7. & 8. Spieltag Freiburg (H) & Crimmitschau (A)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

7. & 8. Spieltag Freiburg (H) & Crimmitschau (A)

Beitragvon itchie » 02.10.2015, 13:28

So, weiter gehts.
Der Vorbericht zum Wochenende: http://www.eisloewen.de/freiburg-crimmitschau/.
Einschätzung vom Chef: https://www.youtube.com/watch?v=aR2ogoKqiAA

Eigentlich ein Wochenende bei dem auch mal 6 Punkte rausspringen könnten, allerdings kommt das bei uns ja selten so, wie man es erwartet.

Freiburg als Neuaufsteiger mit einem kampfstarken Team ohne Stars, dafür mit jeder Menge Freiburger Eigengewächsen. Nach dem 6-Punkte Wochenende zum Saisonstart gab es jedoch nichts Zählbares mehr zu holen.

Mein Tipp: 4:1 Heimsieg

Sonntag geht's dann zum Mittagsspiel nach Crimmitschau. Den Eispiraten wurden in den ersten 3 Spielen sehr gute Leistungen bescheinigt, jedoch konnte nur eines der Spiele gewonnen werden. Als sich schon wieder Ernüchterung breit zu machen schien, überraschte man letzte Woche mit einem 2:1 Heimsieg gegen Bietigheim. Zuhause ist mit Crimme immer zu rechnen und die Spiele vor Ort waren oft eng und selten spielerisch ansehnlich.
Das unvergessliche Spiel vom letzten Jahr mit der 4-Tore Aufholjagd innerhalb von knapp 4 Minuten ist Sonntag auch recht genau ein Jahr her - vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :)

Mein Tipp: 3:4 Auswärtssieg.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste