spieltage 5 und 6 saison 13/14

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon zska » 26.09.2013, 17:15

escd vs towerstars 2:3 n.p.


scr vs escd 3:4 n.v.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon Hugo » 26.09.2013, 21:59

Hallo, meine Tipps:

Freitag
Löwen :) :) :)
Ravensburg :(
mit 2200 Zuschauern
Tore durch Sami , Tomi, Bruce

Sonntag
SCR :( :( :(
Löwen :) :) :) :)
in 60 min :D
Tore 2x Tomi, Arturs, Tepper

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon Magdeburger » 27.09.2013, 06:16

Wird schwer heute, trotzdem 2 Punkte für Dresden und am Sonntag hoffe ich auf drei Punkte.
Zuschauer? Na ja, werden wieder zu wenig sein - schade eigentlich.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon 19Blueliner89 » 27.09.2013, 11:57

Augrund der Ausfälle tippe ich für heute Abend auf ein 2:4 für Ravensburg.
Ravensburg ist für mich ein Meisterschaftsfavorit. Wenn die ins rollen kommen, dann richtig.
Zuschauertechnisch wird es auch eher mau werden. So blöd wie die "Ausrede" sich anhört, aber da heute die Eröffnung des Pichmännel's "Dresdner Oktoberfest" ist, rechne ich mit weniger wie 2.000 Zuschauer.

Am Sonntag werden unsre Jungs (hoffentlich) den Dreier landen und mit 1:3 als Sieger vom Eis gehen (...obwohl wir uns nicht immer mit Ruhm bekleckert haben gegen den SCR).

Torschützen? Sind mir Wurst, hauptsache es verletzt sich niemand.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon itchie » 27.09.2013, 18:30

Kein Grund zum Pessimismus :)

Unsere :) :D :lol:
die Puzzler :oops:

und am Sonntag:

Garmisch 3 n.P.
die Löwen 2

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon itchie » 27.09.2013, 23:38

Okay, Ravensburg liegt uns wohl nicht. Das Spiel wäre wohl nur halb so interessant gewesen, hätte der Herr Schiri nicht seinen witzigen Tag gehabt. Sehr viele Strafen und vor allem 3 nicht gegebene Tore.
Das Erste war für mich nicht drin, so wie ichs gesehen hatte prallt der vom Innenpfosten wieder raus. Ich hab da ne recht gute Sicht drauf, allerdings haben es alle meiner Nebenmänner (und so wie es klang auch der Großteil der Kurve) anders gesehen.
Beim Zweiten rutscht der Puck erst ins Tor, nachdem abgepfiffen wurde. Abgepfiffen wegen Torraumabseits (berechtigt?).
Das Dritte ist der nicht gegebene Penalty, der Puck geht nicht direkt hinein, sondern der Torwart scheint ihn sich noch selber reinzulegen. Für mich war da auch kein Nachschuss oder ähnliches vom Schützen zu sehen...

Für mich war Ravensburg heut nicht stärker, der Sieg war greifbar, die Chancen wurden aber nicht genutzt. Bezeichnend, dass man zweimal in doppelter Überzahl nicht zum Erfolg kommt, auch wenn das Ganze recht gut aussah.

Erschreckend war die Zuschauerzahl, 1674. Verlieren wir jetzt pro Wochenende 300 Zuschauer? :? Am sportlichen Erfolg wirds wohl nicht liegen, am Ende trägt man jetzt die Rechnung für das jährliche Sommertheater. Denn dieses "Oktoberfest" allein, wirds wohl nicht sein. Achtung, blöder Vergleich: Die Indians hatten heute im Vorbereitungsspiel gegen Essen 2 Zuschauerchen mehr als wir.

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, sollte die Saison sportlich aber ganz gut laufen. Das Team gefällt mir echt, unser Goldhelm heute wieder besonders.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon Otty » 28.09.2013, 09:40

Das Sommertheater wird nicht schuld an der geringen Resonanz sein. Das gibt es jedes Jahr. Die Fans kommen trotzdem und den Gelegenheitszuschauern ist das Ganze egal oder sie verstehen nicht, was da eigentlich abgeht. Ich sehe die Hauptursache darin, daß die Leute immer weniger Geld in der Tasche haben. Da wird sich die Eintrittspreiserhöhung noch zusätzlich demotivierend auswirken.
White water?
No, thanks!

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon Nuklon » 28.09.2013, 17:31

Das Sommertheater wird nicht schuld an der geringen Resonanz sein. Das gibt es jedes Jahr. Die Fans kommen trotzdem und den Gelegenheitszuschauern ist das Ganze egal oder sie verstehen nicht, was da eigentlich abgeht. Ich sehe die Hauptursache darin, daß die Leute immer weniger Geld in der Tasche haben. Da wird sich die Eintrittspreiserhöhung noch zusätzlich demotivierend auswirken.
Das Spiel gestern macht Hoffnung für die Saison, nur in Überzahl ist es für uns gefährlich, da der Puck oft vertändelt wurde.
Florian Lüsch wurde zwar angesagt aber Eisminuten hatte er keine oder?
Gosdeck noch nicht ganz fit aber schon mit Fiktivscorepunkt( Bei Poinstreak steht jetzt Sami drin)
Erste Reihe bemüht und wird weiter Punkte sammeln.

Zum Thema Zuschauerzahlen: Für die Jungen zu teuer, für die alten die falsche Untermalung. Rammstein und harte Elektromucke sind halt eher nicht Mainstream. Die Musik muss dringend überarbeitet werden. (Ich mein, mir gefällts. Aber denen um mich rum so gar nicht).
Der Einlauf gestern ist auch mal schön in dir Hose gegangen. :)

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon Augstn69 » 29.09.2013, 21:17

Mahlzeit,

super...die letzten zwei Spiele ein Synonym der letzten Saison...anfangen wie die Feuerwehr...Chancen ohne Ende...vergebene ÜZ-Möglichkeiten im ersten Drittel...nach hinten raus geht dann am Ende ni mehr viel und dann noch über die volle Distanz und dann doch fast leer ausgehen...das rächt sich, wenn es so weiterläuft...und Sami hat eindeutig noch zu viel Bürde...sonst würde er auch treffen...
Am meisten ärgert mich, dass die anderen eigentlich nicht besser sind, sondern dass wir am eigenen Unvermögen scheitern...das waren dieses WE 4 verlorene Punkte.

Das einzig Positive im Moment ist, dass wir bis jetzt regelmäßig in jedem Spiel gepunktet haben. In dem Sinne, schönen Abend noch...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon itchie » 29.09.2013, 21:35

Dass man in beiden Spielen besser war, als es die Punktausbeute sagt, lässt mich hoffen, dass man es am nächsten Wochenende besser macht.
Am Freitag gibts die erste große Gelegenheit gegen die Kollegen aus Westsachsen. Die wurden heute in Ravensburg 8:1 abgefertigt - "keine Gegenwehr", wie ein Ravensburger im esbgforum schrieb. Hoffen wir mal, dass die ihre Abwehrprobleme noch ein bisschen beibehalten :roll:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon Hugo » 29.09.2013, 22:37

.... immerhin gepunktet. Auch wenn wir alle es so sehen, das dieses WE einige Punkte weggegeben wurden. Immerhin hatten wir es in der Hand...Schade.
Aber als nächstes gegen BHV auswärts, das wird denke ich besonders schwer.
Was machen unsere Verletzten?
Wie geht's David?
Bei Feo wird's ja noch länger dauern?

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon eisloewe62 » 30.09.2013, 08:59

Ich sehe die Hauptursache darin, daß die Leute immer weniger Geld in der Tasche haben. Da wird sich die Eintrittspreiserhöhung noch zusätzlich demotivierend auswirken.
2 Erw./ 1.Ermäßigter zum Derby gegen den ETC --- 36,50€ Stehplatz - 55,50€ Sitzplatz Kat.1
Schon 'ne Menge Holz
Da sparen Fans lieber aufs Wintergame in LE. :D .
Die endlos lange Saison führt sicher auch dazu, dass Spiele "ausgelassen werden".

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: spieltage 5 und 6 saison 13/14

Beitragvon zska » 30.09.2013, 13:28

klar... die preise sind erhöht worden, doch dafür hast du diese saison bisher auch mehr hockey bekommen... zweidrittel aller pflichtheimspiele wurden in der overtime entschieden, heisst, du bekommst auch mehr... :D
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste