Geschenkidee?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Geschenkidee?

Beitragvon IcePower » 14.02.2022, 13:14

Hallo Freunde. Mein Cousin braucht Hilfe. Sein Freund hat bald Geburtstag und sie wollen ihm ein richtig gutes und teures Geschenk kaufen. Sie wollen es mit ihrer großen Freundesgruppe kaufen, aber sie wissen nicht, was sie kaufen sollen. Bitte berate sie.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Geschenkidee?

Beitragvon Sergej12 » 14.02.2022, 22:58

Hallo. Oh, Geschenke mit Freunden zu kaufen ist immer eine gute Idee, und ich glaube, ich weiß, was sie für ihre Freunde kaufen können. Mein Bruder und seine Freunde suchen ein Geschenk für die Hochzeit eines anderen Freundes. Aber sie wussten nicht, was sie kaufen sollten. Sie konnten sich lange nicht entscheiden, aber dann riet ihnen der Vater eines Freundes, eine Uhr zu kaufen, und er bot ihnen eine Rolex Submariner an, und sie bestellten sie für ihren Freund, die Uhr kam so schnell und sie schenkten sie ihrem Freund. Dem Freund gefiel das Geschenk so gut, dass er sagt, er trage sie seit über einem Jahr und sie funktioniere großartig. Ich denke, dein Cousin und seine Freunde können das Gleiche tun. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron