DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Snoopy
Beiträge: 33
Registriert: 21.07.2012, 01:28
Wohnort: Dresden

DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon Snoopy » 26.02.2014, 14:08

Servus
Nach den letzten beiden engen Spielen wird es wieder mal Zeit für einen Sieg.
Mein Tip:
ESC vs. ETC 5:2

Ich bin mir sicher das sich schon alle auf Fabian D. freuen!!! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=uLbVc9Od3XU

Lg Snoopy

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon eisloewe62 » 27.02.2014, 14:24

Überredet ;)
Schon wegen F.D. wird das morgen sicher lustig. Tickets also schnell noch ordern lassen ...

Tipp:
Dresden 6 (2x Gosdeck, 2x Kaartinen, 1x Kruminsch, 1x Schlenker)
Crimmitschau 1 (Eigentor in der letzten Minute)
Zuschauer
Alle nochmal da

OffTopic
Und JA, ich habe mich gestern über die Klatsche für S04 gefreut, es beginnt langsam sichtbar zu werden, dass die Bundesliga nach Bayern und mit Abstrichen Dortmund nix mehr zu leisten imstande ist. Der Rest der TOP-Spieler geht dann halt ins Ausland, und versucht dort, um den Meister zu spielen.

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon Frank71 » 27.02.2014, 17:28

Hallo zusammen,

mein Tipp für Freitag:

Eislöwen : Piraten :D :D : :shock:

Ein knapper Sieg. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Eure optimistischen Tipps richtig sind :mrgreen:

Zuschauer: Ausverkauft (naja, jedenfalls alle Karten weg. Ob bezahlt steht auf einem anderen Blatt)

Am Sonntag bin ich dann mal in BiBi. Freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich nicht glaube, dass wir da was Zählbares mitbringen.

Frank

P.S.: Was die Zukunft der Eislöwen angeht, dazu erlaube ich mir kein Urteil. Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. Ich hoffe aber, dass es auch in der nächsten Saison in der DEL 2 weiter geht.
Blau-Weiße Leidenschaft

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon Hugo » 27.02.2014, 21:30

Denke auch da es ein 3-Punkte -Sieg für DD gibt.
Wird ein heißes Spiel – 4:2 für DD. :lol:

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon itchie » 28.02.2014, 11:08

Ich glaube deutlich wird es nicht, dazu ist der ETC zu bissig. Ein Sieg sollte es trotzdem werden :)
Wenn Dahlem Humor zeigt, taucht er im Regencape auf, auch wenn ich hoffe dass die Sitzplätzler ihr Bier für sich behalten, sowas muss ja nicht sein :wink:

Ansonsten, 4:3 vor 4333 Zuschauern.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon eisloewe62 » 01.03.2014, 00:39

Ihr habt NULL Ahnung von Eishockey, was Ergebnisvorhersagen betrifft :D Ihr Ägschberden
Ansonsten war's eher ... kein Derby, sondern mehr so trainingsmäßiger Wettkampf. Aber dank TOP-Zuschlag haben wir noch mal richtig ordentlich eingezahlt Nun heißt es abwarten und hoffen, dass der Rosenmontag kein Aschermittwoch wird. Das Ultimatum steht, Frau Petzold, IHR Spiel!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon Hugo » 01.03.2014, 02:56

Ihr habt NULL Ahnung von Eishockey, was Ergebnisvorhersagen betrifft :D Ihr Ägschberden
Ansonsten war's eher ... kein Derby, sondern mehr so trainingsmäßiger Wettkampf. Aber dank TOP-Zuschlag haben wir noch mal richtig ordentlich eingezahlt Nun heißt es abwarten und hoffen, dass der Rosenmontag kein Aschermittwoch wird. Das Ultimatum steht, Frau Petzold, IHR Spiel!
Na Dein Tipp war ja wirklich nicht von schlechten Eltern. :mrgreen:
Trotzdem SUPER-Spiel der Löwen. Danke.
Ich hoffe, das endlich zu einer endgültigen Lösung der Finanzen kommt.
Der Puck liegt bei den Eislöwen.
Go Löwen Go!

PS. Die Zuschauer/ Fans haben ihren Saisonbeitrag in zweifacher Hinsicht erfüllt:
1. Saisonziel Zuschauerzahl übererfüllt
2. Becherspenden nehmen kein Ende!
Das ist ein beständiges Bekenntnis der Fans, reicht aber nicht allein.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: DERBYZEIT!!! ESC vs. ETC

Beitragvon DD1LAR » 12.10.2016, 15:47

Eispirat baut betrunken schweren Verkehrsunfall

Crimmitschau - Bernhard Keil (24) hat Mist gebaut! Großen Mist! Der Eispiraten-Stürmer verursachte unter Alkoholeinfluss einen schweren Verkehrsunfall - 1,76 Promille laut Polizeibericht.

Der Unfall hat sich am Sonntagmorgen zwischen Crimmitschau und Schmölln ereignet.

Keil war betrunken mit dem Auto unterwegs. Der Skoda Fabia kam aus bisher ungeklärten Gründen ins Schleudern, prallte gegen ein Verkehrsschild, überschlug sich mehrfach und landete im Straßengraben.

Am Fahrzeug, von einem Sponsor zur Verfügung gestellt, entstand Totalschaden. Keil kam mit einer schweren Gehirnerschütterung in die Pleißentalklinik in Werdau.

Die Eispiraten-Verantwortlichen bestätigen den Vorfall, schauten zu Wochenbeginn am Krankenbett vorbei.

„Bernhard kann sich an den Unfall nicht erinnern. Ich kenne momentan nur den Inhalt des Polizeiberichts“, sagt Geschäftsführer Jörg Buschmann.

Die Polizei hat Keils Führerschein eingezogen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer eingeleitet.

Offen bleibt, welche Konsequenzen es durch die Eispiraten-Chefetage geben wird. Keil besitzt noch einen Vertrag bis Frühjahr 2018. „Wir werden den Vorgang intern auswerten“, kündigt Buschmann an.
https://www.tag24.de/nachrichten/eispir ... ung-172178
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron