Spieltage 27 & 28

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Spieltage 27 & 28

Beitragvon itchie » 13.12.2013, 19:04

Jo, noch schnell, bevor es in die Halle geht:

Eislöwen : HN 4:3

Piroadn : Eislöwen 2:3

Damit wär das eine Rekordserie über einige Saisons ;) Aber gerade für Sonntag bin ich skeptisch, der ETC ist absolut unberechenbar.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Hugo » 13.12.2013, 19:27

Jup. Meine Tipps.
Esc - Falken 2:0
Piraten - ESC 1:3
Ja, wenn die Jungs das hinkriegen! Drücke die Daumen.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon itchie » 14.12.2013, 00:10

Zumindest hab ich die Zahl unserer Tore richtig. Das war heut schon fast ne Vorführung, Nasti mit dem verdienten Shotout. Gibt keinen Spieler diesem Teams, der irgendwie negativ auffällt, trotzdem möchte ich noch anmerken, dass mir F. Thomas heut wieder sehr gefiel.
Sonntag spricht nur die Weisheit, dass jede Serie irgendwann endet, sowie die statistische Wahrscheinlichkeit einer Niederlage, die mit jedem weiteren Sieg wächst, gegen uns. Ich bin gespannt.

PS: Schön, dass Christian die Kurve heute mal wachgeprügelt hat - nix anderes hats gebraucht.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon DD1LAR » 14.12.2013, 11:45

Tach,

die Highlights von gestern:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152166376231159

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Hugo » 14.12.2013, 13:39

Zumindest hab ich die Zahl unserer Tore richtig. Das war heut schon fast ne Vorführung, Nasti mit dem verdienten Shotout. Gibt keinen Spieler diesem Teams, der irgendwie negativ auffällt, trotzdem möchte ich noch anmerken, dass mir F. Thomas heut wieder sehr gefiel.
Sonntag spricht nur die Weisheit, dass jede Serie irgendwann endet, sowie die statistische Wahrscheinlichkeit einer Niederlage, die mit jedem weiteren Sieg wächst, gegen uns. Ich bin gespannt.

PS: Schön, dass Christian die Kurve heute mal wachgeprügelt hat - nix anderes hats gebraucht.

Zustimmung und ....….ok, und ich hatte den Gegner richtig eingeschätzt! Keine Gegentor für uns, damit endlich der verdiente Shutout für Nasti! Einfach nur große Klasse was die Jungs zur Zeit zeigen! Nun Sonntag nachlegen!
PS. Schöner, einfacher Schnitt in der Zusammenfassung. Danke.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Löwe1990 » 15.12.2013, 14:06

Jep, die Zusammenfassung ist wirklich klasse. Danke dafür! Noch kurz was schnabulieren und dann ab auf die Piste nach Westsachsen. Die Serie darf gerne noch bis zum nächsten Wochenende bestehen bleiben.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Hugo » 15.12.2013, 23:01

Jup. Die Serie hat gehalten. Wenn Tippen immer so einfach wäre.... :D
Also, wie soll das weitergehen? Lassen wir es auf uns zukommen und geniessen den Moment.
Bis hierher muss man immer wieder feststellen, jedes der letzten Spiele wir konzentriert angegangen. Top, der Einsatz aller Spieler. Und es ist erstaunlich, das es immer wieder Einzelne schaffen, da noch herauszuragen. Diesmal der Felix, davor Nasti oder Fliege. Kann nur sagen: Weiter so!

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon eventi » 16.12.2013, 12:28

Wirklich schön war auch, das nach dem Spiel mal der Trainer gewürdigt wurde. Die Sachverständigen die schreiben das er nicht mit jungen Spielern kann oder in jeder Saison nach dem ersten Viertel eine Durststecke hinlegt sind ja derzeit recht still.
Ich denke das anderenorts sehr genau beobachtet wird was er hier leistet und möchte mir nicht wirklich vorstellen was passiert wenn er einem Angebot eines anderen Vereins erliegt.
Ein ähnliches Szenario wie bei der Besetzung des GF-Postens ist durchaus realistisch. :?

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon jni » 16.12.2013, 12:35

Ruhig Blut. Wenn ich mich recht erinnere, hat er noch einen Vertrag für die nächste Saison.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon eisloewe62 » 16.12.2013, 12:38

Dann müsste ja ein Angebot aus der DEL kommen (mindestens) ... 8)

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon eventi » 16.12.2013, 13:14

Dann müsste ja ein Angebot aus der DEL kommen (mindestens) ... 8)
Find ich nicht unrealistisch. Auch dort wird Hockey gespielt und preiswerte Kompetenz ist fast überall gefragt..

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Oli#22 » 16.12.2013, 13:21

Ich würde auch mal die Kirche im Dorf lassen. Popiesch ist seit der Saison 2009/2010 Trainer bei uns und hat seither 1x die direkten Playoffs und 1x die Preplayoffs (und dort war nach 3 Spielen Schluss) erreicht. Gut, diese Saison stehen wir ausgezeichnet da, aber wir hatten auch weniger erfolgreiche Jahre unter ihm. Ich denke, Popiesch braucht für sein Spielsystem ein bestimmtes Spielerformat (guter Skater, athletisch, Zug zum Tor, zweikampfsstark, etc.). Er hat sich jetzt bei uns über mehrere Jahre "sein" Team geformt, was aber nicht heißt, dass es bei anderen Teams auch gelingt, denn man kann oftmals nicht den Kader austauschen, nur um sein Spielsystem durchsetzen zu können...

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon itchie » 16.12.2013, 21:09

Popiesch hat auch nach der miesen Abstiegsrunden-Saison nicht das Handtuch geworfen, trotz weitreichender Kritik. Er ist nach DD gekommen um etwas aufzubauen, was in diesem Jahr allem Anschein nach Früchte zu tragen scheint. Wir haben finanziell sicher keine Topmannschaft und stehen Mitte Dezember (angeblich TPs verfluchter Monat) auf Platz 2.
Ich bin mir sicher, dass uns TP erhalten bleiben wird - worüber ich froh wäre. Aber so wie es diese Saison zu laufen scheint, werden wir einige unserer Kämpfer nächstes Jahr nicht mehr hier sehen :/

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Magdeburger » 17.12.2013, 06:39

Popiesch hat auch nach der miesen Abstiegsrunden-Saison nicht das Handtuch geworfen, trotz weitreichender Kritik. Er ist nach DD gekommen um etwas aufzubauen, was in diesem Jahr allem Anschein nach Früchte zu tragen scheint. Wir haben finanziell sicher keine Topmannschaft und stehen Mitte Dezember (angeblich TPs verfluchter Monat) auf Platz 2.
Ich bin mir sicher, dass uns TP erhalten bleiben wird - worüber ich froh wäre. Aber so wie es diese Saison zu laufen scheint, werden wir einige unserer Kämpfer nächstes Jahr nicht mehr hier sehen :/
Und, ich möchte noch hinzufügen, dass es immer noch ein paar "Fans" gibt, die beim Aufruf seines Namens bei der Vorstellung des Teams, Popiesch - "raus" rufen.
Nach elf Siegen sollte man auch unbedingt die Trainerfrage stellen - es gibt da auch nichts wichtigeres.
Ich denke auch, dass er bleibt und auch, dass der Kader nicht so sehr verändert wird. Klar gibt es immer Abgänge, aber warum soll man ein Team verlassen, wo es läuft. Sicher, Geld spielt da eine große Rolle, aber ich kenne die Gehaltsschecks von keinem Spieler, also mag ich da nicht spekulieren.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltage 27 & 28

Beitragvon Otty » 18.12.2013, 17:11

...Dezember...angeblich TPs verfluchter Monat...
Dieses Gerücht kam aus einer bestimmten Ecke...wo man (mit oder ohne TP) im Dezember meistens Grütze spielt. :lol:
White water?
No, thanks!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron