Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zipp3011
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2010, 23:07
Fanclub: FCR

Re: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Beitragvon zipp3011 » 11.11.2013, 23:27

Hallo,

entschuldigt bitte meine Wortwahl, ich wusste nicht, dass ihr so zart beseitet seid... Sowas nennt man Emotionen, kennen hier nicht alle, habe ich hiermit für mich vermerkt... Ich werde mich also diesbezüglich zurück halten!

Natürlich darfst du eine eigene Meinung haben, aber auf den Dienstagstreffen warst du komischerweise neutraler den OD´s gegenüber eingestellt, als du es nun in deinem "Statement eines Fans" wiedergibst... Und da wurde mindestens 10.000 mal erwähnt, dass Lagerbildung von den OD`s überhaupt nicht gewollt ist. Mit deiner Äußerung spiegelst du dies aber nicht wieder, im Gegenteil...

Ich finde deinen Text heuchlerisch und bin dann morgen mal gespannt, ob du dich zu deinem Forumeintrag äußerst...

Mit freundlichsten Grüßen!!
Blau und weiß, ein Leben lang!

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Beitragvon Augstn69 » 12.11.2013, 07:58

Mahlzeit,

Emotionen und Vulgärsprache sind in meinen Augen zwei verschieden Paar Schuhe.
Und genauso zwei unterschiedliche Dinge sind Aktionen zu Gunsten oder im Interesse der Eislöwen, die von einem kleinen aktiven Teil der Fanszene geplant und umgesetzt werden oder die Stimmung in der Kurve, die von allen gefördert und getragen werden sollte.
Alles weitere heute Abend. Bis dahin.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste