Spieltage 14 & 15

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Spieltage 14 & 15

Beitragvon itchie » 25.10.2013, 17:12

Nachdem deprimierenden Dienstagsspiel gehts für unsere verletzungsgeplagten Löwen heute in Ravensburg weiter. Sonntag kommen dann die Fische vorbei. Ich spar mir lieber aufzuzählen wer heute fehlt, sondern tipp einfach mal drauf los.

Puzzler - Löwen 4:3
Ich wäre über jeden Punkt froh, es wird aber verdammt schwer.

Löwen - Pinguine 3:2
Zuhause gibts den Dreier, hart erkämpft gegen überraschend schwache Bremerhavener.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon Otty » 25.10.2013, 19:48

Es werden wohl weniger als drei Punkte dieses Wochenende. Ich hoffe, ich irre mich.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon Hugo » 26.10.2013, 13:43

Nach der meiner Meinung nach unglücklichen Niederlage gestern gegen Turmstädtler (itchie: leider top) wird's am Sonntag wieder ein 3'er. 5:3 für die Löwen! Zuschauermäßig wird es wohl auch wieder eher mau. Schätze so 2100, mehr nicht.
Hoffe das Supis und Fliege wieder für uns spielen.

Zu unseren Verletzten:
Sami und David werden uns wohl nicht vor dem Auswärtsspiel in Bad Nauheim am 02.11. (Samstag? :roll: ) zur Verfügung stehen.
Bei Feodor sind am 05.11. schon 5 Wochen rum!
Ja und bei Petr - ohne Vorschau.
Ich hoffe nur, das für wir die Spiele bis zum spielfreien WE gut überstehen und keine neuen Tiefschläge kommen.
Danach sollten die Verletzten auf jeden Fall wieder an Bord sein. Bei Petr seh ich da aber noch schwarz.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon Nuklon » 27.10.2013, 11:27

Hm, Bremerhafen hat grad ein Lauf und unsere Punktekurve ähnelt der X-achse bei y = 0.

Im Vorbericht steht nichts zu Förderspielern, also sind auch keine da. (Nach bisheriger Informationspolitik war das so)
Sami, Petr, Feodor, Hajek Fehlen, Mücke mit Vollvisier. Macht 13 Feldspieler. Bremerhaven redet von der Dreiblocklösung, wir von überhaupt spielfähig.

Ich freue mich über drei Tore unserer Manschaft, dass Ergebnis sollte 0 Verletzte und was mit Punkten sein. :)

PS: Bis auf die Dauerkarten ist quasi nichts verkauft im Vorverkauf. Ich tippe auf 1500 bis 1600, lasse mich aber gern überraschen.

Grüße

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon zska » 27.10.2013, 15:13

rasenschach und schönes wetter lassen heute keine 2000 zuschauer in die 'arena' strömen...


schade... denn die löwen gewinnen mit 3:1
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon eisloewe62 » 28.10.2013, 17:31

Weder noch ... :D
D.h., schönes Wetter war, da lagst du richtig.
Diese Woche keine Heimspiele :( Sehr unschön, aber solange es schönes Wetter gibt ...

Tja, die 4 Verletzten machen dann doch die/fehlende/ Qualität aus. Enttäuschend, dass ein hochgehandelter Spieler wie Tepper nur Mitläufer"qualitäten" hat.
So langsam orientiert man sich also nach unten, der November wird wie so oft zu Popieschs Gradmesser.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon Hugo » 28.10.2013, 22:26

Ja, das war schon ärgerlich gestern mit diesem „Phantomtor“ zum 3:3.....
Und die Schiris können da nur drüber lachen.
Ich sehe es so, auch wenn wir die 2 Punkte hergegeben haben,
wir haben ein Team, das für unsere Verhältnisse einfach Klasse ist.
Danke Löwen.

Im Gegensatz zu den Papiermedien (SZ) sind neuerdings die Videoberichte zum Spiel TOP.
Den mdr schließe ich aber hier aus. Für einen Sender dieser Größe undiskutabel.
Dies betrifft auch andere Sportarten.
Berichte vom Sonntag:
Video zur PK – super Ton, ohne Nebengeräusche und super Bildqualität.
Fanblock-TV – wieder gut recherchiert

edit:
Einlaufshow - das muß sich einpegeln. Ich denke da gibt es genug Hinweise der Anwesenden.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon schumi » 29.10.2013, 00:33

Ja, das war schon ärgerlich gestern mit diesem „Phantomtor“ zum 3:3.....
Und die Schiris können da nur drüber lachen.
Ich sehe es so, auch wenn wir die 2 Punkte hergegeben haben,
wir haben ein Team, das für unsere Verhältnisse einfach Klasse ist.
Danke Löwen.

Im Gegensatz zu den Papiermedien (SZ) sind neuerdings die Videoberichte zum Spiel TOP.
Den mdr schließe ich aber hier aus. Für einen Sender dieser Größe undiskutabel.
Dies betrifft auch andere Sportarten.
Berichte vom Sonntag:
Video zur PK – super Ton, ohne Nebengeräusche und super Bildqualität.
Fanblock-TV – wieder gut recherchiert

edit:
Einlaufshow - das muß sich einpegeln. Ich denke da gibt es genug Hinweise der Anwesenden.
Hi,
einige Teile davon kann man nur dick unterstreichen. Als Fans wußten wir vor der Saison, das durch die Rahmenbedingungen keine gleichmäßig stark besetzte 4-Reihen-Mannschaft aus dem Hut gezaubert werden konnte. Insofern zeigt die Mannschaft unter Popiesch v.a. Moral. Ob das am Ende reicht, um sicher das rettende Ufer zu erreichen, sei mal dahingestellt. Meine Befürchtungungen gehen eher in 2 Richtungen: der Kader bleibt immer dünn, weil v.a. Schlüsselspieler öfter ausfallen, zudem spielt unsere Mannschaft mit sehr viel Kräfteverschleiss, daher werden wir mal eine längere Durststrecke als gemeinhin üblich haben, und hoffentlich dort wieder rauskommen.

Apropos Papiermedien: da Printmedien unter den jüngeren Zuschauern so gut wie gar keine Rolle mehr spielen, braucht man sich über die lächerlich winzigen Miniartikel der SZ-Sportredaktion nicht mehr aufregen. Die Zeiten der langen und treffenden Vor- und Spielberichte berichte von TK :D sind leider lange vorbei. Das Desinteresse dieser Zeitung an der Sportart Nr. 3 in DD hat für mich Methode, und es wäre mal schön zu wissen, warum das so ist.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon zska » 30.10.2013, 11:24

Weder noch ... :D
D.h., schönes Wetter war, da lagst du richtig.
Diese Woche keine Heimspiele :( Sehr unschön, aber solange es schönes Wetter gibt ...

Tja, die 4 Verletzten machen dann doch die/fehlende/ Qualität aus. Enttäuschend, dass ein hochgehandelter Spieler wie Tepper nur Mitläufer"qualitäten" hat.
So langsam orientiert man sich also nach unten, der November wird wie so oft zu Popieschs Gradmesser.
na... so weit daneben lag ich mit der Prognose der Zuschauerresonanz net und wenn die Jungs konzentrierter bis zum Schluss gespielt hätten, dann wären auch die drei Punkte drin gewesen.

ich denke, nach den spielen gegen riessersee und bad nauheim, werden wir sehen wohin die reise geht... punkten die eislöwen - bleiben sie oben dran.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 14 & 15

Beitragvon eisloewe62 » 30.10.2013, 11:38

Ich stelle mal den Vorbericht der DNN in die Presseschau. Endlich mal ein guter Beitrag einer Dresdner Tageszeitung.
Kurzfristig will Popiesch entscheiden, ob Kaartinen und Hajek für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron