Löwen vs. Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Löwen vs. Löwen

Beitragvon schumi » 30.11.2014, 23:18

Hi,
seit langer Zeit mal wieder ein bis zuletzt spannendes Spiel, das die Eisloewen dank eines überragenden Kevin Nastiuk mit 5:2 am Ende etwas glücklich gewinnen.

Tops:
- Nastiuk zurecht bester Spieler der Eisloewen, bis auf den Bock im letzten Drittel-überragendes Spiel
- zahlreicher Anhang aus Frankfurt, die aber das Spiel wenig Krach gemacht haben
- 3 Punkte
- die Frankfurter mit viel zug zum Tor und einen unbändigen Willen nie aufzugeben



Flops:
- seine Tore darf er gerne weiter schießen, seine Leichtsinnspässe sind aber Anfängerfehler
- wer hat diesen HSR in Liga 2 befördert ? es soll das Spiel im Vordergrund stehen und nicht der HSR
- ob es die Umstellung aufgrund der Integration von Jonas Schlenker war- die Eisloewen spielten teilweise ohne Biss und mit vielen Fehlpässen

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Löwen vs. Löwen

Beitragvon Axel aus FG » 01.12.2014, 12:02

Ja der Schiedsrichter hat mir auch Rätsel aufgegeben - aber

was war das eigentlich für eine Strafe, die Hugo und Sparre zu Beginn des letzten Drittels abgesessen haben?

mfg

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Löwen vs. Löwen

Beitragvon eisloewe62 » 01.12.2014, 17:27

Ich war noch nicht mal dabei :D , aber lt. Statistik gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit am Ende des 2.Drittels.
http://www.pointstreak.com/prostats/box ... id=2510522
Dresdner Eislöwen - Stefan Chaput - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
Dresdner Eislöwen - Kris Sparre - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00
Löwen Frankfurt - Norman Martens - (Stockschlag), 2 MIN, 20:00
Löwen Frankfurt - Norman Martens - (Unnötige Härte), 2 MIN, 20:00

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Löwen vs. Löwen

Beitragvon Frank71 » 01.12.2014, 19:28

Hallo zusammen,

ja, da gab es eine Auseinandersetzung. War aber schon nach der Pausensirene. Diese Entscheidung des HSR war so ziemlich die einzige, die ich mit viel Wohlwollen nachvollziehen kann.

Gruß,
Frank

P.S.: Wir habe 5:3 gewonnen, und leider nicht 5:2, wie im ersten Post geschrieben.
Blau-Weiße Leidenschaft


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste