Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 03.10.2013, 15:49

Mahlzeit,

da Crimme im Moment komplett außer Form ist, hoffe ich am Freitag auf nen Dreier in ausverkaufter Halle...
in Bremerhaven am Sonntag sind wir der Außenseiter...allerdings haben wir bis jetzt in jedem Spiel gepunktet...die Serie kann gerne halten...

Fr. 04.10.13 Eislöwen :D :D :D :D :D Crimmelsdorf :oops: :oops:

So. 06.10.13 Pinguine :oops: :oops: :oops: Eislöwen :D :D n. P.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon zska » 03.10.2013, 21:54

esc vs etc 5:1


ftp vs esc 4:3n.p.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Magdeburger » 04.10.2013, 11:05

Dresden tut sich heute schwer und schafft trotzdem (hoffentlich) den 3er und gegen die Fischköppe holen wir hoffentlich einen Punkt.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Christian » 04.10.2013, 11:49

Dresden - Crimme 3:1 vor 4100 Zuschauern

Fishtown - Dresden 4:1 vor 2450 Zuschauern

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon schumi » 04.10.2013, 11:55

ESC:ETC 4:3 n.P.
Zuschauer: ausverkauft

REV:ESC 4:2




Presse: nett das die SZ weder einen Saisonüberblick noch eine Spieltagsvorschau für das Derby macht. Ob es am Sportchef liegt? Vielleicht sollte man doch zur Konkuerrenz wechseln...

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Löwe1990 » 04.10.2013, 12:41

Dresden: 2
westsächsisches Dorf: 3 n.V.
Torschützen - Gosdeck und Tepper
Zuschauer: volles Haus

böige Ortschaft: 6
Dresden: 3
Torschütze - 3mal Kaartinen
Zuschauer: 2150

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 04.10.2013, 13:44

Presse: nett das die SZ weder einen Saisonüberblick noch eine Spieltagsvorschau für das Derby macht. Ob es am Sportchef liegt? Vielleicht sollte man doch zur Konkuerrenz wechseln...
Mahlzeit,

das ist im Moment bei der Mopo nicht anders...da is heut vorne gar nix drauf...ob im Innenteil was dazu steht, weiß ich nicht, da ich sie mir nicht geholt habe.
Fakt ist, unabhängig davon, ob die Mopo darüber berichtet oder nicht, wenn wir gewinnen, steht auf der Titelseite nix, wenn wir verlieren, gibts auf der Titelseite sofort nen Aufhänger...habe ich schon letzte Saison beobachtet...diese Saison geht das nur so...auf die Art und Weise kann man natürlich auch (Negativ)Werbung machen...der Laie schaut aufs Titelblatt, sieht: oh, die ham ja schon wieder verloren, wozu soll ich denn da hingehen...
Ich hoffe, daran ändert sich endlich etwas...zum Beispiel schon morgen :)
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Hugo » 04.10.2013, 14:06

Meine Tipps:
Dresden: 4
Crimme: 3
Torschützen - Sami, Tomi, Mücke, Bruce
Zuschauer: 4120

Pinguine: 3
Dresden: 2
Torschützen - Gosdeck und Supis

Zum Thema Presse: In der SZ gab’s auch keine Vorschau! Das liegt aber wohl nicht an einer Person.
Insgesamt ist Vorschau auf das Geschehen in und um Dresden ausbaufähig (außer Fußball). Oder?

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon eisloewe62 » 04.10.2013, 14:13


Zum Thema Presse: In der SZ gab’s auch keine Vorschau! Das liegt aber wohl nicht an einer Person.
Insgesamt ist Vorschau auf das Geschehen in und um Dresden ausbaufähig (außer Fußball). Oder?
Sicher, aber nicht nur dort. Wo sind z.B: Programmhefte (Löwenecho) oder wenigstens diese 14tägigen 4-Seiten-Blättchen geblieben? Gegnervorstellung/Aufstellungen, nur noch im Internet? Gibt es mittlerweile wenigstens seitens der Eislöwen ein "Merkheftchen" für die Doppelrunde?
Diese ganze DEL2 steckt irgendwie fest, Einlauf/Musik/Ansagen(Informationen vor Ort) ..
Da werden die Zuschauer nur noch zum Zahlmeister und ansonsten passiert nix mehr.
Derbies mögen Selbstläufer sein, aber das wird nicht reichen. Aufwachen!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Magdeburger » 04.10.2013, 14:24

Presse: nett das die SZ weder einen Saisonüberblick noch eine Spieltagsvorschau für das Derby macht. Ob es am Sportchef liegt? Vielleicht sollte man doch zur Konkuerrenz wechseln...
Mahlzeit,

das ist im Moment bei der Mopo nicht anders...da is heut vorne gar nix drauf...ob im Innenteil was dazu steht, weiß ich nicht, da ich sie mir nicht geholt habe.
Fakt ist, unabhängig davon, ob die Mopo darüber berichtet oder nicht, wenn wir gewinnen, steht auf der Titelseite nix, wenn wir verlieren, gibts auf der Titelseite sofort nen Aufhänger...habe ich schon letzte Saison beobachtet...diese Saison geht das nur so...auf die Art und Weise kann man natürlich auch (Negativ)Werbung machen...der Laie schaut aufs Titelblatt, sieht: oh, die ham ja schon wieder verloren, wozu soll ich denn da hingehen...
Ich hoffe, daran ändert sich endlich etwas...zum Beispiel schon morgen :)
Da sind die Verantwortlichen vom ESC (Pressevertreter, Sponsorengewinnung) gefragt. Warum sind denn weder die SZ, noch die kleine und große BIld Dresden Sponsor des ESC?
Muss da nicht der Verein zur Presse gehen und die darauf aufmerksam machen, dass es da neben Fußball noch so eine Randgruppe gibt, die da Woche für Woche in den Blau- Grauen Kasten an der Magdeburger Straße rennt? Der ESC muss Wege suchen, den Sport öffentlich zu machen, nur darauf warten, dass sich da mal einer auf dem Weg zu Dynamo Dresden verläuft und plötzlich bei uns landet, das wird kaum vorkommen.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 04.10.2013, 15:53

Da sind die Verantwortlichen vom ESC (Pressevertreter, Sponsorengewinnung) gefragt. Warum sind denn weder die SZ, noch die kleine und große BIld Dresden Sponsor des ESC?
Muss da nicht der Verein zur Presse gehen und die darauf aufmerksam machen, dass es da neben Fußball noch so eine Randgruppe gibt, die da Woche für Woche in den Blau- Grauen Kasten an der Magdeburger Straße rennt? Der ESC muss Wege suchen, den Sport öffentlich zu machen, nur darauf warten, dass sich da mal einer auf dem Weg zu Dynamo Dresden verläuft und plötzlich bei uns landet, das wird kaum vorkommen.
Das ist so nicht ganz richtig...die Mopo wirbt mit ihrem Logo auf den Hosen der Spieler und das schon seit Jahren...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon Magdeburger » 04.10.2013, 16:02

Das ist so nicht ganz richtig...die Mopo wirbt mit ihrem Logo auf den Hosen der Spieler und das schon seit Jahren...[/quote]

Okay, unglücklich geschrieben. Ich meinte natürlich mehr, dass in der Zeitung Werbung für den ESC gemacht wird, für kommende Spiele usw.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon itchie » 04.10.2013, 16:57

esc - etc 5:2

hütte wird voll sein :)

bhv : esc 3:2 n.V.

PS: @augstn: hab dir deine tipps nicht geklaut, hab das gleiche schon heute früh im del2-tippspiel getippt :P

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon 19Blueliner89 » 04.10.2013, 18:32

Dresden 5:1 Crimmitschau
Zuschauer: offiziell ausverkauft

Fischköppe 3:2 Dresden
Das Siegtor der Fische fällt dummerweise in den letzten 2 Spielminuten.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Saison 2013/14 7. und 8. Spieltag

Beitragvon schumi » 04.10.2013, 23:56

Hi,
in einer eher mäßigen Partie, verspielen die Eisloewen am Ende noch fast 3 sicher geglaubte Punkte.

Tops:
-3-für mich bester Spieler
-ausverkauft
-Stimmung: finde ich bedeutend besser als die letzten beiden Jahre...weiter so
-3:3 (ob hoher Stock oder nicht, zeigen uns hoffentlcih die TV-Bilder)

Flops:
-unsere Abwehrarbeit: es wird nicht konsequent auf den Gegenspieler gegangen, man bettelt jeweils um die Anschlusstreffer
-Nastiuk läßt sehr viel nach vorne prallen, solche Geschenke nehmen hochkarätige Mannschaften gerne an, auch weil die Verteidiger den Abpraller nicht wegschießen
-ÜZ-Spiel beider Mannschaften
-Tepper bester Spieler....im schlechtesten Zweikampfverhalten :mrgreen:

Fazit:
auf den Trainer wartet noch viel Arbeit: sicherlich muß gerade der Sturm in Reihe 2 mit dem wiedergenesenen Gosdeck noch seine Abstimmung finden, das trifft aber fürs ganze Team zu. Viele Fehlabspiele und ein dürftiges Zweikampfverhalten prägen das Spiel. Da öfters über die Außenstürmer wenig losgeht, ziehen Macholda und Prommersberger vors gegnerische Tor. Ob da immer noch eine Absicherung nach hinten vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln. Kruminsch spielt sehr eigensinnig und erinnert mich an die überheblichen Berliner Fölies, die meinten Eishockey sei eine Individualsportart. Sicher ist die Saison noch jung und man muß der Mannschaft Zeit geben sich einzuspielen, Gradmesser für das Team ist aber bei weitem nicht der heutige Gegner.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron