Saison 2013/2014?!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/2014?!

Beitragvon Augstn69 » 24.09.2013, 14:34

Mahlzeit,

das darf doch alles nicht wahr sein... http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... e3437f2d72

Schnelle und vollständige Genesung, David!
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 2013/2014?!

Beitragvon eisloewe62 » 24.09.2013, 15:18

Ich habe noch nie von dieser Art Verletzung gehört, aber beim Lesen in Wiki... (insbesondere beim Betrachten des dortigen Fotos) ...
wurde mir bissel anders. :roll:
Na, hoffen wir mal auf schnelle Besserung.

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/2014?!

Beitragvon Magdeburger » 24.09.2013, 15:54

Ich habe noch nie von dieser Art Verletzung gehört, aber beim Lesen in Wiki... (insbesondere beim Betrachten des dortigen Fotos) ...
wurde mir bissel anders. :roll:
Na, hoffen wir mal auf schnelle Besserung.
Na hoffen wir mal, dass es sich nicht bestätigt und er am Freitag mitmachen kann.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste