play offs 2015

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: play offs 2015

Beitragvon Hugo » 12.03.2015, 22:44

@schumi: Ich fand die Wurfaktionen während des Spiels auch nicht gut. Umso schmerzhafter ist nun die Strafe. Die erste Rückzahlung soll lt. Herrn Schnabel in 2016 passieren. So seine Aussage beim letzten Stammtisch. Oder?

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: play offs 2015

Beitragvon Nuklon » 15.03.2015, 21:41

Was sollte das "fick dich, DEL2" ohne Context bedeuten. Abgesehen von besonders hohen Niveau des Spruches?

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: play offs 2015

Beitragvon Axel aus FG » 16.03.2015, 12:11

ich möchte mal wissen, was mit den Bechern weiter geplant ist - die Finanzierung eines Spielers passt wohl einigen nicht, denn langsam gewinnt man den Eindruck, dass es hier um was anderes geht, als um Sport
Bin daher auch gespannt, wie hoch die Strafe gegen Chaput ausfallen wird und ob der verletzte Spieler von Bietigheim wieder auf dem Eis steht - Die Diskussion um den Videobeweis kann ich langsam auch nicht mehr nachvollziehen, da die die Sirene bis ins Erzgebirge und in die Lausitz zu hören war und dann sah man danach den Puck erst im Netz. Und das Licht ist bekanntlich schneller als der Schall.
Zuletzt geändert von Axel aus FG am 19.03.2015, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: play offs 2015

Beitragvon Oli#22 » 16.03.2015, 16:32

Und du hast auch ganz genau gesehen, dass der Puck erst nach dem Horn die Linie überschritten hat? Genau das ist doch der Punkt, den NIEMAND prüfen kann. Es zählt nicht Puck im Tor, sondern über der Linie. Und dass ist aus sämtlichen Videomaterial bisher nicht ersichtlich. Das einzige was hilft ist Videobeweis mit einer Sekundenuhr. Aber dass ist in der professionellen DEL2 nicht vorgesehen. Also muss man mit solchen Entscheidungen schlichtweg leben.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: play offs 2015

Beitragvon jni » 16.03.2015, 16:51

Der Richtigkeit halber muss der Puck vor der Sirene über die Linie schnepsen. Denn wenn der Ton zu hören ist, steht auf der Uhr eine "0" und da hat bekanntlich die dicke Frau längst gesungen. Ist aber müßig, weiter darüber zu debattieren. Morgen zählts.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: play offs 2015

Beitragvon Reisender » 16.03.2015, 21:20

Da der MDR ja genau weis , was los ist, kann man deren Beitrag als "Beweis" nehmen. Ich lach mich krank.So einen Stuss und diesen Mist muss ich auch noch bezahlen. :evil:

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: play offs 2015

Beitragvon Axel aus FG » 16.03.2015, 23:56


Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: play offs 2015

Beitragvon Frank71 » 19.03.2015, 17:33

Wie dem aus sei. Das Spiel ist für BiBi gewertet worden. Daran können wir nichts mehr ändern.

Es ist ja auch nicht nur so, dass das Tor mit/nach der Sirene gefallen ist.
Das Drittel war auch noch min. vier Sekunden zu lang, da nach einer Unterbrechung die Zeit nicht gleich weiter lief.
Das hätten die Offiziellen (immerhin standen ja vier von denen auf dem Eis) bemerken müssen.

Nun ist es aber so, wie es ist. Ich hoffe, dass sich unsere Jungs morgen mit einer guten Leistung vom heimischen Publikum verabschieden. Ich wünsche mir einen Sieg :D Schon auch für die Fans, die am Sonntag mit dem Bus noch nach BiBi wollen.

Kommt alle in die Halle. Auch wenn es das letzte Mal für diese Saison sein wird.

LG aus Mickten,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: play offs 2015

Beitragvon Marko » 20.03.2015, 16:43

Dresdner Eislöwen Eishockeyclub
13 Min ·

Choreosammelaktion


Am 28.04.1990 wurde der Eissportclub Dresden e.V. gegründet und wir wollen dieses Jubiläum mit einer großen Choreografie in unserer Kurve würdigen. Die erste Kalkulation der Kosten dafür beträgt mindestens 2.000,00 Euro und diese können nur von allen GEMEINSAM, von uns als Fanszene, getragen werden. Deshalb sammeln wir ab sofort zielgerichtet für diese eine Aktion Spenden, die dann entweder im Play-off-Finale oder in der neuen Saison durchgeführt werden soll.

Eine Spendenbox steht am Fanstand zentral hinter der Nordkurve bereit und auch Überweisungen sind nach Absprache möglich. Bitte informiert alle Fans, egal ob Steh- oder Sitzplatzbereich, darüber und helft mit, damit wir zu Ehren dieses einmaligen Jubiläums eine würdige Aktion GEMEINSAM durchführen können!

Bitte wendet euch bei Fragen, Anregungen und Kritik an die bekannten Personen oder per Mail an: info@outlaws-dresden.de!

Spendenstand: 873,76 Euro von 2.000,00 Euro

Fanvereinigung Outlaws Dresden
FB

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: play offs 2015

Beitragvon Reisender » 20.03.2015, 23:36

Schade , bis zum 3:1 hatte ich noch ne Hoffnung, aber dann? Und warum zum wiederholten Male durch ne Fehlentscheidung das Spiel verloren?
Vielleicht sollte man mal Geld in Schiedsrichter stecken.
Schönen Sommer :mrgreen:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: play offs 2015

Beitragvon eisloewe62 » 20.03.2015, 23:58

Ich war heute ... verhindert ... ;)
Welche Fehlentscheidung/en? gab es denn?
Warum bekommt Martell Matchstrafe, ein Bietigheimer jedoch 2+10?
Stimmt es, dass beim 3:3 Bietigheim in UZ war, man dann de facto 5 gg. 5 spielte ohne TW Bietigheim? Muss man da nicht eher das Risiko der Steelers schätzen bzw. fragen: Warum gelingt uns kein ENG?

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: play offs 2015

Beitragvon schumi » 21.03.2015, 08:35

Hi,
das Schierigespann hat an sich ordentlich gepfiffen, dann aber in der overtime einen Bock geschossen. Slavetinsky wird glasklar von den Beinen geholt, 2 HSR sehen das, geben aber keine Strafe.
Ansonsten macht der FC Bayern eben das, was er kann: mit Geld Tore schießen. Wir führen 3:0, lassen uns aber nach dem 3:2 völlig aus dem Konzept bringen und sind kurz vor dem Ende des letzten Drittels nicht mehr in der Lage, den beschissenen Puck vorm Tor wegzubekommen.

Egal,

bei den Mitteln und dem Kader: Hut ab vor der Saisonleistung


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron