Hannover - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hannover - Dresden

Beitragvon Cl@udi » 03.01.2005, 16:39

Hi,

also gestern war mal wieder ein wundervolles Spiel muss ich sagen.

Die Stimmung war auf jeden Fall mehr da als sonst, die Spieler haben sich übelst ins Zeug gelegt (obwohl ich fand das man das im 1. Drittel nicht sehen konnte) und es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

Die Fans aus Hannover waren Klasse fand ich, denn es wurden sehr schöne Gesänge ausgetauscht.

Ich wünsche mir weitere solche wunderbaren Spiele, damit ich nicht die Lust am Eishockey verliere.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.01.2005, 18:11

Tach,

jo...war mal wieder ein interessanteres spiel. gut fand ich die moral des teams, dass ebend nach einem 0:3 noch der ausgleich und sogar der sieg erspielt wurde.

dennoch war unverkennbar, dass hannover ab dem 2. drittel konditionell eher fertig war und sie nur noch über die härte mithalten konnten...im drittel drittel dann nur noch sinnloses produzieren von iceings.

alles in allem hab ich mir zwar nach 20 min gedanken gemacht, aber nach 40 min war ich mir des sieges auch relativ sicher.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 05.01.2005, 21:44

@monster jo die gäste vom enzian pullover waren echt lustig was mir vor allem bei denen gefiel das bei deren gesängen und anfeuerungsrufen eine große varianz (nen döferes wort fiel mir nicht ein) drin war und auch ne menge witz irgendwie vorrausgesetz ich hab es mal verstanden.

ansonsten echt gutes spiel aber irgendwie war bei mir das kribbel immernoch nicht da wann man knapp führt und der gegner jederzeit den ausgleich schießen könnte.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 05.01.2005, 22:36

Da habsch ja ganz schön was verpasst!! :(

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.01.2005, 00:24

Die Stimmung war auf jeden Fall mehr da als sonst


Mensch da wird sich HDJ aber freuen. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:34

Ohne uns geht eben nix!!!!! :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:07

Pferdeturm...war ich auch nur einmal...aber immer wenn ich durch hannover fahre regnets da...
Aber ich gelobe spätestens nächstes Jahr mal wieder hinzufahren.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste