play offs 2015

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

play offs 2015

Beitragvon zska » 02.03.2015, 10:47

Nun also gegen den SCR...

für mich die machbarste Variante im Vergleich zu Rosenheim oder Landshut... Der Druck ist weg, nun könnten die Jungs befreit aufspielen. Was positiv stimmt: Nastiuk ist in Form, kann uns im Spiel halten... Und vorne trifft die zweite Reihe... Wenn jetzt noch Chaput seinen Goldhelm mal rechtfertigt und Kaartinen schnell ins Eislöwenspiel findet, könnte es was werden mit Viertelfinale.

Ich tippe mal auf einen Sieg dieser Serie mit 2:1 für die Eislöwen.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: play offs 2015

Beitragvon Frank71 » 02.03.2015, 14:15

Naja, ob wir mit Riessersee wirklich einen guten Griff gemacht haben, wird sich zeigen.
Natürlich hoffe ich auch auf einen Einzug ins Viertelfinale. Unmöglich ist das nicht.
Aber in dieser Saison haben wir im Werdenfelser Land noch nichts geholt.
Klar, es war immer recht eng. Und den Kaufbeuren-Auswärts-Fluch haben wir ja auch erfolgreich abgelegt :mrgreen:

Ich freue mich dann schon mal auf die Spiele gegen BiBi :D

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: play offs 2015

Beitragvon eisloewe62 » 10.03.2015, 13:00

Hallo, noch jemand zuhause :D oder alle auf dem Weg zur Zugspitze?
Ich hatte auf Auswärtssiege in den PPO gesetzt, jedoch fehlt mir auch angesichts unserer Ausfälle,
vor allem aber aufgrund einer durchwachsenen Leistung am Sonntag etwas der Glaube.
Wir haben keinen Dibelka, wir haben keine starke 1.Reihe, wir haben kein ÜZ-Spiel.

Sollte mich sehr wundern, wenn sie heute zurückfinden, denn das war mehr als eine Niederlage, das war ein gefühlter k.o.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: play offs 2015

Beitragvon kolbi » 10.03.2015, 17:06

Ein Sieg wäre eine kleine Sensation. Glaube ( kann man woanders ) aber eher nicht mehr so richtig an diese Sensation. Angesichts der schon wieder angesetzten Bayern als "Unparteiische" fehlt mir jedes Verständnis. Ein Trost bleibt wir können in Ruhe planen. :lol:
Noch ein Wort an die GF der Eislöwen. Mit den Zuschauern steht und fällt der Sport, sich zu beschweren das die Zuschauer zum teil ausrasten nach einem derartigen Beschiss zeichnet auch ein Bild vom Verhältnis zu eigendlichen Hauptsponsor. :evil: :twisted:
Über ein Beschwerdeverfahren gegenüber der Führung der DEL 2 hört man nichts... :twisted:

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: play offs 2015

Beitragvon Frank71 » 10.03.2015, 17:37

Also ich glaube ganz fest an einen Sieg für die Eislöwen am heutigen Abend in Garmisch.

WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!

Am Freitag ging es ja auch. Da haben die gleichen Schiedsrichter wie am Sonntag gepfiffen und von mir sogar ein Lob bekommen. War leider etwas voreilig von mir. Trotzdem dürfen während des Spiels keine Gegenstände auf's Eis fliegen. Das ist auch für unsere Jungs gefährlich. Wie allerdings eine Mannschaft wie Riessersee zur fairsten Mannschaft der Hauptrunde gewählt werden konnte (am Freitag vor dem Spiel gab's die Auszeichnung), entzieht sich meinem Verständnis. Klar, die hatten die wenigsten Strafminuten. Doch aber nur, weil sie auch die entsprechenden Schiedsrichter hatten. Von fair war keine Spur zu sehen. Weder am Freitag, und schon gar nicht am Sonntag. Aber gepfiffen wurde nur gegen uns. Falls wir heute wieder verpfiffen werden, hoffe ich nur, dass von Riessersee am Freitag ein paar wichtige Spieler wegen "Kopfschmerzen" nicht nach BiBi fahren können :mrgreen:

AUF GEHT'S, LÖWEN! Noch können wir Meister werden :mrgreen:

Gruß aus Mickten,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: play offs 2015

Beitragvon Reisender » 10.03.2015, 18:17

Ich werde mir zwar heute noch mal 5 €ulonen 50 gönnen und das Ganze am Laptop rein ziehen, allein mir fehlt nach diesem Beschiss der Glaube, und ja, das Schiri-team konnte froh sein, dass ich nicht vor Ort war, wahrscheinlich würden die heute in Friedrichstadt liegen, so eine Wut hatte ich im Bauch . War selber von mir überrascht, dass ich derlei Gefühle entfachen konnte. Aber nachdem ich mir die Wiederholung mit Slowmotion angesehen habe, versteh ich mich! Allerdings nicht das Verhalten der Eislöwen. Und dann noch die Begründung zur Matchstrafe für Chaput :evil: Aufwärtsgerichtete ,explosive Aufwärtsbewegung ??? :lol: Ja was denn sonst, wenn jemand von hinten in dich rein fährt und dich gegen die Bande checken will. So ein Dreckspack, vielleicht wäre es besser, man geht zum Wrestling , da weisst du, dass das alles nur Show ist und kannst damit leben, aber beim Eishockey
erwarte ich einen fairen Kampf und nicht so eine Verarsche. :twisted:
Ich erwarte heute, dass ein Weller zu Höchstform aufläuft und manch Kiefernspezialist in und um Garmisch in den nächsten Tagen was zu tun hat.
Habe fertig, mann bin ich geladen.

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: play offs 2015

Beitragvon Axel aus FG » 10.03.2015, 23:30

geht doch :-)

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: play offs 2015

Beitragvon Reisender » 10.03.2015, 23:40

eben, Riessersee hatte ja auch diesmal 4 Mann weniger auf dem eis :lol: :lol: :lol: :lol:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: play offs 2015

Beitragvon kolbi » 11.03.2015, 00:01

Glückwunsch hätte nicht mehr daran ernsthaft geglaubt..... :D :D :D :D :D

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: play offs 2015

Beitragvon Axel aus FG » 11.03.2015, 00:29

eben, Riessersee hatte ja auch diesmal 4 Mann weniger auf dem eis :lol: :lol: :lol: :lol:
eigentlich 3 aber du hast Recht - Rupprich hat heute für 2 gespielt :-)

Hoffi
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2010, 11:44

Re: play offs 2015

Beitragvon Hoffi » 11.03.2015, 13:36

Eigentlich war das gestern wie die ganze Saison, wenn Keiner den Eislöwen was zutraut, dann gewinnen die. Gute Vorzeichen für die Serie gegen BiBi!

Ansonsten ärgert mich das auch, was am Sonntag so ablief. Die Verantwortlichen werden sicher nur gute Mine zum Bösen Spiel machen! Die können sicher nicht anders, sonst wird die Strafe noch Höher. Aber die Wurfgeschosse bringen bekannterweise nichts, sie gefährden, wenn man sie übersieht auch die eigenen Spieler. Mir hätte gefallen, wenn wir nach dem "Aufhören" singen komplett aufgestanden wären und die Halle verlassen hätten. Ich glaub, das hätte mehr beeindruckt. Sollte es mal wieder so weit kommen, würde ich das Klasse finden, wenn das funtionieren würde und die Streifenhörchen dann in der leeren Halle weiter bescheißen können! :twisted:

stranny
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2010, 16:09

Re: play offs 2015

Beitragvon stranny » 11.03.2015, 14:58

Riesen Glückwunsch an die Mannschaft zur gestrigen Leistung! Nach dem Spiel am Sonntag hät ich mit so einer Reaktion und erfolgreichem Spielverlauf nicht gerechnet.
Wenn wir nun mit 4 Reihen (Dank der Berliner) gegen Bietigheim spielen, könnten wir dem Gegner kräftemässig zusetzen und die Serie länger als 4 Spiele gestalten.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: play offs 2015

Beitragvon Hugo » 11.03.2015, 21:21

Auch von mir Dank und Glückwunsch an das Team und den Trainer zu diesem tollen Erfolg. Ich fand in diesem entscheidenden dritten Auftritt war unsere Mannschaft besonders gut aufgelegt. Da stimmte Vieles. Hohe Konzentration und kämpferischer Einsatz, dazu wieder mal die ganz gute Chancenverwertung. Und nun alle gegen BiBi. Kommt Sami nochmal richtig in Schwung? Auf geht's.

bernard
Beiträge: 30
Registriert: 16.01.2011, 21:03

Re: play offs 2015

Beitragvon bernard » 11.03.2015, 21:48

Super Spiel gestern - das hat richtig Spaß gemacht auf Sprade-TV zuzusehen. Wissmann und Müller waren eine echt Verstärkung für das Team. Ich hoffe wir können die Form noch eine Weile konservieren und insbesondere die Motivation hoch halten. Da geht noch was! Ich hoffe auf ein volles Haus gegen Bibi!

Auf geht Löwen ...

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: play offs 2015

Beitragvon schumi » 11.03.2015, 22:48

Hi,
das Saisonziel ist erreicht, nach einem grandiosen 3 Spiel. Die Trotzreaktion und der Wille ist genau das, was den Eislöwenkader die letzten JAhre ausgezeichnet hat. Alles was jetzt kommt ist rein sportlich gesehen nur noch Zugabe.
Rein finanziell hätte die Saison auch eine Gute werden können, wenn sich ein Teil der Fans am Sonntag im Griff gehabt hätte. Wenn man dieses Jahr 50.000 € an die Stadt zurückzahlen muss, tun Strafgelder in 5-stelliger Höhe besonders weh, insofern ist ein Hallenverbot hart,aber in Anbetracht der finanziellen Lage der BG nachvollziehbar.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron