Play Off Viertelfinal vs. SBR

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon zska » 10.03.2014, 19:01

nu gehts endlich los... Hauptrunde, Zwischenrunde... egal was war, vier Siege brauchen unsere Helden gegen die Truppe von Franz Steer! Die üblichen Existenzsorgen treten in den Hintergrund und mit einer vollen Halle können die Fans wieder ein Zeichen setzten, die bisher lt. offizieller Seite verkauften 1500 Tickets lassen hoffen.

Spiel 1:

SBR :evil: :evil:
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon schumi » 10.03.2014, 23:17

Hi,
anschnallen, Handbremse lösen, Trashtalk und Eishockey in Reinkultur kann beginnen.
Unseren Lieblingsgegner als Kontrahenten zu haben, was könnte es schöneres geben.
Die Heimspiele müssen gewonnen werden, dann winkt mindestens noch ein drittes Heimspiel. Der Franz ist gewarnt, wenn wir aber beim 1.Spiel vorlegen und der "Bulle" sich zu Hause einkackt liegt das momentum auf unserer Seite.
Hoffentlich schöne Spiele,blickige Schieris und ein volles Haus.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon Hugo » 11.03.2014, 22:29

Ja, das ist schon ein wenig unheimlich. Sie sind da, die Play Off's. Die Löwen konnten sich ja zum Glück frühzeitig qualifizieren. Das hat ein wenig den großen Druck in der Zwischenrunde genommen, zumal ja 2-3 Spieler ständig verletzt waren oder noch sind. Nun ist auch noch Rosenheim unser Gegner geworden, so wie es sich viele insgeheim gewünscht haben.
Wir wollen bissige Löwen sehen, welche die Bullen ordentlich unter Druck setzen können.
Spiel 1 Bullen – Löwen: 1:2

Hoffen wir das der Vorverkauf für Freitag Fahrt aufnimmt und das Stadion voll wird.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon itchie » 12.03.2014, 16:26

Wenn es wie damals in BHV gelingt gleich das erste Auswärtsspiel zu gewinnen, ist alles drin. Bis dahin darf man auf gut besuchte und spannende Heimspiele hoffen.

Heute abend tipp' ich mal ein sehr optimistisches 1:2 für blau-weiß :)

PS: Sonntag ist Busfahren angesagt, für die, die sich noch nicht angemeldet haben!

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon Frank71 » 12.03.2014, 16:41

Hallo zusammen,

auch wenn ich mir sehr wünsche, das wir optimal mit einem Sieg in die PO starten, glaube ich nicht so recht daran.

Mein Tipp: 3:1 für die Bullen.

Gruß,
Frank

P.S.: Immer, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, haben die Löwen dann doch gewonnen :lol:
Blau-Weiße Leidenschaft

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon schumi » 12.03.2014, 22:57

Yes.....und am Freitag nachlegen!

AM FREITAG MUSS DIE HALLE VOLL SEIN UND KOCHEN!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon zska » 12.03.2014, 22:59


Spiel 1:

SBR :evil: :evil:
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.
Noch fragen... :mrgreen:
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

bernard
Beiträge: 30
Registriert: 16.01.2011, 21:03

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon bernard » 12.03.2014, 23:21


Spiel 1:

SBR :evil: :evil:
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.
Noch fragen... :mrgreen:
Wie geht das Spiel am Freitag aus?

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon Otty » 12.03.2014, 23:40


Spiel 1:

SBR :evil: :evil:
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.
Noch fragen... :mrgreen:
Wie geht das Spiel am Freitag aus?
Das würde ich an zaka's Stelle jetzt nicht verraten, sonst geht am Freitag keiner mehr in die Halle :D
Zuletzt geändert von Otty am 13.03.2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon Oli#22 » 12.03.2014, 23:57

Step 1 wurde gemacht. Noch 3 Siege. Spinnen wir das Ding mal weiter: im Halbfinale kann Bremerhaven kommen, die Vergangenheit und die bisherigen Ergebnisse gegen die Pinguine zeigen, dass wir dort nicht chancenlos wären. Ich hätte mal richtig Bock auf Finale :mrgreen:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon Hugo » 13.03.2014, 09:00

......Aber erst mal müssen die Bullen Sterne sehen, also den Bock müssen wir erst mal umstoßen. Das war erst No. 1! Trotzdem Klasse gemacht. Das gibt dem ganzen noch mehr Reiz! Danke Löwen.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon zska » 13.03.2014, 10:29

Step 1 wurde gemacht. Noch 3 Siege. Spinnen wir das Ding mal weiter: im Halbfinale kann Bremerhaven kommen, die Vergangenheit und die bisherigen Ergebnisse gegen die Pinguine zeigen, dass wir dort nicht chancenlos wären. Ich hätte mal richtig Bock auf Finale :mrgreen:
rudern wir mal en bissl zurück... weder Dresden, noch Bremerhaven sind durch UND im Halbfinale sahen die Eislöwen in der 2. BuLi nie so gut aus...

ABER EGAL... JETZT GILTS!

Spiel 2:

hier gilt es die Spieler gebührend zu empfangen und schon vor dem ersten Bully nach vorn zu peitschen! Zeigen wir den Starbulls wie PlayOff Stimmung geht. Ich hoffe, die BG kann auf die ganze Promoscheiße verzichten und man kann sich auf das eigentlich konzentrieren und freuen!

ESCD: 5
SBR: 3

*sing* pasi, pasi, pasi ist nervös *sing* bzw. *sitzen is für'n Arsch*
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon Marko » 13.03.2014, 12:13

Die Tore:
DEL2 (Playoff 1/4 Finale, Spiel 1): 12.03.2014 - Starbulls Rosenheim vs. Dresdner Eislöwen 2:3 n.V.
http://www.youtube.com/watch?v=9vCpdD9C ... ata_player

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon wwadc » 13.03.2014, 12:32


Spiel 1:

SBR :evil: :evil:
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.
Noch fragen... :mrgreen:


.............ach du hast die Glaskugel? Da können wir ja lange suchen. :wink:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Beitragvon eisloewe62 » 13.03.2014, 13:32

Ich hoffe, die BG kann auf die ganze Promoscheiße verzichten und man kann sich auf das eigentlich konzentrieren und freuen!

*sing* pasi, pasi, pasi ist nervös *sing* bzw. *sitzen is für'n Arsch*
Vielleicht hat der Fanrat dies ja beim Treffen mit der Frau Petzold angesprochen ... :D
Beim Aufstehen krieg'sch Ärger, habe nämlich Oberrang R.1 :roll:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste

cron