Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Magdeburger » 28.05.2014, 15:51

der Vertrag von Barbara Lässig wurde eindeutig abgelehnt vom Volke Dresdens, eine absolut richtige Entscheidung nach den Leistungen der letzten Jahre. Glückwunsch, weiter so!
Da die Komunalwahl ja eher eine Personenwahl ist hat sich doch in der Bevölkerung herumgesprochen das es ihr nur noch um persönliche Befindlichkeiten und nicht mehr um die Sache ging. 20 Jahre sind dann auch genug :)
Hab nur Angst, dass sie jetzt zum Fuchs in die Partei wechselt und weiter gegen die Eislöwen kämpft. Wäre ja nicht der erste Wechsel.
Gehört hoffentlich nun für alle Ewigkeit zurm Thema: Was machen ehemalige Eislöwen!
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 29.05.2014, 08:15

Hi,
zurück zum Thema:
der Willen zum sparen scheint da zu sein,zumindest kann man vermuten, das ein Verteidiger der aus der OL kommt im Regelfall die preiswertere Variante darstellt, als wenn man Pommes weiterverpflichtet hätte.
Martell ist gelernter Defensivverteidiger, noch dazu wie Macholda Rechtsausleger-sowas kann man immer gebrauchen.

Da ja einige "ruhige" Jahre ins Land gegangen sind, dürfte mit Martell der "Spassfaktor" zurückgekehrt sein. :mrgreen:
Daher meine Top 3 der Schlägerfraktion:
1. mit weitem Abstand HOFFI
2. blueliner mit tlw. fiesen fouls VELEBNY
3. Mr. ich quatsche den HSR solange voll, bis er mir die 10min freiwillig gibt: LUIGI

Der Kader füllt sich langsam. Interessant wäre auch mal zu wissen, ob die Berliner ihre Kooperation mit uns fortsetzen werden und welchen Einfluss ihre Pläne haben, eine Mannschaft in der MHL starten zu lassen.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Otty » 29.05.2014, 21:52

Und was ist mit "Ich-storchere-mit-dem-Stock-von-der-eigenen-auf-die-gegnerische-Spielerbank-und-kriege-dafür-eine-Matchstrafe-von-11-Spielen" Petr Hruby?
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 02.06.2014, 09:14

Vorschau zur EHN:
[...] Dresden: Alter Partner, neuer Partner
Kooperation: Berlin soll bleiben, Chemnitz fällt weg [...]
nachdem Chemnitz aus OL Ost ausgeschieden ist, war ja klar, dass es mit denen nicht weiter geht... Jonsdorf als neuer Partner war irgendwo zu lesen :?: aber sicherlich wird man bis nach Pfingsten warten müssen, denn da soll sich entscheiden, wie es mit der Oberliga weiter gehen wird.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 02.06.2014, 09:25

Die Oberliga Ost bleibt bestehen, wurde am WE entschieden.

Das Jonsdorf Partner wird wage ich zu beweifeln, die sind Partner der Füchse.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon 19Blueliner89 » 02.06.2014, 13:14

Laut Forum gibt es schon seit längerer Zeit keine Kooperation mehr zwischen Jonsdorf und den Füchsen.

http://forum.es-weisswasser.de/index.ph ... &pageNo=47

Vielleicht doch nicht so abwegig.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 02.06.2014, 15:27

Die Oberliga Ost bleibt bestehen, wurde am WE entschieden.
na... warten wir mal ab. es geht jedenfalls mit dem Norden nicht zusammen, auch keine spätere Verzahnung. heisst... 7 Teams spielen sowas wie ne Meisterschaft aus, um dann vlt mit dem Westen zu verzahnen und einen aufstiegskandidaten auszuspielen. wir können froh sein, das der Kelch an uns vorrüber ging.

offtopic: man hätte Halle, Leipzig, Erfurt (Berlin?) ziehen lassen sollen und sich dem Norden bzw Westen anschliessen lassen und die anderen wieder dahin, wo sie vor der Reform waren, nämlich in der Regionalliga. die anderen sind finanziell einfach nicht in der Lage überregional zu spielen.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 02.06.2014, 15:28

doppelpost - kann gelöscht werden...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 02.06.2014, 16:10

Hallo zusammen,

unsere #9 bleibt uns (vorerst) für die nächste Saison erhalten.
Wünschen wir für uns als Fans, dass Arturs kein Angebot von einer DEL-Mannschaft oder dem Ausland erhält.

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 02.06.2014, 18:55

Hallo zusammen,

unsere #9 bleibt uns (vorerst) für die nächste Saison erhalten.
Wünschen wir für uns als Fans, dass Arturs kein Angebot von einer DEL-Mannschaft oder dem Ausland erhält.

Gruß,
Frank
Hi,
falls er bleibt, in meinen Augen die wichtigste Vertragsverlängerung. Artus hatte in der letzten Saison einen riesigen Sprung gemacht, für mich daher ein Wunder, das er nicht schon woanders unterschrieben hat. Hoffen wir das Düsseldorf, Augsburg und Co. ihre Centerpositionen schon besetzt haben und er damit bleibt.

Klar wäre es ein Wunschtraum, aber aus einem Experiment (Kruminsch in Reihe 1 bei Verletzung von Hugo) könnte man ja einen Dauerzustand machen. Der Sturm wird torgefährlicher, weil die Reihe mit viel mehr Tempo spielen kann.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Nuklon » 04.06.2014, 14:45

Ich finde aber das er noch ein Bullys mehr gewinnen muss. Da hat Hugo noch eine Menge voraus.
Aber ich finde es auch gut, dass er bleibt. Super Ding :D

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 07.06.2014, 06:46

Hi,
da es keinen Gerüchtethread gibt, packe ich das mal hier rein. Im Eisbaerenforum wird gemunkelt, dass Lee neben Zepp und Niederberger noch einen 3.Torhüter verpflichtet. Einer von den letztgenannten soll dann dauerhaft beim Föli-Partner verbleiben.

Immer vorausgesetzt die Kooperation wird verlängert :mrgreen: ,wäre das unser 2.goalie.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 07.06.2014, 11:20

Hi,
da es keinen Gerüchtethread gibt, packe ich das mal hier rein. Im Eisbaerenforum wird gemunkelt, dass Lee neben Zepp und Niederberger noch einen 3.Torhüter verpflichtet. Einer von den letztgenannten soll dann dauerhaft beim Föli-Partner verbleiben.

Immer vorausgesetzt die Kooperation wird verlängert :mrgreen: ,wäre das unser 2.goalie.
um dann bei uns auf der Bank zu versauern... :roll:

ach... und Boiarchinov bleibt ein weiteres Jahr Eislöwe
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 07.06.2014, 18:00

Hi,
bei der sportlichen Auswertung der Saison durch das Trainerteam sollte man sich zwar über das Erreichte freuen, jedoch auch den Finger in diese Wunde legen. Nastiuk hatte mit Abstand die meisten Spiele der DEL 2-goalies auf dem Buckel. Zum Ende der Vorrunde und v.a. in den play-offs wirkte er einfach nur überspielt, unkonzentriert und ließ einige tlw. harmlose Pucks in seinen Kasten. Ein Grund mehr, mal die Einsatzplanung der goalies zu überdenken.
Allerdings sind goalies nicht umsonst eine besondere Spezies. Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal auf Position 1 Torhüter, die die Saison durchspielen wollten.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 07.06.2014, 20:52

Wenn es Niederberger wird, dann wird wohl Nastiuk die Nr. 2. Ich denke der hat ähnliches Niveau wie Pielmeier und der ist gerade Deutscher Meister geworden.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron