Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon Hugo » 03.01.2014, 16:51

Ich fang mal an....
Spiel 34
Towerstars – Eislöwen :) :) :) : :oops: :oops: OT
Tore: Sami, Hugo

Spiel 35
Eislöwen – Riessersee :D :D :D :D : :shock: :shock:
Tore: Sami, Tomi, David, Carsten
Zuschauer: 3890

Spiel 36
Eislöwen – Rosenheim :D :D :D : :roll:
Tore: Tomi, Fliege, Feo
Zuschauer: 2180

Was ist eigentlich mit den beiden Bannern, welche letzte Saison extra unters Dach gezogen worden???
Weiß jemand, ob es zum Sonntagsspiel Karten gegen Crimme im Fanshop gibt?
Zuletzt geändert von Hugo am 03.01.2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon Magdeburger » 03.01.2014, 17:27

Ich fang mal an....
Spiel 34
Towerstars – Eislöwen :) :) :) : :oops: :oops: OT
Tore: Sami, Hugo

Spiel 35
Eisköwen – Riessersee :D :D :D :D : :shock: :shock:
Tore: Sami, Tomi, David, Carsten
Zuschauer: 3890

Spiel 36
Eisköwen – Rosenheim :D :D :D : :roll:
Tore: Tomi, Fliege, Feo
Zuschauer: 2180

Was ist eigentlich mit den beiden Bannern, welche letzte Saison extra unters Dach gezogen worden???
Weiß jemand, ob es zum Sonntagsspiel Karten gegen Crimme im Fanshop gibt?
Du meinst sicher die Eislöwen gegen Riesersee und Rosenheim. Sehr optimistische Zuschauerzahl zum Familientag. Na ja, wir werden sehen, aber mit deinen getippten Ergebnissen könnte ich mich anfreunden, denke aber, dass wir in den 3 Spielen maximal 3 bis 4 Punkte holen.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon itchie » 03.01.2014, 18:14

Towerstars – Eislöwen 3:1
Die liegen uns einfach nicht, wir bleiben der Serie treu.

Eislöwen – Riessersee 4:2
Verdienter Sieg vor fast vollem (warum auch immer) Haus :)
Zuschauer: 4001

Eislöwen – Rosenheim 3:2
Dienstags vs Rosenheim läuft
Zuschauer: 1999

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon eisloewe62 » 07.01.2014, 09:02

Eislöwen – Rosenheim 3:2
Dienstags vs Rosenheim läuft
Zuschauer: 1999
Da gehe ich mit, vor FACH-SACH-Verstand-Publikum wird das was :D

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon Oli#22 » 07.01.2014, 10:09

Ich kann den Optimismus nicht teilen...was steht sind 6 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen und das wir heute nur 4 Verteidiger, darunter Mücke haben. Um gegen Rosenheim zu gewinnen muss alles passen. Beim letzten Heimspiel gegen die Starbulls hatten wir fast 4 Reihen.

Was ich nicht verstehe ist, dass man nicht versucht einen ausländischen Verteidiger zu holen. Sei es nur für einen Tryout oder einen Kurzvertrag bis zum Beginn der Playoffs. Man sollte vorallem in dieser Saison - wo eine hammerstarke Abstiegsrunde droht - versuchen unbedingt den 8. Platz zu erreichen. Und für Cullen hat sich ja anscheinend auch eine Finanzierungsmöglichkeit ergeben - also Cullen weg (der ist sowieso als Ausländer viel zu schwach für die 2. Liga) und dafür einen Verteidiger holen, so schnell wie möglich!

Mein Tipp für heute: 1:5 für Rosenheim.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon zska » 07.01.2014, 12:11

Was ich nicht verstehe ist, dass man nicht versucht einen ausländischen Verteidiger zu holen. Sei es nur für einen Tryout oder einen Kurzvertrag bis zum Beginn der Playoffs. Man sollte vorallem in dieser Saison - wo eine hammerstarke Abstiegsrunde droht - versuchen unbedingt den 8. Platz zu erreichen. Und für Cullen hat sich ja anscheinend auch eine Finanzierungsmöglichkeit ergeben - also Cullen weg (der ist sowieso als Ausländer viel zu schwach für die 2. Liga) und dafür einen Verteidiger holen, so schnell wie möglich!

Mein Tipp für heute: 1:5 für Rosenheim.
Weisst du, dass 'man' es nicht versucht? Ich denke, man muss jetz nach den niederlagen nicht gleich wieder den teufel an die wand malen. Die truppe kann es und die ausgangslage ist so gut wie lange nicht. Und ob die abstiegsrunde so hart wird??? Kaufbeuren, der etc... Durchaus schlagbar und wer aus der ol dabei ist, kann noch niemand sagen...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon Oli#22 » 07.01.2014, 13:04

Ich male den Teufel nicht an die Wand. Trotzdem sollten die Alarmglocken schrillen. Wir sind von fast Platz 1 am 20.12. (durch einen Sieg gegen RAV wären wir 1. gewesen) auf Platz 7 abgerutscht. Das Punktepolster auf Platz 9 hat sich von über 25 auf mittlerweile 18 (+ Nachholespiel Bad Nauheim vielleicht sogar nur 15) reduziert. Heilbronn ist im Aufwind, Bad Nauheim gewinnt, die Füchse punkten regelmäßig, wir verlieren fast alles und spielen mittlerweile auch nicht mehr "schön". Dazu jetzt die Ausfälle, wir haben jetzt 4 Auswärtsspiele in Folge, nur noch 2 Heimspiele bis zur Zwischenrunde (dort haben wir aktuell Landshut, Bremerhaven, Ravensburg, Bad Nauheim, Kaufbeuren als Gegner - ich sehe dort keine sicheren Punkte - Punkteverhältnis aktueller Stand: 19 zu 29 gegen uns!).

Und die Abstiegsrunde wird richtig hart: Den Modus mal angeschaut? Selbst gegen Kaufbeuren haben wir diese Saison schon verloren und uns zuhause zu einem mühevollen 5:3 gequält. Glaube einige Teams werden unterschätzt. Crimmitschau wird mit Sicherheit ihre Hauptschwachstelle im Tor mit einem Ausländer verstärken, sollte Keith die komplette Saison ausfallen.

Soweit sind wir noch nicht, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass keine Durchhalteparolen helfen und so nach dem Motto "das wird schon wieder". Die Zeichen erkennen und handeln. Vorallem in der Defensive, denn ob Supis diese Saison nochmal aufs Eis zurückkehrt, wage ich fast zu bezweifeln (St. Jean, Kurtz, etc lassen grüßen).

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon Oli#22 » 08.01.2014, 00:01

Ich nehme alles zurück und verbeuge mich heute vor diesem Team. Das war eine astreine Leistung den Tabellenführer dermaßen abzukochen. Wir waren heute bis auf 5 Minuten die absolut überlegene Mannschaft und haben dazu 5 PP Tore gemacht. Nebenbei gab es ja noch zahlreiche Chancen für weitere Tore. Bitte weiter so mit dieser Leidenschaft.

Edit: Danke @Hugo! :D
Zuletzt geändert von Oli#22 am 08.01.2014, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 34, 35, 36 - Tippreihe

Beitragvon Hugo » 08.01.2014, 00:28

....bis auf 5 Minuten!!!! ----> Oli!
Ja, war Top heute. Dazu alles schöne Tore.
Die Löwen im Vergleich zum Sonntag nicht wiederzuerkennen. Egal ob 5* PP. Ansonsten wäre es eng geworden. Respekt an Team und Trainer.
Nicht nachlassen und weiter so.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron