konnte, und dem das europäische Eishockey, mit der größeren Eisfläche eher gelegen kommt. Die Greg Schmidts und Pat Jarretts dieser Welt sind doch bestimmt keine Einzelfälle.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 02.04.2013, 12:59

Jetzt kann sich die sportliche Abteilung aber mal richtig beweisen.
- Suche nach neuem Torwart
- Suche nach neuem Kapitän
- Suche nach einer brauchbaren Defensive + Offensive
Und das ganze möglichst nicht ausschließlich nach schriftlichen Bewerbungsschreiben von Spielervermittleren, und möglichst Wundertüten wie ein Alec Richards vermeiden.

Eine sportliche Sommer-Aufgabe

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon schumi » 06.04.2013, 09:38

Hi,
das dürfte das Thema Spielerverpflichtungen maßgeblich beeinflußen und vielleicht in DD eine schöne Sache im August wieder möglich machen:
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nac ... t-der-del/

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwedaniel » 23.04.2013, 17:44

Kaartinen wird bereits auf dem Spielermarkt angeboten............

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwedaniel » 24.04.2013, 11:21

...und Gosdeck kann sich auch einen neuen Arbeitgeber suchen - Option wird nicht gezogen.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Otty » 24.04.2013, 13:25

Macht Dir das eigentlich Spaß? Es sieht zumindestens ganz so aus.
White water?
No, thanks!

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwedaniel » 24.04.2013, 13:59

Zumindest in Bietigheim (Rodman-Ersatz??) und Schwenningen ist Kaartinen angeboten worden. Beiden ist der aufgerufene Preis wesentlich zu hoch-noch.....

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Löwedaniel » 26.04.2013, 11:09

Und zuguterletzt wird auch Mücke auf dem Spielermarkt feilgeboten....

löwenpapa
Beiträge: 54
Registriert: 15.04.2005, 15:37

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon löwenpapa » 26.04.2013, 11:39

Und zuguterletzt wird auch Mücke auf dem Spielermarkt feilgeboten....
Und was soll uns das jetzt sagen. Eigentlich völlig normal, solange keiner ein Angebot hat oder ein vorliegendes Angebot nicht gefällt oder man halt vorbaut, falls es in DD nicht mit Zweitligaeishockey weitergeht. Das gleiche gilt für Kaartinen. Ansonsten ist er wohl an seinen Vertrag gebunden bzw. würde es wohl Geld in die Kasse spielen (Ablöse), wie auch bei allen Spielern, die einen gültigen Vertrag haben. In der Gesamtbetrachtung Deiner letzten Beiträge hier im Forum ist klar, dass Du suggerieren möchtest, dass wohl nichts mehr zu retten ist. Ich kenne Deine persönliche Motivation nicht, aber Fairplay sieht bei mir anders aus, auch wenn ich es nicht gutheiße, dass sich alle diesbezüglich in Schweigen hüllen. Du solltest Deine offenbar hervorragenden Kontakte zu Insidern lieber dazu nutzten, dass endlich mal offiziell Transparenz erzeugt wird, statt hier vermeintliches Wissen preiszugeben, dass nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Im übrigen können die Spieler, deren Marktwert Du hier möglicherweise sogar negativ beeinflusst, nichts für die Situation.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 26.04.2013, 12:53

Du solltest Deine offenbar hervorragenden Kontakte zu Insidern lieber dazu nutzten, dass endlich mal offiziell Transparenz erzeugt wird,
Dazu müsste Löwedaniel aber Gesellschafter sein, oder?
Lt. schumi soll es in KW18 ein Fantreffen mit einem Gesellschafter + D.Klee geben. Ich erhoffe mir da eine offizielle, mit Zahlen untersetzte Transparenz von den Eigentümern der GmbH, dessen Produkt ich sehr gern dann wieder genießen würde.
Das betrifft auch die von D.Klee genannte Überziehung des Spieleretats (WER hat die genehmigt und wenn ja WARUM?) sowie eine Aufschlüsselung der Ausfälle aufgrund der spielverlegungen zu Beginn der Saison. Auch wenn euch das nervt, aber OHNE diese TRANSPARENZ wird es keinen Vertrauensvorschuss mehr geben.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron