Der Geburtstag meiner Tochter steht vor der Tür.

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Der Geburtstag meiner Tochter steht vor der Tür.

Beitragvon IcePower » 07.02.2022, 09:32

Hallo zusammen. Der Geburtstag meiner Tochter steht bevor. Ich möchte, dass wir alle (unsere Familie) das gleiche T-Shirt für die Party tragen, mit einem Bild meiner wunderschönen Tochter! Wo kannst du solche T-Shirts bestellen?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Der Geburtstag meiner Tochter steht vor der Tür.

Beitragvon Sergej12 » 07.02.2022, 15:38

Ich habe bei dieser Website ein weißes T-Shirt, eine bedruckte Tasche und ein T-Shirt für meinen Bruder als Neujahrsgeschenk bestellt. Der Druck ist von guter Qualität, ich bin sehr zufrieden damit! Mein mittleres Kind liebt das Spiel Brawl Stars und wünscht sich schon lange ein T-Shirt mit der ikonischen Hauptfigur Leon. Als Elternteil, das sein Kind bei Laune halten will, habe ich mich auf die Suche nach einem Brawl Stars-T-Shirt für ihn gemacht. Wie sich herausstellte, gibt es solche Kleidungsstücke weder in den Einkaufszentren noch bei den großen Herstellern! Was ich natürlich tat, ich wandte mich wieder an printplanet!
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron