Dresden - Schweinfurt

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Dresden - Schweinfurt

Beitragvon DD1LAR » 05.02.2005, 11:52

Tach,

war gestern mal wieder ein spiel der besseren, sowohl stimmungstechnisch, als auch eishockeytechnisch.

PRO:

- glück -> bitte mehr von dem jungen...er hat gestern wieder um regelmäßige einsätze gebettelt
- vit -> wird wohl seine beste saison bei uns
- stimmung, im vergleich zu den letzten spielen doch etwas besser
- sammelraritäten für 0,50 €

KONTRA:

- reihenzusammenstellung
- diesel mit 2/3 cola
- wenig gästefans, bus war eigentlich geplant, wure aber aus mangel an teilnehmern abgesagt...zeigt für mich, dass die fans das ziel meisterrunde abgeschrieben haben.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 05.02.2005, 15:17

genau lässt man glück mal länger aufs eis macht der schon seine scorrerpunkte! dazu müsste aber immer einer krank sein....schade...für mich kann scherz gern auf der bank bleiben!

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 05.02.2005, 15:50

Auch wenn ich noch keinen privaten Kontakt mit unserer # 17 hatte, aber ich finde den toll.

Ja er ist jung...aber meiner Meinung nach hat er ganz schön was drauf...was ich bei einem Schertz nicht behaupten kann, da gebe ich Oli recht.

Aber da ich ja so oder so mir eigentlich verkneife Aussagen über Spieler und deren Spielweise zu machen, wird das hofffentlich mein letzer Beitrag in der Weise sein. *lol
Nobody is perfect !

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“