25./26. Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

25./26. Spieltag

Beitragvon Augstn69 » 06.12.2013, 19:10

Mahlzeit,

dann mach ich mal den Anfang....also heute dürfte es sehr eng werden...Rosenheim hat gezeigt, wie stark sie sind...ansonsten hier mal ein Top-Vorbericht vom heutigen Gegner: http://www.starbulls.de/home/news-archi ... erden.html
Am Sonntag sollte es bei konzentrierter Leistung zu einem soliden Sieg reichen, ohne jetzt Kaufbeuren unterschätzen zu wollen.

FR: Starbulls :oops: :oops: :oops: Eislöwen :D :D :D :D n.V.

SO: Eislöwen :D :D :D :D Joker :oops:
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon itchie » 06.12.2013, 19:54

Ich glaube heute endet die Serie.

Starbulls vs Eislöwen 4:3

Aber Sonntag wird dann ne neue mindestens 3 Spiele andauernde Serie gestartet =D

Eislöwen vs Kaschperl 4:2

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon Hugo » 06.12.2013, 20:30

Meine Tipps.
Bullen - Löwen 3:2 OT
Löwen - Kasper 3:0

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon Reisender » 07.12.2013, 03:03


Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon Hugo » 07.12.2013, 13:49

Was soll man zu dieser Siegesserie noch sagen!
Einfach nur fantastisch wie man sich derzeit auf dem Eis präsentiert.
Sicherlich geht jede Serie mal zu Ende. Hoffen wir mal nicht diese Wochenende.
Hoffen wir auf mehr Zuschauer zum zweiten Advent → 2300 und einen Shootout, also 3:0.
Also großen Respekt an unsere Löwen!!!

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon Mozart » 08.12.2013, 11:04

Ein Shootout wirst du bei einem 3:0 nicht erleben. 8)

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon Hugo » 08.12.2013, 13:45

Ein Shootout wirst du bei einem 3:0 nicht erleben. 8)
sorry,
meine natürlich Shutout für Nasti! :D
Ein Shootout (Entscheidung nach Penalty) will ich heute nicht sehen! :mrgreen:

Nachtrag PK zum Rosenheim-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=sluAwghL9IM

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon itchie » 09.12.2013, 16:56

Die Serie wird langsam unheimlich. Das ist die längste Siegesserie der laufenden Saison, da kann man dem Team nur immer wieder ein riesiges Lob aussprechen.

Gestern war man zwar besser, hat es aber versäumt rechtzeitig den Sack zuzumachen, sodass es beinah noch in die Hose gegangen wäre. Bemerkenswert auch wieder die unzähligen Treffer ans Gestänge.

Die Stimmung war nicht wirklich vorhanden, nur erst am Ende wurden Teile der Kurve wach. Mir schwant schlimmes für Crimme...

Was mir nach den Spiel auf den Magen schlug: Wird Gosdeck jetzt zum Publikumsliebling? Ich glaub ich versteh' die Welt nicht mehr. Wir haben soviele sympathische Scorer + Kämpfer im Team, aber man jubelt lieber CG97 hinterher :?:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon DD1LAR » 09.12.2013, 17:25

Tach,
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon Hugo » 09.12.2013, 23:06

@itchie:
Zum 1. Teil volle Zustimmung!
Danke an das Team. Einfach Cool.
2. Teil – Hast Du auch gehört/ gesehen, das diese Truppe die ganze 2. Drittelpause durchgesungen und getrommelt hat?
Glaube dann auch im letzten Drittel noch 10 Minuten weiter. Das ist ein Ansatz.

Ich fand das „Löwenecho-online“ wieder lesenswert. Ein Wieder-Anfang. Weiter so.
Zum Einlauf: Ich fand persönlich den kompletten Mannschaftseinlauf mit anschließender Vorstellung des Teams im Kreis besser. Hatte mehr Power! Der „Musikvorspann“ ist auch elend lang....Na ja, ein noch ein wenig feilen.....und noch ein paar mehr Zuschauer....der Anfang ist vielleicht geschafft!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: 25./26. Spieltag

Beitragvon itchie » 11.12.2013, 15:12

Zum 2. Teil - ja, hab ich gehört, fand ich auch gut. Wobei man vlt eher zu etwas anderen hätte umschwenken sollen, als man die Kurve dann hinter sich hatte. Das hat sich dann doch etwas totgesungen (cooles Wort...).

Der Musikvorspann ist doch gefühlte 10 Minuten lang - wie soll da Spannung aufkommen :D

Die Zuschauerzahl war recht gut, wenn man mal außer Acht lässt, dass wir sicherer Platz 3 mit 9 Siegen in Folge sind :?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste