Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 11.10.2013, 17:26

Mahlzeit,

dann fang ich mal an...heute dürfte nix zu holen sein...also wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden...am Sonntag ziehen wir dann hoffentlich den Dreier
Als positiven Nebeneffekt wünsche ich mir noch viele, viele Anmeldungen für den Sonderzug!!!

Fr. 11.10.13 Star Bulls :oops: :oops: :oops: :oops: Eislöwen :D :D

So. 13.10.13 Eislöwen :D :D :D :D Falken :oops: :oops:
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Magdeburger » 11.10.2013, 18:07

Ich glaube, die Bullen aus Rosenheim liegen uns nicht so und würde mich also über jeden Punkt, der mitgebracht wird, freuen. Mein Tipp
SBR - ESC 3 - 2
Am Sonntag gegen Heulbronn, hoffe ich auf die 3 Punkte und auf eine recht gut gefüllte Arena
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Hugo » 11.10.2013, 22:57

Glückwunsch ans Team. Hätte auch alles andere erwartet. Am Ende klingt es sehr klar (zu hoch). Hauptsache 3 wichtige Punkte geholt. Also super Sache und weiter so. Unsere beiden Soumis kommen nun wohl richtig in Schwung. :D
Zuletzt geändert von Hugo am 11.10.2013, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 11.10.2013, 22:57

Mahlzeit,

da könnt ich mich für meinen Pessimismus glatt selbst ohrfeigen...Respekt, Glückwunsch und ein Riesendankeschön an die Jungs!!! Gute Heimfahrt und bis Sonntag in der Halle. :D
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Magdeburger » 11.10.2013, 23:03

Glückwunsch ans Team. Hätte auch alles andere erwartet. Am klingt es sehr klar (zu ho ch). Hauptsache 3 wichtige Punkte geholt. Also super Sache und weiter so. Unsere beiden Soumis kommen nun wohl richtig in Schwung. :D
Hier zur Belustigung die Kommentare aus dem fernen Osten:

Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:3
Die -äähm- Dingens gleichen in Überzahl aus.
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:4
Der Discount-Finne bringt die Führung.
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:5
Der ander "low-cost"-Finne macht mit einem ENG die Sache klar.
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:6
Und ein skandinavisches Sparwunder schlägt noch einmal zu.

Egal was die dort schreiben, Glückwunsch an unsere Eislöwen, damit hat sicher keiner gerechnet.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 11.10.2013, 23:46

Glückwunsch ans Team. Hätte auch alles andere erwartet. Am klingt es sehr klar (zu ho ch). Hauptsache 3 wichtige Punkte geholt. Also super Sache und weiter so. Unsere beiden Soumis kommen nun wohl richtig in Schwung. :D
Hier zur Belustigung die Kommentare aus dem fernen Osten:

Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:3
Die -äähm- Dingens gleichen in Überzahl aus.
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:4
Der Discount-Finne bringt die Führung.
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:5
Der ander "low-cost"-Finne macht mit einem ENG die Sache klar.
Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen 3:6
Und ein skandinavisches Sparwunder schlägt noch einmal zu.

Egal was die dort schreiben, Glückwunsch an unsere Eislöwen, damit hat sicher keiner gerechnet.
Hast Du nen Link dazu? Das will ich sehen....
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Otty » 12.10.2013, 11:40

Das klingt irgendwie nach "tanngrismir" oder "blacki" ...
Schön, wenn man sich da so über unseren Sieg ärgert, da macht dieser gleich noch einmal so viel Spaß. 8)

EDIT: @augustn69: http://www.es-weisswasser.de/lticker.html und bissl suchen und schmunzeln...

EDIT2: Ob die eigentlich wissen, daß der Begriff "Skandinavien" ursprünglich nur die Halbinsel meint, die sich Norwegen und Schweden teilen und Finnland damit gar nichts zu tun hat? *grübel*
White water?
No, thanks!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Magdeburger » 12.10.2013, 14:47

Das klingt irgendwie nach "tanngrismir" oder "blacki" ...
Schön, wenn man sich da so über unseren Sieg ärgert, da macht dieser gleich noch einmal so viel Spaß. 8)

EDIT: @augustn69: http://www.es-weisswasser.de/lticker.html und bissl suchen und schmunzeln...

EDIT2: Ob die eigentlich wissen, daß der Begriff "Skandinavien" ursprünglich nur die Halbinsel meint, die sich Norwegen und Schweden teilen und Finnland damit gar nichts zu tun hat? *grübel*
Danke Otty, dass du die Quelle gleich benannt hast.
zu EDIT2: Otty, jetzt verlangst du aber recht viel.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon itchie » 12.10.2013, 19:33

Schön, wie die auch noch auf Entfernung und ohne direktes Aufeinandertreffen schlechte Verlierer sein können :D Das macht die tolle Leistung von gestern noch schöner.

Zu morgen kann man wenig sagen, Heilbronn hat nach Wochen des Rumeierns gestern den SCR 8:1 abgeschossen. Da ich morgen nicht da bin, wirds morgen richtig gut und wir gewinnen 5:1 :)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Otty » 12.10.2013, 20:38

EDIT2: Ob die eigentlich wissen, daß der Begriff "Skandinavien" ursprünglich nur die Halbinsel meint, die sich Norwegen und Schweden teilen und Finnland damit gar nichts zu tun hat? *grübel*
zu EDIT2: Otty, jetzt verlangst du aber recht viel.
Wieso? Ich hab mal gehört, in Weißwasser gibt es eine Bibliothek... :D
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 14.10.2013, 23:34

Mahlzeit,

also ich muss mich an der Stelle mal bei unseren Jungs für die Riesenleistung an diesem Wochenende bedanken....einfach nur geil...habe ich so nicht erwartet, aber dafür is es umso schöner.
In dem Sinne, eine schöne Woche und man sieht sich Sonntag in der Halle :D
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon eventi » 15.10.2013, 09:11

Ja, wie zur Freude vieler hier und auch meiner läuft es sportlich super und inzwischen kommen auch langsam wieder mehr Zuschauer. Immerhin führen wir sogar die Tabelle der Zuschauerzahlen an.
Was mir nicht so gefällt und für die Nachhaltigkeit deutlich besser wäre wenn es sich anders darstellt ist, das der neue GF der nicht mehr den Anfeindungen seines Vorgängers ausgesetzt ist aber dennoch wohl kein Macher zu sein scheint, der sich vor den Karren spannt und mal was reißt. Offensichtlich ist jeder so mit sich selbst beschäftigt das für Ideen und deren Umsetzung wenig Zeit bleibt.
Ok, Herzblut muss wachsen und viel Zeit ist noch nicht vergangen, ich hoff das kommt noch, aber ganz fix ist die Saison dann auch wieder rum und alle sagen upps...

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Hammerbär » 15.10.2013, 10:48

Ja, wie zur Freude vieler hier und auch meiner läuft es sportlich super und inzwischen kommen auch langsam wieder mehr Zuschauer. Immerhin führen wir sogar die Tabelle der Zuschauerzahlen an.
Was mir nicht so gefällt und für die Nachhaltigkeit deutlich besser wäre wenn es sich anders darstellt ist, das der neue GF der nicht mehr den Anfeindungen seines Vorgängers ausgesetzt ist aber dennoch wohl kein Macher zu sein scheint, der sich vor den Karren spannt und mal was reißt. Offensichtlich ist jeder so mit sich selbst beschäftigt das für Ideen und deren Umsetzung wenig Zeit bleibt.
Ok, Herzblut muss wachsen und viel Zeit ist noch nicht vergangen, ich hoff das kommt noch, aber ganz fix ist die Saison dann auch wieder rum und alle sagen upps...
von der FB Seite der Kollegin L.
Da muss man sich einfach nur für andere Typen schämen! André kann man nur wünschen, dass er sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt.

von Sabine Yvonne Günther
vor etwa einer Stunde.

Nach meinem offenen Brief im Facebook habe ich doch noch eine Antwort von den Eislöwen bekommen.

Allerdings nicht vom Geschäftsführer, an den mein Schreiben gerichtet war, sondern von seinem Anwalt!

Dieser Anwalt h...at mir am Abend dieses Feiertags tatsächlich noch geschrieben, dass sich mein André verleiten lies, einen Krieg mit seinem Arbeitgeber zu beginnen und sich jetzt nicht wundern darf, wenn er als Feind der Eislöwen behandelt wird!

Obwohl Herr Dr. Bouchard im Beisein vom Trainer Popiesch, Matthias Broda, Frau Jahn, Perry Wagner und anderen Zeugen das Hallenverbot (außer Mannschaftsbereich) schon am 21. August mündlich aufgehoben hatte, schreibt mir der Anwalt heute Abend trotzdem noch einmal, dass er von meinem Mann erwartet, dass er sich an das neue Hallenverbot hält!

Uns ist der Abend vergangen.


Wieso masst die sich an, sich jetzt fremdschämen zu müssen? Für mich ist die Dame genau so, wie die FDP auf Bundesebene: Irrelevant und abgewählt

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon eventi » 15.10.2013, 11:37

nun ja, der arme Herr Günther wurde losgeschickt der BG mal richtig ans Bein zu pieseln und nun schämt man sich fremd für das was man selbst verbockt hat. Aber das sind noch die Altlasten die natürlich auch Kraft kosten, aber nicht das was ich meine. Ich meine Signale, Sponsorengewinnung und Pflege, neue Fanaktionen, Gewinnung von neuen Zuschauern etc.
Nichts neues, aber auch gar nichts, welches seinen Ursprung in den dafür zuständigen Leuten hat und die Saison ist schon fast ein Viertel rum..

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon jni » 15.10.2013, 13:16

Nichts neues, aber auch gar nichts, ...
"Gar nichts" ist ein wenig übertrieben. Den Stellenwert mag ich nicht beurteilen, aber unter den Oberbegriff "Sponsorengewinnung" fällt das schon.

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... oewen.html
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron